weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 02:50
@lalilu.
dir den rechner wegnehmen allein damit wäre es wohl nicht getan, wenn du einen funken menschlichkeit noch in dir trägst, würdest du wenigtens.... nun ja lassen wir das

denn allein zu wissen, dass du schreiben darfst, bereitet mir lange übelkeit, ich hätte sogar zeit das erbrochene nach farben zu sortieren...


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 07:21
@DeepThought
Ich brauche keine Beweise, ich glaube @lalilu.
Mir ging es eigentlich um diese "Regeln", an DIE glaub ich nämlich nicht!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 10:22
@DeepThought

Hab doch keine Beweise gefordert, will doch niemanden zu lächerlichen Actionen auffordern :}

Ich werde die nötigen Beweise bald erhalten, wenn die "Erzählungen" mir bekannten Elementen auftauchen dann hab ich die Bestätigung das es hier ne massive Beeinflussung statt findet, die man auf einen jungen Menschen ausübt!


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 10:27
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Ich werde die nötigen Beweise bald erhalten, wenn die "Erzählungen" mir bekannten Elementen auftauchen dann hab ich die Bestätigung das es hier ne massive Beeinflussung statt findet, die man auf einen jungen Menschen ausübt!
also den Teil, dass du davon ausgehst, Nascalt wird von Erwachsenen diesbezüglich beeinflusst habe ich verstanden. Den anderen mit den Elementen nicht. :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 10:30
@DeepThought

Jeder hat sich selbst eine Fantasie Ablauf, Orte, Figuren, Umstände usw. usw. erschaffen, und diese werden durch Erzählungen übernommen und in eigenen Fantasien eingebaut ^.^


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 10:37
9 9 9 9 9


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 12:11
@zett
wieso beschimpfst du ein 14 jähriges Mädchen so? Oder waren das jetzt die Geister bei deiner Arbeitsstelle? Alles in Ordnung? :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 12:22
Dawnclaude schrieb:Oder waren das jetzt die Geister bei deiner Arbeitsstelle? Alles in Ordnung? :)
Ach wie süß diese Suggestionsversuch :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 12:25
@lalilu.
welches verhältnis hast Du eigentlich zu @Dawnclaude ? Er scheint ja die Rolle des Beeinflussenden, Verteidigenden, Beschützenden zu übernehmen......kennt ihr euch persönlich? Woher und wie lange? Wie alt ist er?


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 12:30
Keysibuna schrieb:Hab doch keine Beweise gefordert, will doch niemanden zu lächerlichen Actionen auffordern :}

Ich werde die nötigen Beweise bald erhalten, wenn die "Erzählungen" mir bekannten Elementen auftauchen dann hab ich die Bestätigung das es hier ne massive Beeinflussung statt findet, die man auf einen jungen Menschen ausübt!
Ich habe Beweise gefordert, will doch Jeden zu Beweisaktionen (auch wenn sie für manch einen Lächerlich erscheinen) auffordern. Dies muss der TE schon über sich ergehen lassen, wenn sie schon damit anfängt und den Thread hier erstellt, dann erwarte ich auch eine Bereitschaft zu kooperieren.

Und ich werde die nötigen Beweise/Gegenbeweise bald erhalten, wenn ich mir die Erzählungen objektiv und ohne jegliche Vorurteile anhöre. Denn dann habe ich die Bestätigung, dass es immer besser ist Alles ohne Vorurteile zu betrachten, welche lediglich zum Zweck einer Massiven Beeinflussung Jedes Einzelnen, ob jung oder alt, in die Welt gesetzt werden. :troll: Das ist der Unterschied @Keysibuna


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 12:36
@the_georg

Einzige Unterschied ist das du damit Prahlen versuchst das du angeblich "ohne Vorurteile" vorzugehen behauptest ^.^

Bin mal gespannt welche "Beweise" du bekommen wirst und wie dein "Urteil" aussehen wird.


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 12:37
@Keysibuna
ja aber so ganz offen scheinst du nicht zu sein, sondern du hast dir wie andere hier auch bereits deine Meinung gebildt. ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 12:40
@Keysibuna
Naja Jeder mehr oder weniger Vorurteile.
Ich will denjenigen Sehen der heutzutage keine hat :D

Aber man kann es auch übetreiben ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 12:44
@DeepThought

Diese Meinung hat sich über mehrere Jahren durch viele Selbstversuche und Beobachtungen und Forschungen langsam und sicher gebildet.

Dafür muss man eben mehr nur "Anleitungen" lesen und nachgehen, anstatt diese als Wahr anzunehmen ohne zu verstehen warum und wie diese Gedankengut zustande kommen konnte.

Ganz simple Frage an Anfang ist, was macht diese Menschen so besonders das ausgerechnet sie dazu auserkoren sein sollen? Zu welchen Zweck dienen diese Botschaften? Und was soll mit diesen Botschaften erreicht werden? Werden die Botschaften richtig verstanden und umgesetzt? usw. usw.

Und jetzt bitte die Botschaften die man hier empfangen haben will noch einmal durchlesen! :}


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 12:48
Wie sollte Tony Curtis eigentlich klopfen können? So als umherschwirrende Seele im Nirvana?


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 13:09
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Ganz simple Frage an Anfang ist, was macht diese Menschen so besonders das ausgerechnet sie dazu auserkoren sein sollen? Zu welchen Zweck dienen diese Botschaften? Und was soll mit diesen Botschaften erreicht werden? Werden die Botschaften richtig verstanden und umgesetzt? usw. usw.
Und eben das ist das Problem, was mich auch immer zweifeln lässt weil das dann doch wieder zu viel nach nem erfundenen Roman aussieht, ich Jedoch versuche ein wenig "outside-the-box" zu denken. Das nenn ich dann "objektiv betrachten" ^^

Denn eben das wäre ja ein Vorurteil. Niemand weiss ja ob es vielleicht doch der Wahrheit entspricht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 13:14
@the_georg

Ein wenig versucht es doch jeder oder nicht? ^.^

Denke es hat nichts mit der Dauer der Beobachtung zutun wie "objektiv" man ist und auch nicht das man diese "Verhalten" ständig zu schaustellen versucht ^.^


melden

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 13:45
@Dawnclaude
würde mich das nie wagen, sehe keine einzige beleidigung :)
es happert wohl beim lesen?

du solltest mal neue prioritäten stecken, tony kann nicht überall gewesen seiN!


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 13:50
@zett
zett schrieb:wenn du einen funken menschlichkeit noch in dir trägst, würdest du wenigtens.... nun ja lassen wir das
zett schrieb:denn allein zu wissen, dass du schreiben darfst, bereitet mir lange übelkeit, ich hätte sogar zeit das erbrochene nach farben zu sortieren...
Was erwartest du da bitte für eine Reaktion? :)


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

03.07.2012 um 14:00
@Dawnclaude
welche reaktion?
welche beleidigung?

seltsam wie du das definierst..

und in anbetracht dass das 14jährige .... vor dem pc sitzt und mit tony channelt, machen doch ihre beiträge einen sonnigen eindruck ...
besser?


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden