Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 19:59
oder das ist besser

utool f 1298467886 2558

Anzeige
melden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:00
@the_georg haha okay :))


melden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:01
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:wer ist denn Guttenberg? o.O.
Warum wundert mich diese Frage nicht...


melden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:03
Youtube: Die Zwei - Best of "Erben bringt Sterben" Folge 3
Die Zwei - Best of "Erben bringt Sterben" Folge 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Haha, ich habe mich früher (vor ca. 8 Monaten) bei 0:23 immer totgelacht x'DDDD.

@Aniara weil dich es nicht wundert ^.^ :troll:
Haha wegen der schlechten Qualität sieht das Video sau lustig aus xDD


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:05
@Aniara
sie ist 14, da verzeiht man sowas.
Und nein, sie muss nicht wegen jedem Mist den Tony fragen. Sie soll ja auch ein Leben ohne Tony nebenbei mal haben.


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:06
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:Haha, ich habe mich früher (vor ca. 8 Monaten) bei 0:23 immer totgelacht x'DDDD.
So ein Zufall! Ich habe mich früher (vor ca. 40 Jahren) da auch immer totgelacht x'DDDD.

Ist denn Tony beim channeln genauso lustig?


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:06
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:sie ist 14, da verzeiht man sowas.
Und nein, sie muss nicht wegen jedem Mist den Tony fragen. Sie soll ja auch ein Leben ohne Tony nebenbei mal haben.
Genau! Das zitieren habe ich dann alleine herausgefunden :D.


melden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:07
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:So ein Zufall! Ich habe mich früher (vor ca. 40 Jahren) da auch immer totgelacht x'DDDD.

Ist denn Tony beim channeln genauso lustig?
So alt biste also schon ? :troll:
Spaß :D.

Ehm ... Er versteht schon Spaß :D. Einmal bat ich (auch als Test), dass er mir etwas Witziges telephatieren soll und es kamen witzige Sachen (Bilder) in mein Kopf :D.


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:11
@lalilu.
du, die teilen alle aus, die können auch einstecken. Da brauchst du nicht betonen, wenn du was aus Spass schreibst. Sollen sie denken, du meinst das ernst. Die halten das aus.


melden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:13
@DeepThought

Nein, wo denkst Du hin? Ich bin auf das schwerste beleidigt, wenn jemand mich für so alt hält, wie ich wirklich bin!!! Ist das nicht bei allen Männern so??

@lalilu.

Dann wünsche ich Dir weiter lustige Bilder in Dein Kopf...


melden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:16
@Commonsense
na warte hehehe


melden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:18
@Commonsense nee er macht das nur wenn ich ihn darum bitte! Mache ich aber nicht! ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:30
Zitat von lalilu.lalilu. schrieb:Ehm ... Er versteht schon Spaß :D . Einmal bat ich (auch als Test), dass er mir etwas Witziges telephatieren soll und es kamen witzige Sachen (Bilder) in mein Kopf :D .
Nix gegen dich aber sollte man da nicht ein wenig.... naja anders vorgehen wenns ums Beweise geht? :D

Ich würde nicht gerade ein witziges Bild/Text im Kopf als ein Beweis sehen, da reicht wenn die eigene Fantasie ein wenig mitspielt.


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:37
@the_georg
Beweise für sich selbst hat sie ja anders gesammelt. Siehe Folgenvorhersage und so...


melden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:38
@DeepThought

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber es scheint, Du glaubst das wirklich?


melden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:42
@Commonsense
ICh bin mal überzeugt davon, dass die TE überzeugt davon ist, mit Tony Curtis zu channeln.

Ich kann auch nicht ausschließen, dass es möglich ist.


melden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:42
@DeepThought
Ich weiss aber es macht auf mich solchen Eindruck, dass sie sich mit solchen Ereignissen zufrieden gibt. ^^


melden

Channeling mit Tony Curtis

04.07.2012 um 20:44
@the_georg
sie ist 14
Was ich für wichtiger finden würde, wäre, dass sie sich nicht 24 Std. am Tag mit Tony beschäftigt.
Eine Stunde reicht, alles andere soll ihr eigenes Leben ohne Tony sein.


melden

Channeling mit Tony Curtis

05.07.2012 um 20:00
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Nix gegen dich aber sollte man da nicht ein wenig.... naja anders vorgehen wenns ums Beweise geht? :D

Ich würde nicht gerade ein witziges Bild/Text im Kopf als ein Beweis sehen, da reicht wenn die eigene Fantasie ein wenig mitspielt.
Es waren mehrere Bilder plötzlich in mein Kopf, ohne das ich etwas dachte und auf sowas wär ich NIE im Leben gekommen. Außerdem habe ich auch noch eindeutigere Beweise ;).


1x zitiertmelden

Channeling mit Tony Curtis

05.07.2012 um 20:02
@lalilu.
ist ja ok...

:D


Anzeige

melden