weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:07
@lalilu.
@Dawnclaude
@Commonsense


Für alle, die Tony (und Roger Moore-lebt der eigentlich noch???) mögen. Nicht vergessen. ZDF neo, Die 2, 20:15. Doppelfolge :D
:D :D


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:12
@DeepThought

Würde ich mir sogar ansehen, aber hier habe ich kein ZDFneo...

...muss mich mit CSI Miami und CSI abfinden...(Sonnenbrille abnehmend, seitlich stehend)..."Wir finden den Mörder Ihrer Tochter, M'am, versprochen!" (Sonnenbrille wieder aufsetzend)...


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:16
@Commonsense
Ja Horatio, was hab ich mich über den schon zerwutzelt.
Ohne Sonnenbrille wäre er nicht der Selbe. Und immer diese ruhige Stimme. Der zuckt nie so richtig aus.
Law and Order New York Special Victims mochte ich auch. Die Serie läuft im Moment leider auch nicht. Sowas kann man aber mit den 2 nicht vergleichen. :D
Bist du sicher, dass du Zdf neo nicht hast? Ich hab den Sender irgendwo ganz weit hinten auf dem Reciever.


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:18
eric...


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:20
@zett
eric?


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:21
lalilu. schrieb:Außerdem habe ich auch noch eindeutigere Beweise ;)
Du solltest dringend mal die gängige Definition von dem Wort "Beweis" ermitteln aber mit deinen jungen Jahren nehm ich dir das nicht übel, aber du gehst ziemlich inflationär hier mit diesem Wort um. Denn richtige Beweise hast du leider nicht.


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:22
@Aniara
Sie meinte, Beweise für sich selbst. ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:24
@DeepThought
Beweise sollten aber für alle dienlich sein, sind sie es nicht und nur für einen selbst sind es keine Beweise, höchstens eine Bestätigung aber von Beweisen kann man da nicht sprechen.


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:25
@Aniara
Sagen wir mal so sie hat "Persönliche-Beweise"

öffentliche wären besser aber das ist ja wiederum "verboten" :( :troll:
da muss ich mich aber auch schon beschweren.... :D

erst nen Thread hier aufmachen und dann sowas.


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:26
@DeepThought

Ich bin in einer Art Krankenhauszimmer. Etwa so eingerichtet, wie ein Zimmer in einem Tagungshotel. Mache stationäre ReHa.
Der Fernseher ist an der Wand montiert und ich habe nicht die Möglichkeit, nach weiteren Programmen zu forsten.
Ich kann froh sein, daß hier zumindest alle üblichen Programme zu haben sind. Wenn ich in einem Zimmer der Klinik liegen würde und nicht hier in der Dependance, wäre es noch schlimmer. Die Media-Monitore der Klinik haben zwar ZDFneo, dafür aber keine Programme, in denen Abends möglicherweise nackte Haut zu sehen sein könnte....


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:27
@the_georg
@Aniara

Für öffentliche Beweise ist sie einfach noch zu jung und zu unerfahren.
Geht mal zu einem spirituellen Abend von Paul Meek, da habt ihr dann eure Beweise, dass es sowas wie Channeling geben kann.


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:28
@DeepThought
Wieso zu jung? Reicht ja wenn sie die Ratschläge befolgt, dann kann man immerhin ein akzeptablen "Beweis" noch hinbekommen. (Sollte das tatsächlich bei ihr real so passieren)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:39
Ihr persönlicher Beweis ist ja, dass sie jeden Tag mit ihm redet und interagiert. Da kann keiner mehr ankommen und sagen, dass sie sich das einbildet, dafür sind ihre persönlichen beweise schon zu gravierend. Und bei mir naja, mir hat er Dinge erzählt, bei denen ich genau weiß, dass sie das nicht wissen konnte und viele Aussagen von ihr kann sie so nicht wissen und auch nicht nachlesen. und vor allem sehe ich ja wie schnell sie das reintippert, wenn sie in Trance ist. Ist völlig anders, als wenn sie normal schreibt. Somit sind das auch für mich persönliche Beweise.
Und wenn sich weitere Personen mit ihr und "ihm" auseinander setzen wollen, dann kann es gut sein, dass sie ebenfalls persönliche Beweise erhalten.


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:41
@Dawnclaude
Ich habs zumindest versucht. :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:41
DeepThought schrieb:Für alle, die Tony (und Roger Moore-lebt der eigentlich noch???) mögen. Nicht vergessen. ZDF neo, Die 2, 20:15. Doppelfolge :D
ja er lebt noch und ich werde es nicht vergessen ;). Meine beiden Lieblingsfolgen kommen heute :D.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:43
Dawnclaude schrieb:und vor allem sehe ich ja wie schnell sie das reintippert, wenn sie in Trance ist. Ist völlig anders, als wenn sie normal schreibt.
@Dawnclaude
Wird sie von ihm dabei übernommen?

@lalilu.

Übernimmt Tony Deinen Körper?


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:44
Aniara schrieb:Du solltest dringend mal die gängige Definition von dem Wort "Beweis" ermitteln aber mit deinen jungen Jahren nehm ich dir das nicht übel, aber du gehst ziemlich inflationär hier mit diesem Wort um. Denn richtige Beweise hast du leider nicht.
Natürlich, DU kennst die doch nur gar nicht! :/


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:44
@lalilu.
Wow, schlagfertige Antwort....NICHT. :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:44
Dawnclaude schrieb:wenn sie in Trance ist
Ich bin gar nicht in Trance?! :D

@Aniara Pech :troll:


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

06.07.2012 um 19:45
Ihr solltet wohl besser eure Geschichten abstimmen. :}


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden