Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

07.07.2012 um 10:49
Tony wirds lesen, mal sehen ob was kommt!
nichts kam... wie prophezeit. besser man schweigt sich aus, als dass man sich um kopf und kragen redet. die vorangegange schelte hat wirkung gezeigt.


ich fahre trotzdem fort... >_>
Obwohl es die Bibel gibt, halten noch viele Engel für Schwachsinn.
Beitrag von lalilu., Seite 1


es soll als beweis angesehen werden, wenn in einem buch über "himmlische, geflügelte wesen" berichtet wird?

wenn man danach ginge, wäre jede heilige schrift und göttermythologie eine historische überlieferung. angefangen bei den ersten hochkulturen über die antike bis ins mittelalter.

engel traten schon vor 1 A.D. auf. als göttliche beisteher und mittler zwischen gott/göttern und menschen. ihr wesen und ihre funktion unterscheidet sich also nicht in geringster von ihren christlichen pendants. warum die bible und nicht der koran? weil man im christlich geprägten okzident aufgewachsen ist? weil es in der edda steht, glaube ich an den göttervater odin, die asen, bifrost, yggdrasil. oder lieber buddhistische lehren? die beinhalten (re)inkarnation, die bei genauer betrachtung nicht mal kindlich naiv erscheint. keine "ektoplastische seele", mit allen nur im fleisch erhaltbaren informationen, herumschwebend in einem immateriellen raum in dauerhaftem paradiesischem zustand - immerhin.


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

07.07.2012 um 23:27
So now slaves I bring you a message from your master marcus licinius crassus, commander of Rom:



Beste Tony-Szene ever. Mir kommen da jedesmal wieder die Tränen. He is Spartacus.

Gruß greenkeeper


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 11:53
@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Mir kommen da jedesmal wieder die Tränen.
8
45
3


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 13:10
Wieso stand Tony auf schwarze Männer,war er nicht ausgefüllt?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 13:37
Kann sein dass es noch was dauert bis Linni mal wieder genauere Antworten geben kann, wenn sie halt Lust dazu hat.
Eine Seele im Jenseits ist völlig geschlechtslos und kann jegliche Form annehmen.
Die sexuelle Präferenz suchst du dir selbst aus Hetero, Bisexuell, Homo und auch so manche Vorlieben. Manches kann sich zwar auch durch Beeinflussung von Außen ergeben (bestimmte Vorlieben) aber häufig sind diese Dinge schon vor Geburt vorhanden und werden dann nach und nach ersichtlich.
Bisexuelle wollen dann ein möglichst breites Spektrum durchgehen. Gibt relativ selten bisexuelle Menschen, die nicht sexuell offen sind.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 13:40
Sator hat schon diverse Fragen gestellt;diverse Widersprüche aufgezeigt.
Wenn sich so ein unzuverlässiger B Promi nicht bereit erklärt diese Show aufzuklären; muss man sagen er hat derbst Schiss


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 13:44
@lalilu.

Wußte ich doch dass Dir sowas gefällt. Da hab ich natürlich gleich noch was für Dich. Hier durfte der gute Tony mal ordentlich die Sau rauslassen. Ich hoffe er hat Dir diese Bilder noch nich ins Hirn gechannelt. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=TqoXXq3Dd10

:D

Gruß greenkeeper


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 13:45
Capspauldin schrieb:Wenn sich so ein unzuverlässiger B Promi nicht bereit erklärt diese Show aufzuklären; muss man sagen er hat derbst Schiss
Ich glaube eher, es ist ihm ziemlich egal, was Ihr darüber denkt :P
Capspauldin schrieb:Wieso stand Tony auf schwarze Männer,war er nicht ausgefüllt?
Auch Tony unterlag in seiner Inkarnation, dem typischen "Gedächtnisverlust" der Lebenden bzgl. der Seele. Vielleicht war Tony unbewusst auf der Suche nach einer seiner verbundenen Seelen, von denen er "wusste", dass sie in einem "schwarzen Mann" inkarniert war.
Dawnclaude schrieb:Eine Seele im Jenseits ist völlig geschlechtslos und kann jegliche Form annehmen.
Die sexuelle Präferenz suchst du dir selbst aus Hetero, Bisexuell, Homo und auch so manche Vorlieben. Manches kann sich zwar auch durch Beeinflussung von Außen ergeben (bestimmte Vorlieben) aber häufig sind diese Dinge schon vor Geburt vorhanden und werden dann nach und nach ersichtlich.
das sehe ich ganz genauso ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 13:49
Menschenverachtende Scheisse unter dem Deckmantel hier trollen zu wollen.

Mit B Promi war ich sogar wohlwollend ,unbedeutsam für die Filmindustrie bleibt er.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:28
Dawnclaude schrieb:Eine Seele im Jenseits ist völlig geschlechtslos und kann jegliche Form annehmen.
hm, echt jetz? was soll einem ein penis oder eine vagina und sekundäre geschlechtsmerkmale "dort oben" auch nutzen?
Baran schrieb:Auch Tony unterlag in seiner Inkarnation, dem typischen "Gedächtnisverlust" der Lebenden bzgl. der Seele.
wie soll dieser verlust von erinnerung zustande kommen?

da das gedächtnis im gehirn, quasi ein biologischer datenspeicher, eingebettet ist, kann man davon auszugehen, dass es sich eher umgekehrt verhält. eine beschädigung durch krankheit oder anderweitiges würde ja ziemlich wirkungslos sein. oder existiert eine art back-up im jenseits? selbst wenn, würde es nicht ein heilloses chaos geben, wenn die persönlichkeiten mehrerer tausend (gar trilliarden) entitäten nach dem ableben sich plötzlich in einem geist wieder finden? auch ist es widersprüchlich zum praktizierten kontaktieren einer bestimmten (aktiv/passiv), im jenseits existierenden seele. wieso identifiziert sich die zeitlose seele mit dem zuletzt gelebten leben? wo sind die anderen persönlichkeiten? sind die (temporär) überschrieben worden? wie kann sich diese eine aus dem chaos an myriaden von erinnerungen herausheben?
Baran schrieb:Ich glaube eher, es ist ihm ziemlich egal, was Ihr darüber denkt :P
das hat sich im eröffnungspost aber anders angehört. man textet zeilen, die der akt des channelns mit tony curtis hervorgebracht haben sollen, und erwartet, dass man dem uneingeschränkt über den weg traut - obwohl man sich angedeutet darüber bewusst ist, dass es in den ohren eines sterblichen sehr abstrus klingt. sobald man nachhakt, sich aufklärung über die merkwürdige beweisführung wünscht, gibt man sich zickig.

ich glaube an etwas, das heisst aber noch lange nicht, dass ich meinen rationalen verstand über bord werfe, so wie es einige hier tun.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:33
Capspauldin schrieb:Wieso stand Tony auf schwarze Männer,war er nicht ausgefüllt?
Hä wie kommste denn darauf??


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:37
@lalilu.

Wenn du auch nur im Ansatz etwas über Tony wissen würdest, dann dass er SDJ gerne an die Nudel ging.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:37
@Capspauldin ich weiß ganz viel über Tony ! Und wer ist SDJ?


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:40
@lalilu.

Du weisst über Tony dann doch nur dass, was Youtube zeigt. Erfreu dich an den Filmen, aber pluster dich nicht so künstlich auf. Sators post wirst du wieder überlesen, dann kommt dein Freund hier an, faselt was von :"Ist nun mal so" und dann postest man wieder 4 YT Clips......

Tony , once you go black...


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:42
@Capspauldin Das stimmt doch überhaupt nicht! Hallo, ich habe 1. seine Biografie und 2. die Allegra bei Facebook und durch ihr bekomme ich auch immer neue Infos!


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:42
sator schrieb:oder existiert eine art back-up im jenseits?
Ja, ich denke, so könnte man das nennen. Um das biologische Gehirn nicht mit diesen Informationen zu belasten, wird die Erinnerung an die früheren Leben ,nicht ins Körperliche übernommen, es gibt sozusagen eine Barriere, eine Sperre zum Bewusstsein. Es besteht jedoch immer eine Verbindung zu diesem "back-up" und es können dann doch Informationen "durchkommen".
sator schrieb:wenn die persönlichkeiten mehrerer tausend (gar trilliarden) entitäten nach dem ableben sich plötzlich in einem geist wieder finden?
An diesen "Geist" glaube ich allerdings NICHT! Eine Seele ist eine Singularität, und bleibt es auch, wenn der Körper stirbt. Lediglich bei Abspaltungen, die refusionieren, kommt es zu einer Vermischung von Erinnerungen an frühere Leben. Das heisst : spaltet sich eine Seele und diese Teile inkarnieren in verschiedenen Körpern, die -zumindest zeitweise- gleichzeitig leben, hat die gesamte refusionierte Seele die Erinnerung an diese Leben. Und umgekehrt genauso: Eine Seele, die sich spaltet und dann in mehreren Körpern inkarniert, kann -im Falle einer Rückerinnerung- bewirken, dass auch mehrere Personen behaupten, einmal ein und dieselbe Person gewesen zu sein.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:45
@lalilu.
chuck-norris-thumb


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:45
@Capspauldin ...


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:45
@lalilu.
... .. . ... ...


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:45
@Aniara ... ... ...


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden