weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:46
Genau, was ein Unfall bei Facebook sagt, eine Tochter die sich auf Kosten des Vaters einen Lenz machen will, da muss man echt stolz drauf sein.


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:47
@Capspauldin Was soll denn das nun heißen!?


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:47
@Capspauldin
Ich würde ja gerne verstehen, was einen erwachsenen Mann dazu bringt, eine 14-jährige ständig zu provozieren und zu ärgern.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:48
@DeepThought jap ...


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:49
Und ich wüsste gerne, was eine 14-Jährige davon hat sich so etwas auszudenken^^


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:50
@Aniara es ist ja nicht ausgedacht


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:51
@lalilu.
Das glaubst du vlt. aber du hast keinen Kontakt zu Curtis. ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:51
@Aniara
Darum gehe ich ja davon aus, dass sie sich das nicht nur ausgedacht hat. In dem Alter denkt man sich eher Channelings mit Michael Jackson oder aber Amy Winehouse aus.
Channeling gibt es durchaus


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:51
@Aniara Doch, habe ich. Du kannst das doch gar nicht wissen!


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:52
@DeepThought


Es wurden mehr als genug Fragen gestellt die einfach dumm übergangen werden!
Man sollte mit 14 dann sein Können auf andere Sachen fokussieren und nicht dann doch unausgereifte Märchen erzählen.

Da ich jeden Diskutant ernst nehme, auch eine angeblich 14 järhige, muss man schon drauf achten was man schreibt.
Knuddels wäre da eine bessere Alternative


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:53
@Capspauldin nee nee, erzähl hier kein vom Kochtopf!
Das sind eben keine Märchen und wer es nicht glaubt - wieso verschwindet ihr hier einfach nicht ?! Habt ihr Spaß dran den ganzen Tag eine 14-Jährige zu provozieren und zu behaupten, dass wär einfach nur Lüge und erfunden?


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:54
@Capspauldin
Wir wissen, du hältst nicht viel von Tony Curtis, ansonsten kamen von deiner Seite keine normalen Dialoge, eher Spott und Hohn.
Wenn ich als erwachsener Mensch solche Umgangsformen für 14-jährige wählen muss, ist das ein Armutszeugnis. Sei mir nicht böse. :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:54
@lalilu.
Nö, ich bin hier weil ich gerne herausfinden würde ob du nur trollst oder ob es wirklich einen Grund gibt, der dich glauben lässt, mit Curtis zu kommunizieren.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:55
@Aniara Tjo und wieso sagst du schon, dass es Märchen ist?


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:55
@Aniara
Deine Art zu diskutieren unterscheidet sich aber schon massiv von capspauldins Art, gell.


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:56
Diskutieren ist hier in diesem Punkt nicht meine Absicht. ;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:57
@DeepThought

Natürlich kamen die, Fakt ist dass jegliche Aufzeichnung, dass es Schmu ist einfach ignoriert werden selbst von solch Leichtgläubigen wie dir.
Dass du solch menschenverachtendes wie auf den ersten Seiten auch noch befürwortest, nunja da kann ich es recht gut verkraften, was du so denkst.

Zumal , wer hier dünnhäutig wurde beim Thema Kindstot , die Showeinlage hast du dir ganz alleine verdient.


melden
----
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:57
Wusste gar nicht dass der Kerl so gut deutsch spricht.;)


melden

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 19:59
@Dr.BT
Abendschule im Jenseits, da hat man ja genug Freizeit. ;)


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

08.07.2012 um 20:00
@Capspauldin
Die Punkte haben wir schon durch, man hat nicht Lust alles dreimal zu erklären. Ablenkung funktioniert da auch nicht. :D
Du sollst einfach nur wissen, dass es auffällt, wenn ein Erwachsener offensichtlich ständig Freude daran hat eine 14-jährige zu provozieren und zu ärgern, dazu auch gerne Geschichten aus der Schmuddelpresse aufgreift.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden