weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Channeling mit Tony Curtis

810 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits, Channeling, Tony Curtis

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 18:32
@Tarya13117
Tarya13117 schrieb:Wem bringt das alles denn was?
Erheiterung. Das Leben ist schön. Gemeinsam Lachen ist etwas wundervolles, oder nicht? :)


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 19:46
@Tarya13117
Es wäre kein problem mal eben ein paar Jenseitswesen herzuholen, und dir zu zeigen ,dass das Jenseits existiert. Doch es gibt Regeln!
Viel mehr geht es um das Leben jedes einzelnen, dass ein Sinn dahinter steckt. Jeder Einzelne kann es erkennen.
Ihr seid eigentlich alle Schauspieler nicht nur Tony. Ihr seid Schauspieler ,um die Polarität zu erleben. Ihr seid Energiewesen, die sich mit dem Körper und der Rolle eines Menschen identifizieren, die ihr euch selbst ausgesucht habt.
Doch ihr könnt eure wahre Existenz erfahren, damit wir gemeinsam erreichen können, dass die Erde zum dem wird, was sie werden könnte...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 19:53
Ich habe mich heute Mittag mal mit Tony unterhalten wegen diesen "Abentererlebnis Buchungen" im Jenseits;

Wollte wissen was passiert wenn, viele sich ein Leben in dem sie gewaltsam sterben wollen, buchen und sehr wenige die diese Umbringen, also die Täter?

Da hat er mir ein sehr interessante "Information" zukommen lassen; "was denkst te warum wir dafür gesorgt haben das es Bomben erfunden wurden?

muss sagen es macht ein Sinn :}


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 20:50
@Keysibuna
Du siehst es falsch rum.
Entsteht ein lebensfähiger Körper, muss dieser beseelt werden, da er sonst stirbt.
Natürlich reissen sich die Seelen nicht gerade um ein Leben, welches von vorneherein unter ungünstigen Bedingungen stattfinden wird, aber es gibt dann doch immer wieder genug, die sich "opfern".


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 20:56
@Baran Danke!!! Du bist meine richtige Bestätigung!! Denn ich wollte alles der Allegra, eine halbdeutsche Tochter von Tony die auch an manches glaubt ;), erzählen und ich habe sie bei Facebook ... Nur mit deiner Bestätigung wird sie es bestimmt glauben, dass ich Julie war und mit Tony rede etc. Danke, auch an deinen Mann!!! :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 20:57
@Baran

Wozu diese Opfer?? Zu welchem höheren Zweck so ein primitive Methode??

@lalilu.

Sry. Sie ist keine Bestätigung wie du es gerne hättest :}


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:01
Keysibuna schrieb:Wozu diese Opfer?? Zu welchem höheren Zweck so ein primitive Methode??
Es sind doch die Menschen, die sich masslos vermehren, ohne Seele würden alle Babys tot auf die Welt kommen, DAS wäre primitiv.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:03
@Keysibuna du weißt auch nicht, was sie mir Privat geschickt hat 3:)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:06
@Baran

Ne nette Geschichte ne? Gefällt mir auch, das es begrenzte Anzahl Seelen geben soll.

Noch primitiver ist es wenn man das nicht so koordinieren kann und soviel Menschen Leben verschwenden muss, so sinnlos und schmerzvoll für den die sterben und die trauern.

Wer oder was immer auch diese ganze "Vorgänge" in der Hand hält der taugt nicht einmal als Klowärter was!

@lalilu.

Ich kenne ihre Behauptungen mit denen sie Kinder und andere labile Menschen beeindrucken kann.


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:08
Keysibuna schrieb:Ich kenne ihre Behauptungen mit denen sie Kinder und andere labile Menschen beeindrucken kann.
@Keysibuna Nein, es ist alles genauso wie es mir Tony auch gesagt hat ;). Als ob SIE lügt ... Wie macht man eigentlich den Teugel-Smiley?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:09
@lalilu.


Natürlich :}

: } : zusammen geschrieben :D


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:10
@Keysibuna
danke :}


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:10
@lalilu.

Gerne :D :}


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:11
@Keysibuna
kennst du noch andere smileys außer: :} :) :D ;) ? :}


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:13
@lalilu.

Jop und du auch gleich (ohne Tony) :}

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:15
@Keysibuna
Cool, wusste nicht, dass es so viele gibt :D Danke :}


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:16
@lalilu.

viel Freude damit , sehr gerne :)


melden

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:18
@Keysibuna
Wenn's um Smileys geht, verstehen wir uns gut :D :blackmetal:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:19
@lalilu.

Warum auch nicht? Du bist doch auch ein Mensch, mit merkwürdigen Gedankengut, aber ein Mensch eben :D


melden
Anzeige

Channeling mit Tony Curtis

01.07.2012 um 21:30
@Keysibuna
Werd hier nicht frech :D :P: Jap, dass stimmt, Quizfrage richtig beantwortet :King: ^^.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden