Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Stutenbissigkeit, Arbeitsstelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Buffy19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 12:59
an alle:

Und das ist das letzte Wort, was ich hier lasse:

Ich bin ein guter Mensch, habe liebe Freunde, sehr viele männliche Freunde, da ich nie zickig bin, und der Chefin viel privat erzählt habe, dass mein Privatleben anstregend ist und ich trotzdem gerne immer wieder Überstunden mache... Und wenn meine gutaussehenden Kolleginnnen und ich um die Ecke kamen, hat sie uns nur entsetzt angestarrt und den ganzen Tag behandelt wie Blödmänner. Und wie oft war ich bei ihr, um das Verhändnis zu bessern, ohne Erfolg.

Lasst mich in Ruhe, der Thread wird jetzt geschlossen, die weiblichen Mitglieder haben selbst ihre Probleme, viel Erfolg im weitere leben!

Anzeige
5x zitiertmelden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:00
@Buffy19
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:Hau ab aus diesem Thread! Du hast selbst Probleme, geh' bitte zum Arzt!
Wie du die Leute hier angehst finde ich auch nicht in Ordnung , ich denke du solltest lernen besser mit Kritik umzugehen denke, dass das auch mit ein Problem bei dir ist.
Wenn du einen Thread eröffnest , musst du eben auch damit rechnen auf gegen Meinungen zu stoßen.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:00
Ja, wir haben alle selber Probleme, wir wollten dir ja nur helfen, aber bitte schließe den Thread dann hört das Gepöbel auf^^


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:01
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Viel Spass...
Dann fange ich mal an: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Spa%C3%9F


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:01
@kleinundgrün
Natürlich ist es nicht der Regelfall daher hab ich ja öfters und nicht immer geschrieben.

Nur ist es leider so das Frauen halt eher auf Problemen rumreiten als Männer.

Bin ich froh die einzige Frau hier in der Firma zu sein :)

@Buffy19
Du lässt keine Kritik zu was?
Wenn du dich wirklich immer so aufführst sobald man etwas nicht nach deiner Nase läuft dann tut mir deine Chefin richtig leid....


1x zitiertmelden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:01
@niurick

Herrlich, wie du in jede Falle tappst... :D

Ich bin Schweizer!


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:02
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:Und wenn meine gutaussehenden Kolleginnnen und ich um die Ecke kamen, hat sie uns nur entsetzt angestarrt und den ganzen Tag behandelt wie Blödmänner.
Zu hübsch für diese Welt (Firma)
Ein hartes Los.
Vielleicht mal bei GNTM anklingeln.


1x zitiertmelden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:03
@Thawra

Bei der Forensprache ist es irrelevant, woher Du stammst. Die Sprache ist hier einheitlich geregelt.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:05
@niurick

Nope. In der Schweiz wurde das scharfe 's' schon vor längerer Zeit abgeschafft. Demgemäss benutze ich es auch nicht. Wie gesagt - reingefallen.

Aber schön, dass du dich auf so was wirklich einlässt... :D

@Buffy19
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:Und wenn meine gutaussehenden Kolleginnnen und ich um die Ecke kamen, hat sie uns nur entsetzt angestarrt und den ganzen Tag behandelt wie Blödmänner. Und wie oft war ich bei ihr, um das Verhändnis zu bessern, ohne Erfolg.
Irgendwie passen da die beiden Sätze nicht so gut zusammen. Irgendwie klingst du selbst wie jemand, der ziemlich eingebildet ist und nicht unbedingt sehr viel Verständnis für Andere mitbringt...


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:08
Zitat von JinanaJinana schrieb:Nur ist es leider so das Frauen halt eher auf Problemen rumreiten
Muss ich das sexuell verstehen? *duckundweg*
Zitat von emanonemanon schrieb:Zu hübsch für diese Welt (Firma)
Ein hartes Los.
Vielleicht mal bei GNTM anklingeln.
:)


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:08
@Thawra
Meine Tastatur habe ich in der Schweiz gekauft. Deshalb muss ich das scharfe "S" immer hineinkopieren.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:08
@Buffy19
Ich glaube der Wunsch nach Bestätigung/Anerkennung geht dir auch hier nicht in Erfüllung... und nun? So lange das Publikum suchen, bis du Beifall bekommst?


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:09
@urgestein

Je nach Betriebssystem und Einstellungen gibt es auch eine Tastenkombination dafür... ;)


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:10
Lasst doch unsere armen schweizer Nachbarn in frieden. Die sind schon nicht in der EU, dann müssen wir sie doch hier nicht auch noch ausgrenzen ;)


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:10
@kleinundgrün
;)

@Thawra
Was habt ihr statt dem "?" bei der Taste dabei?
Nur noch das "\"?


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:11
Nur ist es leider so das Frauen halt eher auf Problemen rumreiten

Muss ich das sexuell verstehen? *duckundweg*
Danke. You made my day. Ich kann nicht mehr. :D

@Buffy19

Mir fällt hier auch deine ungewöhnliche Aggresivität auf, wie du auf Kleinigkeiten reagierst und auf Kritik überreagierst.

Weder dein Chef, noch dein Kollege möchte ich sein.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:13
@kleinundgrün
Das tu ich nicht. Im Gegenteil, alles was aus der Schweiz kommt ist beste Qualität, formschön und funktionsgerecht.


3x zitiertmelden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:13
@Thawra

1. Schreibst Du in einem Forum deutscher Sprache
2. Ziehst Du selbst den Duden als Referenz heran

Also halte Dich auch daran, bevor Du jemandem damit kommst.


2x zitiertmelden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:17
@niurick
Schnarch. (Hoffentlich habe ich es korrekt geschrieben :D )


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:17
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:da ich nie zickig bin
Das habe ich leider noch nicht bemerkt.
Als ich deine Post hier las von dir.


Anzeige

melden