Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Stutenbissigkeit, Arbeitsstelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:18
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:1. Schreibst Du in einem Forum deutscher Sprache
Ja... 'Spass' ist auch ein deutsches Wort. Wo ist dein Problem?
Zitat von niurickniurick schrieb:2. Ziehst Du selbst den Duden als Referenz heran
Ich wusste nicht, dass man 'bilateral' irgendwo im deutschsprachigen Raum anders schreibt. Also kann man auch den Duden verwenden, oder?

Also. Hast du das Thema jetzt durch oder möchtest du es gerne noch detaillierter diskutieren?



@Jinana

Also wenn ich auf die '?' Taste drücke, kommt: '
Mit der Shift-Taste zusammen kommt: ?
Mit der der Art-Gr-Taste zusammen kommt nichts, aber wenn ich dann ein Vokal (z.B. 'i') tippe, dann kommt: í


@urgestein
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:Im Gegenteil, alles was aus der Schweiz kommt ist beste Qualität, formschön und funktionsgerecht.
... meistens. :D

Anzeige
melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:19
@Buffy19
Was hat das damit zu tun?
Nur weil man mehr männliche Freunde hat ist man automatisch nicht zickig oder wie?

@Thawra
ah ok dankeschön :)


melden
Buffy19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:19
Sag mal wie bescheuert seid ihr denn?
Seid ihr dabei, nein, wisst ihr wie es uns da geht, also meinen Kolleginnen, die sich ALLE wegbewerben, wegen dieser Chefin, dass alle Kolleginnen deswegen Albträume haben?

Es euch geht gut dabei, einfach am PC zu Motzen, ohne dabei zu sein, und ich bin ein sehr fairer Mensch, sehr gut und verabschiede mich allein wegen dieem Unsinn hier, da ich weiß, ich habe euch nicht nötig.


1x zitiertmelden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:20
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:die weiblichen Mitglieder haben selbst ihre Probleme
Na wie gut das die männlichen alle sorgenfrei sind. :troll:

Wow, verhälst du dich auch so "nett" im Job? .....


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:20
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:Das tu ich nicht. Im Gegenteil, alles was aus der Schweiz kommt ist beste Qualität, formschön und funktionsgerecht.
:)

@niurick
Sei doch nicht immer so rechthaberisch.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:21
@Buffy19
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:ich habe euch nicht nötig.
Wir dich auch nicht keine Sorge.

Aber wenn du mehr Anstand besitzt warum hängst du dann genauso vorm PC rum und quasselst fremde Leute mit deinem Problem voll?
Damit dir noch mehr Leute zuhören und denken die Frau ist mies?
Wahrscheinlich ist sie es gar nicht und du redest deinen Kolleginnen das ein, die wiederrum nun wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen.


1x zitiertmelden
Buffy19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:22
Ich will mich bei Allmy jetz verabschieden für immer!

Es geht nicht darum, dasss ich keine Kritik vertrage, aber die Leute hier sind mir oft zu blöd und unterliegen meinen IQ (getestet mit 150)


4x zitiertmelden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:22
Es hat schon seinen Grund, warum ich mehr männliche, als weibliche Freunde habe^^


1x zitiertmelden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:22
@Buffy19

Wir wissen nur das, was du uns hier beschreibst. Es kann durchaus aus deiner Sicht so sein, aber objektiv gesehen einseitig sein.

Was ich schreibe, beruht alleine aus dem Eindruck, den ich hier von dir gewinne.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:23
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:(getestet mit 150)
km/h auf der Autobahn.

Und was war das ergebnis deines Tests?


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:23
@Buffy19
Du bist arrogant mehr nicht.
Und wenn du uns hier schon zumotzt dann geh doch in deinen intelligenten Schachclub.

Es wird dich niemand vermissen.

...du bist ja immer noch anwesend o.O


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:24
@Buffy19
Byebye und arbeite doch bitte an deinen Umgangston, denn dieser könnte unter Umständen mit deinen Problemen im Job zutun haben, schon mal dran gedacht oder bist du nur im Forum so unfreundlich? o.O


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:24
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Es hat schon seinen Grund, warum ich mehr männliche, als weibliche Freunde habe^^
Es gibt auch männliche Zicken. Die heissen dann "Böcke".


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:24
@Buffy19
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:Es geht nicht darum, dasss ich keine Kritik vertrage, aber die Leute hier sind mir oft zu blöd und unterliegen meinen IQ (getestet mit 150)
Doch genau darum geht es und weil dir die Argumente ausgehen wirst du beleidigend .
Ganz ehrlich ? Komm mal von deinem hohen Ross runter, wenn du auf der Arbeit genauso bist , ist es kein Wunder , dass du so behandelt wirst


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:25
Zitat von JinanaJinana schrieb:Aber wenn du mehr Anstand besitzt warum hängst du dann genauso vorm PC rum und quasselst fremde Leute mit deinem Problem voll?
und das womöglich noch während der Arbeitszeit... tststs :D


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:26
@amalia1
Jetzt werde nicht ungerecht. Sie ist schön UND klug. Dafür kann sie nichts.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:26
@EchtzeitDis
Aber wenn du mehr Anstand besitzt warum hängst du dann genauso vorm PC rum und quasselst fremde Leute mit deinem Problem voll?

und das womöglich noch während der Arbeitszeit... tststs
xD mit der Chefin hinten dran omg

@kleinundgrün
Und wahrscheinlich auch noch blond :D
War ein WITZ an alle Kritiker :D


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:27
@urgestein
Klar gibt es die auch, aber nach meiner Erfahrung gibt es einfach mehr Zicken auf der weiblichen Seite und deswegen komm ich mit Männern auch besser zurecht. Aber ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:28
@Buffy19

Du hast uns hier dein Problem geschildert. Es ist klar, dass Reaktionen kommen. Warum bist du nur so sauer?
Hier im Forum gibt es bei allem Unmut, den man verständlicherweise schon mal empfinden kann, gewisse Regeln, den Umgangston miteinander betreffend.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:28
@kleinundgrün
Sry ich vergaß :-/ da ist wohl gerade der Neid mit mir durchgegangen :-/


Anzeige

melden