Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Stutenbissigkeit, Arbeitsstelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:28
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb: IQ (getestet mit 150)
Wer hat das getestet? *kopfkratz*

Anzeige
melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:29
Herrlich, hier ist immer Stimmung in der Bude *fg*


2x zitiertmelden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:32
@Plan_B
Vermutlich ist die Zeit der konstruktiven Beiträge in dem Thread vorbei. Sie wird eher nicht mehr antworten.
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:und deswegen komm ich mit Männern auch besser zurecht
bei mir ist es andersherum. @Jinana, mein Angebot steht noch :) :) :)
Zitat von LinuzerLinuzer schrieb:Herrlich, hier ist immer Stimmung in der Bude *fg*
Ich befürchte, der thread hat keine allzu hohe Lebenserwartung.


1x zitiertmelden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:34
Ich befürchte, der thread hat keine allzu hohe Lebenserwartung.t
Das befürchte ich auch.... :D


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:34
Bissel muss ich buffy aber recht geben..wie hier einige eintreten auf die TE, ohne konstruktiv zu sein und mit teilweise unglaublicher ignoranz ohne wenigstens mal zu lesen is schon erschreckend...


1x zitiertmelden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:37
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Bissel muss ich buffy aber recht geben..wie hier einige eintreten auf die TE, ohne konstruktiv zu sein und mit teilweise unglaublicher ignoranz ohne wenigstens mal zu lesen is schon erschreckend...
nett ist es nicht, das stimmt.

Aber wenn Du die Diskussion von Anfang an liest, ist es zumindest nicht unverdient. Die Kritik der Ignoranz und der fehlenden Lektüre der Beiträge geht allerdings fehl.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:38
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:mein Angebot steht noch
Ich hoffe, ich muss das nicht sexistisch auffassen. Duck'n wech ... :D


1x zitiertmelden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:40
@aseria23
Wenn man zickig und beleidigend wird muss man damit rechnen das auf einem eingetreten wird ^^
Insb wenn man hinzu auch noch so arrogant und uneinsichtig ist.

@Plan_B
Geht nur uns beide was an :D


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:44
Wir könnten eigentlich mal eine Umfrage hier starten, wie lange es noch dauert, bist der thread wegen OT geschlossen wird.

Mein Tipp: 05.07.12 14:00.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich hoffe, ich muss das nicht sexistisch auffassen.
Ab zwei unmoralischen Angeboten pro Tag muss ich erst meine Frau fragen. Sorry @Plan_B.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:47
@kleinundgrün
So gesehen ist das Thema ja nicht schlecht und könnte interessant werden.
Wenn man nun mit dem Spam aufhört :)

PS: Sie schreibt wieder *.*


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:47
@kleinundgrün

Ups, das war wohl ein Fettnäpfchen. Ich bezog mich auf deine Aussage von vorhin, bei der ich tränenlachend meinen Kaffee verschüttet habe.

<--- selber männlich. :D

Mein Tipp: er geht in UH.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:52
@Jinana
An sich ist das Thema wirklich diskutabel. Nur vermutlich nicht mehr in diesem Thread.

Bevor ich mich also wieder konstruktiv äußere, warte ich ab, ob es hier weiter geht. Mein OT endet hier jedenfalls.


melden
Buffy19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:53
A Mein IQ ist getester von ärztlicher Seiter, aber egal. War blöd von mir, sorry! Ehrlich!

B. Bin ein unheimlich lieber Mensch, nie zickig, habe sehr viele männliche Freunde, rege mich nur auf, wenn Frauen zickig sind,. Ich verstehe das nicht, ich habe Schwächen, an denen ich arbeite, ich HASSE Frauen, die sich vergleichen. Warum denn? Ich habe auch Freundinnen in meinem Freundeskreis, die behindert sind und denen ich die Stange halte!
Ich lebe ganz unbeschwert und alle Frauen/Männer lieben mich auch, weil ich ich bin und alle mag, wie sie sind!


2x zitiertmelden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:56
@Buffy19
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:Ich will mich bei Allmy jetz verabschieden für immer
;)
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:Ich lebe ganz unbeschwert und alle Frauen/Männer lieben mich auch, weil ich ich bin und alle mag, wie sie sind!
Alle?
Du redest von ganz schön vielen Menschen findest du nicht auch?
Du ziehst hier Themen in den Raum die gar nichts mit der Sache zutun haben.
Eigentlich kommt es mir so vor als müsstest du dich gerade vor etwas schützen...
Haben wir dich entlarvt?
Das tut mir sehr leid.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 13:58
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:nie zickig
Können wir uns auf "fast nie" einigen? ;)
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:Ich habe auch Freundinnen in meinem Freundeskreis, die behindert sind und denen ich die Stange halte!
Interessanter Einwand.
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:Ich lebe ganz unbeschwert und alle Frauen/Männer lieben mich auch, weil ich ich bin und alle mag, wie sie sind!
Das ist schwer zu glauben. Natürlich wünsche und gönne ich dir das. Dein Auftritt hier lässt mich allerdings vermuten, dass du sehr unzufrieden mit dir und dem Leben bist und nicht von allen geliebt wirst.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:00
hrhrhr, dieser Thread ist ungewollt ziemlich humorvoll und Buffy spielt hier wohl den Mario Barth - icke, icke, icke. rofl


melden
Buffy19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:06
@Plan_B
@univerzal

Super, ihr habt echt recht, ich habe mich hier zum Volltrottel gemacht!

Nun gut, ich habe endlich Urlaub und fliege morgen nach Rhodos mit meinen Kids!
Euch auch noch nen schönen Urlaub,
Icke (ich denke auch mal an andere)


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:07
@Buffy19
Wie du alles ignorierst was nicht unter deine Nase passt.

Schönen Urlaub!


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:08
Also, ich mach jetzt mal die abschliessende Zusammenfassung:

Die TE ist hübsch, unglaublich klug, mit immensem Fachwissen, fair, tolerant und hat viel Verständnis. Alle anderen sind ihrer Meinung, und die Chefin ist doof.


Stimmt das ungefähr?


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:09
Näh :D@Thawra


Anzeige

melden