Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Stutenbissigkeit, Arbeitsstelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:11
@Thawra
Das ist genau die Beschreibung der TE.

Also eigentlich der perfekte Mensch wie ;)

Anzeige
melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:12
@Jinana

Voll! Mal schauen, ob ich eine Telefonnummer rauskitzeln kann... :D


melden
Buffy19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:18
@ Thawra
Hi, hi, hi, geht gar nicht!
Ihr seid echt, lustig, erheitert mein Leben, geil!
Danke!

Werde jetzt mit meinen Kindern Grillen und freue mich morgen in urlaub zu fliegen!


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:18
@Buffy19

Danke, du auch... :D


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:19
@Buffy19
Wie oft den noch?
Viel Spass. Tschüss.
Schönen Urlaub :D

@Thawra
Wir sind toll hast du das gelesen? :D


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:19
@Buffy19
Viel Spass in Rhodos, war dort auch schon, wunderschöne Insel. Schau dir unbedingt den Hafen an.

Ansonsten kaufe ich dir von deiner Selbstdarstellung kein Wort ab, aus diversen Gründen, die ich bei Interesse deinerseits und mehr Zeit meinerseits mal aufliste. Bis dahin, eine schöne Zeit.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:19
@Jinana

Siehst du, so schleimt man sich ein. Ich hab den ersten Teil schon fast geschafft! :D


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:20
hm.. ich verstehe diesen Thread überhaupt nicht.. in diesem Sinne.. ich gehe auch bald in Urlaub^^


melden
Buffy19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:27
Ne, bin eigentlich keine Selbstdarstellerin, eher ruhig, und DAS wurde mir schlecht unterlegt, bin dann aus mir heraus, neue Ideen usw, war auch falsch.

Also falsche Thread hier!!!

Ne, bin auch nicht bösgläubig, ihr seid -fast-alle- liebe Menschen und machts mal gut!
Ich wünsche euch für den -hoffenden- Sommer alles Gute, macht schöne Sachen wie Freibad, Biergarten usw. Erholt euch gut!


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:32
Wie gut, dass alle anderen Scheiße sind, nur ich nicht!
Dem ist nichts hinzuzufügen^^


melden
Buffy19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:39
Ne, bin eigentlich keine Selbstdarstellerin, eher ruhig, und DAS wurde mir schlecht unterlegt, bin dann aus mir heraus, neue Ideen usw, war auch falsch. Siehe Probleme mit Chefin, aber das hat kein Mensch hier verstanden! Nicht ich toll, sondern Chefin extrem schwierig!!! Und ich kann nicht machen, habe ihre Aufgaben erledigt usw., aber ich bin Scheiße. Ich sage zu dem Thema nichts mehr, ist rfalsch übergekommen.

Also falsche Thread hier!!!

Ne, bin auch nicht bösgläubig, ihr seid -fast-alle- liebe Menschen und machts mal gut!
Ich wünsche euch für den -hoffenden- Sommer alles Gute, macht schöne Sachen wie Freibad, Biergarten usw. Erholt euch gut!


melden
Buffy19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 14:59
@urgestein

Kennst du mich denn? Hast dich einfach aus Langewiele einfach nem Thread angeschlossen.
Bist ein Nerd, wa?

Und ich bin sehr selbstreflektiert und wie oft hattest du Sex in der letzten Zeit?
Geht es dir gut?


3x zitiertmelden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 15:02
@Buffy19
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:und wie oft hattest du Sex in der letzten Zeit?
Oha, jetzt kommen wir zur Sache... :D


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 15:03
@Buffy19

Ohman ...

c33ae0 Facepalm


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 15:03
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:wie oft hattest du Sex in der letzten Zeit?
....ich bin asexuell.....


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 15:17
@kleinundgrün

Bingo! :D

Ist in UH, gewonnen ...


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 15:22
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:Und ich bin sehr selbstreflektiert und wie oft hattest du Sex in der letzten Zeit?
Geht es dir gut?
Nachdem der Thread auf Wunsch der Erstellerin wieder in den tiefsten OT-Bereich abgleitet (ich hätte doch beinahe versehentlich das Wort Niveau benutzt), fände ich es ungerecht, wenn ich kein OT beitragen dürfte (entgegen meiner Ankündigung).

Daher: I am back, baby.


@Buffy19: Ist dieses Talent, Fettnäpfchen zu treffen und Menschen vor den Kopf zu stoßen, angeboren oder erlernt?

Auf der anderen Seite hast Du vermutlich nur Lust, hier ein wenig zu spielen, wenn man Deine vielen unerfüllten Ankündigungen des Fernbleibens betrachtet. Und Du wechselst nach Bedarf die Taktik Deiner Schreibweise. Von Mitleid heischend über anbiedernd bis dahin, ausfällig zu werden.

Bitte zwinker, wenn ich recht habe.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 15:26
nennt es doch beim namen!
mobbing nennt sich das.
versteh nicht warum man immer neue begriffe erfinden muss für ne sache die es schon ewig gibt..
damit verharmlost man das eher das wirklich was nicht in ordnung ist und man UNTERDRÜCKT wird.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 15:28
Könnten die Mods den Thread mal bitte Bossen?

Danke.


melden

Habt ihr Erfahrungen mit Bossing?

05.07.2012 um 15:36
@Sayhello
Durch eine andere Benennung würde der Umstand sicherlich nicht verharmlost, man weiß ja, was gemeint ist. Nur ist es hier so, dass die Angaben der TE in meinen Augen nicht ohne weiteres als objektive Beschreibung der Situation gelten können - vorsichtig ausgedrückt.

Vielleicht könnte @Buffy19 ihre Chefin überreden, hier mitzudiskutieren. Der Nick Chefin_von_Buffy19 wäre noch frei.
Dann hätten wir einerseits die Chance, beide Seiten zu hören und andererseits die Möglichkeit, zu entscheiden, wer weniger sympatisch ist.


Anzeige

melden