Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 07:38
@Alvac
2 :)
Guten morgen und herzlichen Glückwunsch wir leben :trollbier:


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 07:41
irgendwie kommt mir immer wieder emmerich ..auf den schirm..., vielleicht war das ganz eine gut angelegte pr kampagne für seinen film....

mich würd mal interessieren, wann der hype um die maya prophezeiung ihren lauf genommen hat...,


melden
Shesiressu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 07:44
Bis jetzt leben wir noch alle! Mal schauen, was noch so kommt. Ich hör solange Musik.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 07:54
Nanana :) Bolon Yokte wird sich doch wohl nicht verspäten? :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 07:58
So ein dreck. Musst ich doch heut morgen glatt ein halben meter Neu-Asche schaufeln. und die blöden brennenden Gesteinsbrocken sind mal wieder genau vor meinem Auto gelandet


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 07:59
Da die Angaben sehr unpräzise waren (Um den 21. 22. rum) kann man erst ca am 23. sagen
bild span12
Ich versteh nicht ganz wieso überall die Leute schon um 0:01 sagten ...Ha nichts passiert.
Wie Leute aus Neuseeland.. obwohl in Südamerika noch nicht mal der 21. war.
Naja und die Tageszeitungen machen mit....
Ich mein..ich will ja nicht sagen, dass etwas passiert..aber finds dennoch etwas doof wenn man mitten im "Spiel" oder im Falle von Neuseeland sogar vor dem "Spiel", schon von der "Niederlage" spricht.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 07:59
@mae_thoranee
Mein Stiefvater heißt Roland Emmerich :) voll gut nur leider hat er nicht das Geld was der Regisseur hat... :(


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 08:01
7.55 Uhr: Twitter-User warten auf die Apokalypse

Bei Twitter berichten die Nutzer von ihren ersten Erfahrungen mit dem bislang ausgebliebenen Weltuntergang. Viele fragen sich, ob die Zeit zur morgendlichen Dusche noch ausreicht oder ärgern sich, dass die Erde sich bislang immer noch dreht – und somit der Gang ins Büro doch nicht ausfällt. Andere witzeln, der Weltuntergang habe bislang nicht stattgefunden, weil die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (Gema) die dafür erforderlichen Rechte nicht eingeräumt habe.

http://www.welt.de/vermischtes/article112146712/Twitter-Nutzer-warten-noch-auf-den-Untergang.html


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 08:05
@Jantoschzacke
Genau das meinte ich ^^
Die ganzen Tageszeitungen berichten vom Ausbleiben des Weltunterganges, obwohl der Termin eigentlich erst so um den 23. vorüber ist...
Als ob er der Weltuntergnag vor der Türe wartete und genau bei Türöffnung um 0:00 reinstürmt.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 08:08
Und genauso verhält es sich mit dem 21.12. im Allgemeinen. Als wenn der Weltuntergang genau auf diesen Tag gewartet hat um dann loszulegen ... ja ne is klar ;-)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 08:12
morgen allerseits.

so, jetzt ists auch in Guatemala schon 1:14 am 21, bislang keine erkennbaren Anzeichen für außergewöhnliche Ereignisse. Und in nur vier Stunden fängt in einigen Teilen der Welt schon der 22. an...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 08:17
@Taln.Reich
Die andern Teile der Welt interessieen nicht besonders.. das ist nen Mayakalender also zählt nur Guatemala.... Und wie gesagt, es hiess dass der Kalender um den 21, 22 rum irgendwann endet... man ist sich also nichtmal sicher welcher Tag es ist... darüberhinaus es ja noch andere Mayaforscher gibt, die das Ende des Kalenders Jahre später datiert haben.

Ich für meinen Teil bin nur froh, dass bislang noch keine Meldungen von Massenselbstmorden erscheinen sind... doch auch da geb ich erst nach dem 23. entwarnung.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 08:21
Glünggi schrieb:Die andern Teile der Welt interessieen nicht besonders.. das ist nen Mayakalender also zählt nur Guatemala.... Und wie gesagt, es hiess dass der Kalender um den 21, 22 rum irgendwann endet...
endgame sagte aber klipp und klar, dass der Weltuntergang dann anfängt, wenn die Datumsgrenze in den 21 rutscht, und das war vor 20 Stunden.

und erzähl Endgame bloß nichts von möglicherweise Jahren an Verschiebung, sonst stürzt er sich doch geradezu darauf.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 08:25
Guten Morgen!

Wo ist unser Endzeitprophet Blockout (alias Endgame?)....... Erbitte ein erstes Statement (hehe)

Grizzzly


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 08:26
@grizzzly1000
ja, das würd mich auch interessieren.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 08:27
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:endgame sagte
Ja dann muss es wohl stimmen :D
Dann zieh ich meine Aussage zurück ;)
grizzzly1000 schrieb:Wo ist unser Endzeitprophet Blockout (alias Endgame?)
Vermutlich schon in der 5. Dimension ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 08:35
Ich warte noch. Mal schauen, manch einer sagt ja, dass es erst um 0:00 Uhr vom 21. auf den 22. passieren wird. (Natürlich in der Zeitzone von Guatemala).


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 08:40
@Liquicity
Jops seh ich auch so.. bis zum 23. kann man warten. Und dann is weihnachten angesagt-


melden
a.nonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 08:41
Oh mein Gott ... Ihr Blinden, seht Ihr es denn nicht? Es hat begonnen - ich wusste es, als ich aufgestanden und in die Küche gegangen bin, wo meine Katze, der Geist meines toten Nachbarn und ein Reptoloide am Tisch saßen und über die String-Theorie diskutiert haben. Derweil stand mein Hund in der Küche und machte sich Frühstück aus meinen Notkonserven, mit dem lappidaren Kommentar: "Vergiss es, Alter, die brauchst Du jetzt eh nicht mehr ..."


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 08:44
@a.nonym
Weniger Pilze essen;)


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einfach nur mal so19 Beiträge
Anzeigen ausblenden