weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 14:43
@Adrianus

Etwas globaler dürfte es schon sein. ;) Trotzdem mein Beileid und gute Besserung.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 14:44
@Torhat

Deswegen arbeite ich mit diesen Grinsegesichtsimitationen. ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 14:45
http://www.lgrb.uni-freiburg.de/led_pool/images/121221_0643.map.pdf


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 14:46
@psreturns

wg. grinzen, dass hier ist geil :) aus der Bild gefischt :)

Chuck Norris hat uns gerettet!

„Niemand weiß es, aber Chuck Norris hat uns alle gerettet!“ Das ist zumindest die Meinung einiger User, unter denen schon eifrig Weltuntergangs-Sprüche die Runde machen. Vielleicht hat der Weltuntergang auch nur Angst, dass heute Chuck Norris untergeht. Alter Spielverderber


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 14:48
@Torhat
ich danke dir, ja das beruhigt mich tatsächlich. Ich schau hier im Minutentakt auf den blöden Monitor und bekomm Zustände. Ich hab ja keine Vergleichswerte ^^

@psreturns
Die Katastrophe wäre z.B. dass es immernoch neue Staffeln DSDS, Superstar und Co geben wird :-P


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 14:48
http://survival.4u.org/erdbeben/erdbeben-karte.htm


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 14:50
Hier sind alle aktuellen Werte aufgelistet:
http://survival.4u.org/monitor.htm


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 14:53
Und noch immer keine Wortmeldungen von unserem Chef-Apokalyptiker Blockout. Wahrscheinlich dämmert es ihm bereits, welche Masse an Blödsinn er die letzten Jahre hier verzapft hat. Tja - viel Energie vermurkst für nix... Schön langsam traue ich mir eine Wette einzugehen, das man von ihm hier gar nix mehr lesen wird.


Grizzzly


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 14:54
@mookii90

Einfach ganz geschmeidig bleiben. Katastrophen - technisch alles im grünen Bereich. Selbst die Sonne ist entspannt. Also, Stolle futtern, Glühwein trinken und sich des Lebens freuen :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 14:55
Hat Blockout vergessen in seinem Bunker eine Internetverbindung zu legen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 14:56
Ich hoffe, das mit dem Bunker ist ein scherz, und er hat nicht wirklich..... oO


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 14:57
Hat jemand den Film 2012 gesehen? Da gabs doch den verrückten mit dem Wohnmobil der bis zum Schluss mit einem Funkgerät auf dem Rücken gesendet hat bis ihn die Feuerwalze verschlungen hat...! So Stelle ich mir Blockout vor. War jetzt nicht böse gemeint oder so :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 14:58
lol...

Nein Woody besizt eindeutig mehr Humor als HyperEndBlock


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 15:00
genau, Woody :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 15:00
@Hammelbein
Hammelbein schrieb:HyperEndBlock
Geiles Medley! :D


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 15:15
@mookii90

Weißt Du, was ein Magnetometer ist?
Nein?
Das dachte ich mir :D :D :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 15:20
Ich leeeerbbbbbeeeeee immmmmeeeeetrr nooooocccchhhh :D :D


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 15:23
Die Größte Katastrophe ist schon da....

Die Politiker sind noch alle da.. -.-"


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 15:23
Ich hab schon Schluckauf vor lachen :D


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 15:24
Wisst ihr was, wenn die Mehrheit fest daran glauben würde, die Welt ginge auf eine bestimmte Art und Weise unter, dann würde sie auf der Weise untergehn ;)


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden