weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 22:01
@the_georg

schwer zu erklären...sagen wir so, ohne den Kalender geht es mir auch gut


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 22:13
!!! K E I N E F R E U N D S C H A F T S A N F R A G E N ANNEHMEN von:
Halvar Knutson, Leiff Thorwaldson, Erik Haraldson. Hierbei handelt es sich um Wikinger aus einem Paralleluniversum, die versuchen, sich so ein Tor in unsere Realität zu schaffen. Sie saufen dann dein Bier leer, brennen dein Haus nieder, stehlen deine/n Frau/Mann und wollen sich mit deinen Haustieren paaren!!

Bitte kopiere diesen Schwachsinn um deine Freunde zu nerven!! Am besten mehrfach!!!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 22:17
@c.t.p.

Mensch.. ich kauf nen Tankzug Bier.. wenn sie nur meine Frau stehlen...

Wo kann ich die Anfragen annehmen? :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 22:22
@Gwyddion

lol

Bei jedem sozialen Netzwerk daß auf Datenschutz nichts gibt. Und hier by Allmy irgendwo zwischen Esoterik und Geschichte ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 22:25
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/gangnam-style-knackt-rekordmarke-von-einer-milliarde-views-a-874450.html

Das ENDE IST NAH :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 22:27
Heute ist nichtmal ein Sack Reis umgefallen...

Wenn ich mir überlege, dass hier schon seit 8 Jahren über diesen Tag diskutiert wird :D :D :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 22:45
bvb_fan schrieb:Heute ist nichtmal ein Sack Reis umgefallen...
es ist noch nicht aller Tage Abend. Abwarten...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 23:05
Gibt's schon Berichte von Massen Selbstmord wie Sylvester 99/2000? Vielleicht bleibt uns das wenigstens erspart


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 23:05
the_georg schrieb:http://www.spiegel.de/netzwelt/web/gangnam-style-knackt-rekordmarke-von-einer-milliarde-views-a-874450.html

Das ENDE IST NAH :D
Das ist zwar richtig, aber der Psy wirds wohl nicht verursachen...

20.12.2012 13:52 Die Gangnam-Apokalypse
Was die Psy-Prophezeiung angeht: ein bisschen Recherche im Internet zeigt schnell, dass es sich dabei um eine Geschichte handelt, die sich ein französischer Student ausgedacht hat. Er hat den Vers verfasst, ein Video bei YouTube hochgeladen und darin erschrocken und schockiert von seiner “Entdeckung” berichtet. Und weil das Internet das Internet ist, hat sich diese “Prophezeiung” natürlich schnell überall verbreitet. Und weil das Internet das Internet ist und es im Internet immer irgendwen gibt, der selbst den größten Mist glaubt, würde natürlich auch dieser Scherz ernst genommen. Wer französisch kann, kann die Geschichte des Fakes hier nachlesen.

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/12/20/live-blog-zum-weltuntergang-2012/


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 23:06
bvb_fan schrieb:
Heute ist nichtmal ein Sack Reis umgefallen...


es ist noch nicht aller Tage Abend. Abwarten...
Wenn's nur darum geht...einen Sack Reis bekomme ich gerade noch umgeschubst...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 23:09
also ich fand den 21.12.2012 cool ...


nix ist passiert ...hrhrhrhr


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 23:12
Vogelspinne schrieb:also ich fand den 21.12.2012 cool ...


nix ist passiert ...hrhrhrhr
... ja aber wenn ich mich nur halbwegs richtig Informiert habe, dann ist aufatmen erst morgen 0700 MEZ angesagt. Wenn ich da Richtung Guatemala gucke... so rein rechnerisch. Ich denke nicht, daß die Mayas unsere Zeitzone berechnet haben.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 23:13
Ich hab Blockouts Beiträge heute noch ein bisschen gelesen und ich fühle mich erleuchtet.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 23:15
@c.t.p.

ach wat für die Mayas galt eh nur ihre kleine Welt ;)

ist nen Tag wie jeder andere und der ole Kalender hüft auf den 1.1 ... mehr nicht ( new Baktum)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 23:16
@Vogelspinne
Vogelspinne schrieb:ach wat für die Mayas galt eh nur ihre kleine Welt
Ja eben... gerade deshalb zählt deren Zeitzone.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 23:17
@c.t.p.

und bei den ist auch Toten Tanz ... :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 23:17
na dann schaut mal ZDF ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 23:17
@Commonsense
Commonsense schrieb:einen Sack Reis bekomme ich gerade noch umgeschubst...
Ja hau rein.. ist nicht mehr lange hin bis 22.12.
Vlt wäre das der Untergang, je nach Kausalkette :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 23:18
@Alvac

meinst du mich ???

das kann ich knicken, hab kein ZDF .... nix TV, nix ZDF.. erzähl was läuft da??


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 23:18
Alvac schrieb:na dann schaut mal ZDF
Wieso? Berichten die live von Nibiru?


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden