Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:27
@guyusmajor
guyusmajor schrieb:ich hatte das Bild doch unmittelbar nach der Frage gepostet, du musst hier auch aufmerksam lesen, sonst verpasst du das Wesentliche!
Genau, die Seite aus dem Dresdener Codex. Und nachdem bis dato nix Wesentliches von Dir kam, hab ich ergo auch nix Wesentliches verpasst^^

Deine absolut eindeutige, klare, konkrete und sehr verständliche Antwort auf meine Frage, mir diese Seite doch bitte zu erklären und aufzudröseln, kam Folgendes von Dir:
das Problem ist einfach, - du verdrängst und schaust nicht in das Licht, siehst nicht die Zusammenhänge, den großen Rahmen - ein Baum hat immer viele Äste und der Stamm stützt nur, das Leben findet aber wesentlich an den Auswüchsen statt.
Was ist denn das bitte für eine Antwort ??

Aber ich seh schon, Du willst mich und alle anderen hier einfach dumm sterben lassen, und das find ich echt gar nicht nett von Dir, bääh!


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:27
@guyusmajor

auch wenns mir nicht leicht fiel hab ich mir das jetzt alles nochmal durchgelesen. und NEIN du hast mir nicht geantwortet! zeig mir doch bitte den beitrag


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:28
@leserin
@kingping
kingping schrieb: ich will endlich wissen wann und wo es losgeht in 2 stunden? Bitte!
von Norden aus, hatte ich doch gesagt!


Die Antwort war vor der Frage von kingping, also war die Frage bereits beantwortet und nicht mehr offen.


melden
a.nonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:29
Aber Tokelau ist doch im Süden?!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:29
@guyusmajor
und was soll losgehen?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:29
@Ravenja

mit absicht inszeniert damit sich menschen in ihrem wahn das leben nehmen?

na... das is mind genauso kirre. ^^


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:29
von norden aus?^^ na das is ja mal präzise. du kannst den weltuntergang auf einen tag genau präzisieren bist aber nicht in der lage eine genauere ortsangabe wie "von Norden aus" abzugeben. Tut mir leid das is schon mehr als schwach.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:30
@sator
Ja, aber kreativ. :-D


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:30
Aufjedenfall wirds nicht dunkel , laut Online Planetorium ist die Sonne heute in die Milchstrasse eingerückt.

Quelle: http://www.astronomie.de/online-planetarium/

und es ist nicht dunkler geworden..


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:31
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:und was soll losgehen?
der WELTUNTERGANG wie der im Threadtitel steht. Mein Gott....


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:33
@guyusmajor
und der äußert sich in welcher Form?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:33
Meldung aus Göttingen: Welt ist noch da. Ich werde die Situation weiter beobachten :D


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:36
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:und der äußert sich in welcher Form?
es wird aus einer anderen Dimension kommen, wie es auch webmaster3000 schrieb. Meine Intention reicht nicht soweit, als dass ich es dir im Detail beschreiben könnte.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:59
@Fipse
:D


melden
poet
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von poet

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:59
Null Bock auf Block, ist doch voll out, spielt Rockmusik, denn die erbaut. Ich schwänze schon mein Leben lang, jedweden blöden Untergang, den man uns vehement versprach. Ach, sehen wir's den Unken nach. Sie leiden am "World-Ex-Syndrom", ob's heilbar ist? Ich glaube schon.., falls nicht, nun ja, dann geht's halt heiter, mit Untergängen immer weiter... :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:00
Wow, es ist nun der 20.12.2012 12 Uhr und, genau wie @guyusmajor vorhergesagt hat, ist eine neue Dimension erschienen. Da ich der erste bin, der auf diese Hinweist, kann ich sie auch benennen.
Ich nenne sie Brehönge!

Aber da jetzt alle 3D-Filme veraltet sind, wird die Filmindustrie kollabieren, das wirtschaftliche Chaos ausbrechen und so die Welt untergehen!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:00
Grade bei Punkt 12
Da tanzen die Deppen um nen Tempel rum wegen dem Weltuntergang !! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:01
@Basto

bitte auf dem laufenden halten. es sollte ja nicht mehr lange dauern bis im "norden" die ersten anzeichen zu sehen sind.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:02
@kingping
Wieso Norden?


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 12:04
weil das unheil immer vom norden kommt.


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden