weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

269 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Ausnutzen, Unfair, Gemein

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:29
Sie wirken halt unnormal da sie unter (für uns) unnormalen Umständen aufgewachsen sind. Ist auf alle Bereiche zu beziehen.

Joa ...


melden
Anzeige

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:29
@Thawra
jaa so meinte ich das. Ich wollte dich auch nicht anzicken oder so, nur meine Meinung vertreten.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:31
Also in meiner Jugendzeit waren BWL, Medizin und Jura sowas wie das "Karriere-Dreigestirn" und in der Schicht in der wir uns damals bewegten war alles daunter irgendwie verpöhnt, vorallem das "normale Proletariat"...ich glaub diese Standesdünkel wirds immer geben, genauso wie Neid !


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:32
maroni schrieb:Alle, die diese Geschichte glauben, sollten vielleicht mal die anderen Beiträgen von @Spekulierer ansehen... Da ist von "Lehrern", "Klasse" und "Schule" die Rede...
Spekulierer schrieb:Ja da hat mein kleiner Bruder diesen Account genutzt...
Ich schrei ungern Fake, aber so langsam erhärten sich meine Zweifel.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:32
@Spekulierer
Ja sicher doch...
Naja, ich glaub dir kein Wort, also räume ich das Feld für diejenigen, die dir deine Geschichte abkaufen.
Aber sollte sie doch stimmen, kann ich dir sagen, warum dich niemand mag: du scheinst gern rumzuprotzen


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:33
@Plan_B


meinst das ist ein Symptom für ein Allmy Sommerloch ?


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:33
@DieSache

:ok:


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:35
Wenn du bei ihnen auch so damit prahlst wundert es mich nicht. Keiner möchte unter der Nase gerieben bekommen was für ein armer Schlucker er doch ist. Hier ist Taktgefühl angesagt! Und war es nicht so das man 500€ Scheine nur auf verlangen bekommt?


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:36
@DieSache
An sich ziemlich schade. Niemand sollte dafür verurteilt werden, was er lernt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:37
@nanny_ogg

vorallem weil die Oben von dem leben und profitieren was die Unten buckeln, aber das vergessen die eben schnell mal, wenn die Dekandenz zuschlägt ;)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:37
hört mal auf damit auf den BLWern rumzuhacken. Juristen sind da viel schlimmer. Zumindest an meiner Uni... da führen sich sogar die "armen Schlucker" so auf, als gehörten sie zu den oberen 10.000


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:39
@blind_guardian

ist doch klar, mir kommts immer so vor, als hätte mans mit nem wilden Haufen von in die Geschlechtsreife kommenden Pfauenhähnen zu tun ;)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:40
@DieSache
ja, das triffts ganz gut :)
auch von den krassen Farben her (ich sag nur grüne cordhose, dazu pinkes lacoste poloshirt ;) )


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:41
@DieSache
Nur weil man BWL oder Jura etc. studiert hat, heißt das nicht, dass man sich gleich ganz oben an der Spitze zurücklehnen kann.
Wenn ich nächstes Jahr fertig bin, bekomme ich in meinem Unternehmen auch einen stinknormalen Bürojob und muss mich, wie jeder andere uch hocharbeiten. Man gilt halt als "Fachkraft", das wars aber auch schon.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:41
@blind_guardian



melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:42
blind_guardian schrieb:hört mal auf damit auf den BLWern rumzuhacken.
Ich weiß nicht, ob man "herumhackt".

Hier stellt sich nur einer nicht gut dar, vorsichtig ausgedrückt.

Es erscheint mir im Nachhinein so übertrieben, dass ich mich wundere, es ernst genommen zu haben.

N8 zusammen.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:44
@blind_guardian
@DieSache

Das sind bei uns die Architekten, die mit den bunten Kleidern und dem hochnäsigen Getue. (Und der UNSÄGLICHEN Hipster-Mode, meistens pseudomässig, weil man ja soooo ironisch ist)

@nanny_ogg

Um schnell 'oben' anzukommen, ist ein Ingenieursstudium manchmal besser. Da kannst du nämlich z.T. (je nach Uni) im Master dich mehr auf Management, Leadership, BWL etc. konzentrieren und bist dann ziemlich gesucht, weil du sowohl vom Geschäft eine Ahnung hast (... nun ja - theoretisch) als auch die technischen Grundlagen beherrschst.

@Plan_B

Mag sein, dass das Beispiel hier erfunden ist. Andererseits hab' ich selber schon Leute beobachtet, die mehr oder weniger so auftretet, wie es der TE behauptet.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:44
@Plan_B
das ist auch ein Trollthread, da bin ich mir relativ sicher.
Niemand kann so wenig empathisch sein, dass es ihn verwundert, wenn ein Verhalten wie das von @Spekulierer von den Meisten ehr negativ gewertet wird.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:45
Autsch der Wahlspruch der Popper in den 80ern (die vorwiegend im Karriere Dreigestirn studierten) war immer "Was lacostet die Welt ?"...sagte damals eigentlich schon Alles *ggg*


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:45
Afterlife schrieb:Kinder sollten eben 500er Scheine nicht für normal halten und ihre Freunde unbeabsichtigt verletzten.
Mit 28 ist man doch kein Kind mehr^^


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langeweile53 Beiträge
Anzeigen ausblenden