Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Ausnutzen, Unfair ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:46
Dafür dass du angeblich studierst haste extrem wenig Menschenverständniss... traurig... :(

Anzeige
melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:46
@CosmicQueen

sag das mal deinen Eltern, die sehen das bestimmt a bissele anders ;)


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:47
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mit 28 ist man doch kein Kind mehr^^
manche Menschen leider schon. Gerade wann ihr Leben lang jedes Problem mit Geld der Eltern beseitigt wurde. Das ist nicht gerade förderlich für das Erwachsenwerden.


2x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:47
@CosmicQueen

Erwachsene sind große Kinder :)

Spaß. Dann halt nicht so erzogen werden. Man verstand was ich sagen wollte :D


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:48
Wenn ich deine Sorgen hätte.....


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:49
@Thawra
japp, hab ich auch schon gehört. Zum Glück will ich nicht nach "oben" ;)
Mir reicht ein sicherer Arbeitsplatz genügend Einkommen für eine Familie.
Ich dachte eigentlich, dass der Master in Fahrzeugtechnik gefragter wäre o.o


Verstehe nicht, dass die Eltern ihm immer noch so viel Taschengeld auszahlen. Mit 28.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:50
@Hellvis

hehe glaub mir, das ist eine große Sorge. Der Mensch ist ein soziales Lebewesen. Wenn einem der Kontakt fehlt, kann es schon grausam sein.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:50
@blind_guardian

stimmt schon, weil man als erstes lernt sich auf andere zu verlassen, weil die ja da sind um das (was auch immer gemacht werden muss) auch zu tun...da kann kein Selbstvertrauen wachsen...

Bricht eingen "Berufskindern" später mal das Genick in die Selbstständigkeit...


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:51
Wow, eine Große Diskussion habe ich hier losgetreten... ich denke ich schlafe jetzt mal ne Nacht und dann stehe ich euch Rede und Antwort.
Wenn es denn nötig ist lasse ich meine Identität auch gerne von einem Admin feststellen ich möchte nicht das dieser Thread von "Troll", "Trolololol" etc. durchzogen wird.

Bis morgen...


1x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:52
@DieSache
genau und die Eltern sind nunmal auch nicht für immer da und ein Erbe ist irgendwann auch aufgebraucht. Gerade wenn man nicht gelernt hat mit Geld umzugehen.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:52
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:manche Menschen leider schon. Gerade wann ihr Leben lang jedes Problem mit Geld der Eltern beseitigt wurde.
Woher wollt ihr denn wissen, wie der TE erzogen worden ist??? Er spricht ja von der gegenwertigen Situation, den Rest habt ihr doch jetzt alles dazu gedichtet. :D
@Afterlife


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:53
Wir sind Hellseher.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:53
Hallo

kurz zu meiner Geschichte ich studiere zurzeit International Business Management im 9.

Semester, bin 28 Jahre alt und habe ein Problem.

Meine Eltern führen ein großes Inkassounternehmen, an welchem ich auch mit Wertpapieren beteiligt bin.
Ich bekomme Netto etwa 5700 Euro Rendite im Monat und erhalte zusätzlich 2500 Euro Taschengeld von meinen Eltern.
Alle Kommilitonen meines Semesters, mit denen ich Kontakt habe, müssen an den Wochenenden sprich: Samstags und Sonntags Arbeiten.
Manch einer arbeitet auch unter der Woche. Alle meine Freunde sind irgendwie voll böse wenn sie davon hören, dass ich nicht arbeiten muss.
Zum Beispiel waren wir in einer Bar und ich konnte nur mit 500ern Scheinen Zahlen und alle schauten mich komisch an aber was kann ich dafür ich habe halt nur 500er Scheine dabei in der Regel.
Oder manche wundern sich warum ich öfters mit neuen Autos komme, ich stand z.B. Mit meinem BMW X6 an der Haltelinie und ein Student den ich vorher nur vom sehen kannte zeigte mir den Mittelfinger, was habe ich dem denn getan???
Ich muss dazu sagen: Meine Eltern kauften sich vor 10 Jahren ein Grundstück und bauten darauf eine Villa.
Da die Anbindung an die Uni optimal ist bin ich dann 2009 dort eingezogen. Meine Eltern leben jetzt in Frankfurt und ich wohne in Hamburg (Blankenese).
Auch hier waren alle nur am meckern die wollten bei mir wohnen und keine Miete Zahlen, nur weil ich 16 Zimmer habe denken die ich habe platz für die?
Warum sind die alle so gemein und wollen mich ausnutzen?
Ist doch nicht dein Ernst, oder? So nen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Hier ich hab was für dich, Werdet ihr von euren Mitmenschen zum trumpfen/vorzeigen benutzt? nen Bruderthread.

Da darf man sich nicht wundern, wenn man bei dem ein oder anderen nicht so gut ankommt.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:53
Er wird uns schon widersprechen wenn was nicht stimmen sollte :D


1x zitiertmelden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:54
jeder hat sein päckchen zu tragen egal ob reich , arm , oder die mittelschicht...


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:54
@CosmicQueen

na sein Life Style wird ja wohl irgendwer geprägt haben und das naheliegenste sind da mit die Eltern, von dem her was er uns verraten hat...


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:55
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Er wird uns schon widersprechen wenn was nicht stimmen sollte
Nee, der guckt sich das Spektakel an und kann schön sehen, dass der Neid und die Missgunst immer und überall herrschen ;)


melden
melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:57
Wenn du jetzt ganz viel Gegenwind bekommst, dann lach ich ^^

@CosmicQueen


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 21:57
Zitat von SpekuliererSpekulierer schrieb:ich denke ich schlafe jetzt mal ne Nacht und dann stehe ich euch Rede und Antwort.
Weise Entscheidung.


Anzeige

melden