weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Frauen immer schlauer?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, IQ, Schlau

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:43
Wenn ich mir nicht (fast) sicher wäre, dass der Thread ernst gemeint ist...das wäre Loriot vom feinsten. -.- :D


melden
Anzeige

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:44
Frauen werden nicht immer schlauer, sie waren es schon immer...

Schlaue Männer wissen das allerdings. ;) :P


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:45
Ich sage Männer sind schlauer , jetzt uffpasse.


- Herr = Herrlich
- Dame= Dämlich


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:48
jo, das Autofahren gehört halt nicht zu ihren Stärken..


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:49
Disskusionen muss man immer mit Menschen führen die mit einem selbst auf einer Ebene/Nivo sind , sonst läuft man gefahr sich auf sein Nivo herab zu lassen und deswegen bye bye (Ist nicht auf alle bezogen sondern nur auf ira_hayes2012


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:49
Warum werden Frauen immer schlauer?
um jetzt mal eine einigermaßen ernsthafte Antwort zu geben.

Frau war nie dümmer als der Mann, Frau wurde nur "dumm" gehalten.
Glücklicherweise gibt/gab es die Emanzipation und Frau "durfte" sich bilden lassen und wurde seitdem nicht mehr künstlich "dumm" gehalten..von wegen Kinder, Kirche, Küche...


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:49
@Morgana27
Nivo? Du meinst Niveau?


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:50
Wäre Rechtschreibung ein Indiz für Intelligenz, würd's für einige User hier schlecht aussehen...


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:51
@Morgana27
Morgana27 schrieb:gefahr sich auf sein Nivo
Ohne worte :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:51
Er meint Nivea, also das Zeug gegen trockene Haut. Das, was in meiner Löschbegründung stehen würde ... :D


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:52
Die Frauen werden nicht schlauer.. sondern die Männer dümmer..


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:54
zeitlos schrieb:sondern die Männer dümmer
Yes, endlich! Bald darf ich mich mit Banane und Gurke streiten, wer intelligenter ist. Sooo lange warte ich schon darauf :D


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:55
@empty77
Was sagst Du denn als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?


Edit: ich kann schon selber nicht mehr schreiben :D


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 13:55
Jetzt disst der eine Rechtschreibkrüppel den anderen. Ohauerha. oO
:popcorn:


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 14:01
Was für´n Auerhahn?


melden
Dan_Haag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 14:14
Wegen seiner enormen Seriösität ist der Strang auch in die Kategorie "Unterhaltung" oder besser gesagt "mein RTL" eingeteilt.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 14:36
ich dachte immer du wärst nen Mann @empty77 ....


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:08
@nataS empty heisst für mich: einsamm oder bedeutungslos...weil auf dem karussel des lebens...sind wir nur ganz kleine lichter... :P

also ich als hyperactiver adhs und so flizzer, kann ich nur sagen das ich ein iq von 127 hab. aber ich mich nicht wirklich um bestümmte dinge in der schule interessiert und gekümmert habe, weil ich schnell die konzentration verliere und dinge nicht zuende bringe, aber das ADHS begabte, talentierte und oft sehr inteligente menschen hervorbringt, bin ich stolz einer von ihnen zu sein :) :P
ausserdem bin ich ein linkshänder, die auch meistens sehr kreativ sind, also ich fühl mich wohl in meinr welt...

schulwissen hat nix mit inteligenz zutun ;)


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:09
wir sollten den fraun die technik wegnehm, wie handy, waschmachine, küchenhilfsgeräte und sowas.. ansonsten haben fraun bald reisverschlüsse an den miniröcken :(





@tic bin ich auch, ich heisse michael..bin am 11 september geboren und sehe mich als erzengel michael der sein grossen auftritt hat am ende der zeit, wenn amagedon den zeitgeist bestimt, tauch ich auf und besiege den teufel...... :D :P
meine sterne stehen unter gutem licht wollt ich sagen

@mothwoman der thread ist ernst zu nehmen, loriot wer is das, diese transe lorielle london??


melden
Anzeige

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:12
@empty77
aber empty bedeutet/heißt übersetzt: leer

da mit Deinem IQ nehm ich DIr nicht so ganz ab, sonst wärst Du hier nicht in Deiner kurzen Zeit schon wegen Deinen Hasstiraden gesperrt worden und würdest nicht Threads wie diese eröffnen.

IQ hat nichts mit Schulbildung zu tun, sondern mit Verstand, da geb ich Dir recht ;)


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden