weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Frauen immer schlauer?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, IQ, Schlau

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:29
@empty77
hör mal..ich konsumiere seit über 15 Jahren Gras...also daran liegt es nun wirklich nicht, daß man nix auf die Kette bekommt ;)


melden
Anzeige

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:30
Um das Thema noch mal aufzugreifen..."Warum werden Frauen immer schlauer?"

Lest aufmerksam...wir haben kaum eine andere Wahl. :D


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:31
@mothwoman genau, das is scheisse,
das leute einfach nich drauf kla kommen das andere anders sind, nicht besser aber anders, und das man gleich ein wettkapf drauss machen muss warum einer doof is und so, genau das sind die menschen die genau wissen das sie dumm sind und das unbedingt auf andere projektieren müssen um von ihrer armen daseins sch.. abzulenken :P :D
darum halte ich mich aus der gesellschaft raus, ich bin korekte, lieb, ich denk mit, ich helfe gern und ich seh gut aus für 35j, der rest was leute sagen is mir sowas von egal :D hahaha


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:32
@empty77
Woraufhin bekomme ich jetzt die Antwort?!


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:33
empty77 schrieb:hab aber leider bis heute nix auf die reihe gekriegt weil ich 20j lang grass konsumiert hatte
Es ist nichts darüber bekannt, dass dieser Konsum zu gesundheitlichen Schäden führt.

http://www.spiegel.de/thema/guenter_grass/


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:33
geh mal kiffer thread das führt hier zuweit.. @nataS nur kurz, ich bin halt so ein typisches wende-kind was nach maueröffnung alleine war und vom kapitalistischen ego schulsystem unter die räder gekommen is und dann fing ich an 1991 zu ballern bis heute :( die 90er waren noch kool, nur dann zog ich mich nur noch zurück..ich komme aus berlin, da is jeder scheisse.... :D


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:33
empty77 schrieb:aber nicht selten sind hyperactive junkies zu weltmeistern geworden, zb in marathon oder triatlon etc...
@empty77
Also DAS, kann ich beim besten Willen nicht glauben, alleine schon weil sie durch die Kifferei oder was auch immer gar nicht die Ausdauer aufbringen können, wie ein kerngesunder Sportler der unter Anderem seine Lunge gesund hält.
Also du kannst dir ja vieles schön reden, aber mit deinem hohen IQ solltest du eigentlich in der Lage sein selbst zu merken wo das Wunschdenken anfängt. ;)

@nataS
Immer wieder glaubt man:
"Mensch, das ist doch echt nicht mehr zu toppen...."
Aber kurz darauf kommt ein Kracher nach dem Nächsten. :D


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:34
@mothwoman ich geh komform mit deiner ausage das es hier um was anderes geht als um einzählne user... ich mag dich :P


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:36
fraun werden nicht schlauer, vielmehr liegt es daran das männer immer weischer werden, ich sag nur röhrenjeans und tukig durch die gegend laufen, und sowiso werden männer immer metrosexueller..


melden
Dan_Haag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:36
empty77 schrieb:
hab aber leider bis heute nix auf die reihe gekriegt weil ich 20j lang grass konsumiert hatte

Es ist nichts darüber bekannt, dass dieser Konsum zu gesundheitlichen Schäden führt.

http://www.spiegel.de/thema/guenter_grass/
Doch ich glaube schon!
Wer 20 Jahre lang Grass konsumiert braucht dringend eine Therapie!


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:36
fraun werden nicht schlauer, vielmehr liegt es daran das männer immer weischer werden, ich sag nur röhrenjeans und tukig durch die gegend laufen, und sowiso werden männer immer metrosexueller..


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:37
@empty77
Und Röhrenjeans machen dumm? oO
Interessante Idee. -.-


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:37
@mothwoman genau, das is scheisse,
das leute einfach nich drauf kla kommen das andere anders sind, nicht besser aber anders, und das man gleich ein wettkapf drauss machen muss warum einer doof is und so, genau das sind die menschen die genau wissen das sie dumm sind und das unbedingt auf andere projektieren müssen um von ihrer armen daseins sch.. abzulenken :P
darum halte ich mich aus der gesellschaft raus, ich bin korekte, lieb, ich denk mit, ich helfe gern und ich seh gut aus für 35j, der rest was leute sagen is mir sowas von egal hahaha
@empty77
Also du stellst hier Behauptungen in den Raum, darauf gehen wir ein. Aber wenn man nicht deiner Meinung ist und dir evtl. widerspricht, ist man sofort dumm und versucht sein armes dasein auf Andere abzulenken?


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:37
edit: *Doppelpost*


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:39
@empty77
Hast du nicht eben noch behauptet, lieb und nett zu sein?

Und jetzt sind Männer tuckig und weich und wirken deshalb dumm? Wer Toleranz erwartet, muss auch mit gutem Beispiel voran gehen.
Was das eine mit dem anderen zu tun hat, erschliesst sich mir zwar eh nicht, aber egal... ;)


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:40
@Dan_Haag

Selbst wenn man nur

1a79e4 grass

konsumiert, wird das nicht zu Schäden führen.


Außer für das grass halt. :D


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:40
@ira_hayes2012

Herr= herrlich dämlich :D


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:44
@mothwoman ich komme aus berlin, ich wohne in kreuzberg, die haben den ganzen bezirk kaput gemacht, diese studenten, die kommen aus der ganzen welt hier her und machen auf hippsta,. hier werden trennds geboren und hier laufen männer wie tunten durch die gegend, die machen auch vaterschaftsurlaube und sind soooooo lieb zu blumen und allen, will doch keiner sowas...


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:45
@empty77
hier laufen männer wie tunten durch die gegend, die machen auch vaterschaftsurlaube und sind soooooo lieb zu blumen und allen, will doch keiner sowas...

Da fehlen ausnahmsweise sogar mir die Worte! :D
Bist'n ganzer Kerl, wa? ;)


melden
Anzeige

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:48
empty77 schrieb:@mothwoman ich komme aus berlin, ich wohne in kreuzberg, die haben den ganzen bezirk kaput gemacht, diese studenten, die kommen aus der ganzen welt hier her und machen auf hippsta,. hier werden trennds geboren und hier laufen männer wie tunten durch die gegend, die machen auch vaterschaftsurlaube und sind soooooo lieb zu blumen und allen, will doch keiner sowas...
@empty77
Und damit willst du uns jetzt genau verdeutlichen, dass diese Männer dumm und unintelligent sind in deinen Augen und aus dem Grund die Frauen schlauer werden?
Weil sie Kreuzberg "kaputt" machen, lieb zu Blumen sind.....
Ohh man.....
:D


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden