Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Frauen immer schlauer?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:49
@Rattensohn
Echte Männer zertrampeln Blumen und lassen die Frauen mit den Gören allein. Du hast aber auch echt mal keine Ahnung. ;) :D

Anzeige
melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:51
@mothwoman
Sorry, aber ich gehöre nun mal nicht zu den Männern die hier als intelligent gelten, ich bin dumm..... :/


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:54
@mothwoman
Ich gehöre sogar zu den ganz speziellen und harten Pflegefällen, die sich um Blumen kümmern! :D

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co? (Seite 5)


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:54
@Rattensohn
Weichei! :D ;)


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:56
@mothwoman
Hey du solltest mir dankbar sein, wegen Kerlen wie mir, sind Frauen nun im Schnitt intelligenter als Männer. ;)


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 16:00
@Rattensohn
Da ich ja zu der sonst eher zur unintelligenten Gattung gehöre, danke ich dir herzlich für die Erklärung. Jetzt habe sogar ich es verstanden. ;)


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 16:02
@mothwoman
Danke nicht mir, danke @empty77, schließlich war er es der mich erleuchtet hat. ;)


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 16:02
Also ich finde manche Männer in Kreuzberg durchaus attraktiv ;)


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 16:03
@mothwoman
und echte männer sollten stinken.. hab ich mal in einem rock-lied gehört :D


1x zitiertmelden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 16:03
@Rattensohn
Und mich dann auf Umwegen gleich mit. *huldige*

@rockandroll
Dann halte dich gefälligst dran! :D
Aber in Kreuzberg kriegste dann keinen Stich.


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 16:04
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:und echte männer sollten stinken..
Da muss ich doch spontan an das hier denken. :D
"Du riechst wie ein Mann riechen muss"

Youtube: Die Polen Nanny
Die Polen Nanny
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 16:06
@mothwoman
ich war heut schon 1,5 h beim training, und hab noch nicht die zeit gehabt, zu duschen *testosteronwolke wegschieb* :D

@Rattensohn
jepp, so in der art ;)


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 16:15
fraun spiel zu viel sudoku und machen karriere, das muss unterwandert werden..


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 16:23
@Rattensohn ach du hast n grün daum jah? kool
ich würd meine pflanzen namen geben und deren geburstage feiern mit hello kitty tee tassen, achkomm schon wach auf, blumen sind zum essen da :P


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 16:25
@empty77
Und du erwartest ernsthaft Toleranz von anderen Menschen gegenüber ADHS?
Wo ist denn deine Toleranz gegenüber Leuten die anders drauf sind als du?


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 16:41
@Rattensohn nöjoor alles gechillt, wa ironisch gemeint, finds wirlklisch kool.
bei mir sind pflanzen immer eingegangen..


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 16:43
@mothwoman
:D

https://www.youtube.com/watch?v=7va4M3CJ6bE


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 16:43
@empty77
Achso ok, bei dem was ich hier sonst so gelesen habe dachte ich es wäre ernst gemeint. ;)
Naja, ich habe auch schon zahlreiche Pflanzen in den Tod geschickt, aber es gibt doch ein paar Tapfere die halten es bei mir aus. :D


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 16:43
Ich geh hier auch grad ein :)


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 16:46
@Rattensohn ich feier leute die was geregelt kriegen und disziplin haben und soweiter... bei planzen krieg ich das nicht hin diese regelmäsigkeit, ich vergesse das dann oder wird langweilig, bzw ich verschiebe das dann einfach auf morgen bis es zuspät is... :P


Anzeige

melden