Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Frauen immer schlauer?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:14
Zitat von empty77empty77 schrieb:@mothwoman der thread ist ernst zu nehmen, loriot wer is das, diese transe lorielle london??
ich brech ins Essen,ey :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:15
Zitat von empty77empty77 schrieb:also ich als hyperactiver adhs und so flizzer, kann ich nur sagen das ich ein iq von 127 hab. aber ich mich nicht wirklich um bestümmte dinge in der schule interessiert und gekümmert habe, weil ich schnell die konzentration verliere und dinge nicht zuende bringe, aber das ADHS begabte, talentierte und oft sehr inteligente menschen hervorbringt, bin ich stolz einer von ihnen zu sein :P
ausserdem bin ich ein linkshänder, die auch meistens sehr kreativ sind, also ich fühl mich wohl in meinr welt...
@empty77
Ahh ja, ok.
Ich bringe mal einen Vergleich hier, der dir den Zusammenhang zwischen Intelligenz und Bildung in Form einer Metapher verdeutlichen kann.

Was bringen dir 1000 PS Motorleistung in einem VW Polo, mit Standardfahrwerk/-bereifung?
Gar nichts, denn du kriegst die PS niemals auf die Straße. ;)


1x zitiertmelden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:15
@empty77
Warum werde ich angesprochen und finde den Text nicht?! oO
Ich muss zur dummen Gattung gehören.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:16
na da hastes @empty77 ... wiederlegt :D ..


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:17
Ah......nachträglich...jetzt hab' ich's. ;)


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:18
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: Was bringen dir 1000 PS Motorleistung in einem VW Polo, mit Standardfahrwerk/-bereifung?
Gar nichts, denn du kriegst die PS niemals auf die Straße.
Aber 1000 PS, in der Düse, kann man ziemlich tief fliegen. ;) :D


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:19
Zitat von nataSnataS schrieb:ich brech ins Essen,ey :D
Ich auch :D


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:19
@Wolfshaag
Jo, aber wenn du auch noch Standardbremsen hast, fliegste beim kleinsten Ausrutscher ungebremst gegen die Wand. ;)


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:20
@Plan_B
kennst nicht Loriot London?? :D

das ist der ältere Herr mit den Comics und Komiker, der sich später bei Vox Brüste machen lassen hat :D


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:20
@nataS

Beide :D

Er würde sich im Grabe herumdrehen ..


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:20
Es saugt und bläst die Transe dann, wo Muddi sonst nur saugen kann.


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:21
@nataS kann es sein das empty mehr bedeutung hat? zb: :P

leer
nichtig
bedeutungslos
einsamm
leerstehend
unbelebt
gehaltlos
realitätsfern
unbeschriftet
leer stehend
nichtssagend
nüchtern

etc.........

@tic wär ich ne frau würde ich ja nur im allmy chat abhängen :P

@Rattensohn ich bin nix besseres, ich bin anders, ich denke in bilder und emotion, ich bin gelassener und ärger mich nicht über menschen. gibt viele vorteile. aber der nachteil is halt leider das es mir schwer fählt dinge zuende zu bringen und sachen zu erledigen die mir kein spass machen...
leute wie ich sind zb weltmeister in sportarten, die machen da weiter wo andere aufhörn und sind deswegen besser als andere, aber meine berufung hab ich noch nich gefunden leider....


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:22
@empty77
Mich würde mal interessieren, aus welchen Anlass du einen IQ-Test hast machen lassen.


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:23
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich heisse michael..bin am 11 september geboren und sehe mich als erzengel michael der sein grossen auftritt hat am ende der zeit, wenn amagedon den zeitgeist bestimt, tauch ich auf und besiege den teufel......
ich dachte, DAS wäre Deine Berufung, Erzengel Michael?


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:23
@Rattensohn
er ist Ehrenmitglied im Mensaclub ;)


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:24
@empty77
Und achja, um dir mal mit dem Englisch zu helfen.
Empty hat folgende Bedeutungen..... :D

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=empty


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:27
Wird das jetzt der empty77-Persönlichkeits-Thread?


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:27
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich heisse michael..bin am 11 september geboren und sehe mich als erzengel michael der sein grossen auftritt hat am ende der zeit, wenn amagedon den zeitgeist bestimt, tauch ich auf und besiege den teufel......
@nataS
Geil! :D
Unter Anderem wegen solcher Dinger komme ich einfach nicht von Allmy weg. :D

Das hier ist doch eine schöne Übersetzung für "empty" :D
empty [abbr.: mt] - der Leercontainer



melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:28
@Rattensohn hab ich öffters gemacht, zb wenn eltern nich verschdanen haben warum ihr sohn anders is und er zum psychologen muss, und die sehn durch den iq test das ich unterfordert war in vielen dingen, und der adhs test ob man krank is der hatte auch ein iq test... zb.. aber das sind nur zahln, bedeuten tut das nichts, aber ich check halt auch viele dinge schneller als andere und bin auch oft sehr gut in dingen als andere und dann machts mir kein spass...
hab aber leider bis heute nix auf die reihe gekriegt weil ich 20j lang grass konsumiert hatte und jetze ne therapie mache, ich hab mich verloren leider, aber das gehört halt dazu...hat ja jeder seine geschichte zu erzähln, aber nicht selten sind hyperactive junkies zu weltmeistern geworden, zb in marathon oder triatlon etc...


2x zitiertmelden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 15:28
@Rattensohn
ja, ich liebe Allmy und seine "Schäfchen" :D

ein tolles Forum :lv:

:)


Anzeige

melden