Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Frauen immer schlauer?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 17:25
@empty77

Also ich hoffe ernsthaft, dass das, was du hier äusserst, einfach nur unterhaltsam sein soll, weil dieser Thread in Unterhaltung steht....

Anzeige
melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 19:46
@empty77
hast du schonmal einen iq-test gemacht?


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

19.07.2012 um 20:52
Zitat von nataSnataS schrieb:Warum werden Frauen immer schlauer?
Weil die Tests von Frauen (für Frauen) gemacht werden.

Emodul


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

20.07.2012 um 04:03
Warum sollten Frauen jemals dumm gewesen sein?
Frauen hatten in der Vergangenheit nur sehr schlecht die Möglichkeit sich zu Wort zu melden, ganz einfach weil sie unterdrückt wurden, dass ändert sich in der Moderne.


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

20.07.2012 um 07:54
@empty77


Warum?

Weil wir es können :D :D :D :D hehehe ^^


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

20.07.2012 um 08:00
hach, ich liebe diesen Thread :popcorn:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

20.07.2012 um 08:05
To-Do Liste:
*) Am Kopf kratzen
*) Banane schälen

Freundin wird sich schon um Finanzen, Arbeit, Einkauf etc. kümmern. Ich werd mich intelligenzmäßig jetzt einfach zurückbilden. Tschühüss :D


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

20.07.2012 um 12:16
hätte der mann nicht das telefon erfunden, wüsten fraun nicht was ihre nachbarin so treibt.


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

20.07.2012 um 15:41
Vl werden Frauen gar nicht schlauer, vl kommt dir das nur so vor weil.


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

20.07.2012 um 15:42
dein Satz war unterbrochen, formulier ihn doch mal zu Ende ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

20.07.2012 um 18:03
weil die probandinnen mit dem männlichen testaufsichtspersonal sex hat...


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

20.07.2012 um 19:26
@nataS
Nur damit ich gesperrt werde? :D


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

20.07.2012 um 19:35
Weil sie sich weiterentwickeln.


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

21.07.2012 um 00:17
naja würde das privatfernsehn diese 90% vom tv abschalten, dann würden die fraun uns überholen, aber zum glück laufen auf rtl und co ja zu 90% auf frauen zugeschnittene sende formate.. :)
männer kucken doch nur dokus, sport und sexy clips.. :P


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

21.07.2012 um 02:26
ich denk dass liegt daran dass uns empty77 so runterzieht im durchschnitt


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

21.07.2012 um 05:33
@insideman
ach, ist doch Meinungsfreiheit :D


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

21.07.2012 um 14:32
Für irgendwas müssen wir Männer ja auch da sein! Wir können den Müll rausbringen und...naja, den Müll rausbringen und den Müll rausbringen! Ha! Wir sind den Frauen mächtig was vorraus! :D


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

21.07.2012 um 14:37
MANN FEUER MACHEN, FRAU KOCHEN!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

21.07.2012 um 16:10
frauen werden schlauer männer sind schon schlauer. thread geklärt.


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

21.07.2012 um 16:14
Frauen werden nicht immer schlauer sondern sind schon immer schlauer und jetzt stecken sie die Männer in den Sack und tragen sie dann Huckepack. :D


Anzeige

melden