weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Frauen immer schlauer?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, IQ, Schlau

Warum werden Frauen immer schlauer?

21.07.2012 um 16:15
Ich denke schon das die Frauen in deiner Umgebung intelligenter sind.


melden
Anzeige

Warum werden Frauen immer schlauer?

21.07.2012 um 16:20
@-ripper-
Give me five :-D

Wir Frauen entwickeln uns eben konstant weiter, bilden uns weiter, informieren uns.


melden
ffpark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

21.07.2012 um 16:26
"Warum werden Frauen immer schlauer?"
Ist das wirklich so? Kann es nicht auch sein das Frauen auf dem gleichen level bleiben und Männer immer dümmer werden. :) :)


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

21.07.2012 um 16:27
@ffpark
Möglich ist alles. :D


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

21.07.2012 um 16:42
Könnte es aber auch nicht sein das es einfach nur daran liegt das Frauen Früher schlechter Gefördert wurden als Männer, also in meiner Leere als Schreiner waren die genauso gut wie wir! also ich hab da noch nie einen unterschied Gemerkt, die konnten alles Genau so gut nur beim Heben Mußte man Ab und zu Helfen was aber sogar für mich alleine kaum zu schaffen war. und ich war eh schon immer der Meinung das Frauen Mehr und Besser Nachdenken(siehe weibliche Serienkiller, und das schon ewig lange). Oder Cleopatra die mit den Männern nur so gespielt hat wie sie wollte. Nehmt mal ne x Beliebige Blondiene und es dauert keine 10sec. bis ihr nach ihrer Pfeife Tanzt.
Ich würde nich sagen das Frauen Schlauer werden Sondern mit Männern genau das Gegenteil los is.


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

16.08.2012 um 03:36
geeeiiieelll :D


hier kann man ja lachen!!! :D :D :D

sry...


melden
Jumalaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum werden Frauen immer schlauer?

16.08.2012 um 03:44
Ist es nicht so, dass Frauen im Durchschnitt schlauer sind (im Bezug auf den IQ), die höchsten Werte aber von Männern erreicht werden?


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

16.08.2012 um 04:59
@empty77
Nicht schlecht. Die Überschrift deines Threads hast du orthographisch sowie grammatikalisch richtig hingekriegt.


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

16.08.2012 um 05:16
die überschrift wird doch von den mods bearbeitet @Wolverina


melden

Warum werden Frauen immer schlauer?

16.08.2012 um 05:17
@fairy-tale
Oh, das wusste ich nicht. Jetzt kann ich ihn für nichts mehr loben ;)


melden
Anzeige

Warum werden Frauen immer schlauer?

16.08.2012 um 07:39
Einfach ausgedrückt:

Es liegt an den Männern, mit denen sie zusammen sind.

Frauen kriegen alles Wichtige von den Männern in ihrem Umfeld beigebracht.

Schaut euch nur um in der Firma, Privat ...

In früheren Zeiten war das nicht so, da waren die Frauen unter sich und haben sich hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden