Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Phänomene des Alltags

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 12:12
@KönigIsakim
hmm... ich halte eh nix davon,auf der toilette sein make up aufzufrischen und haare zu richten und so...

ich schaue zwar auch in den spiegel... aber dieses lippenstift-kajal-nachziehen find ich eher nervig :D

ich brauche keine typberatung aufm klo :D

Anzeige
melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 12:18
@feallai Aber Männer haben auch so ihre Eigenarten, aber das ist wohl Tabu, und darf man nicht aussprechen.

@feallai keiner stirbt hier. ;)


1x zitiertmelden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 12:21
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:keiner stirbt hier. ;)
???

was haben denn männer so für eigenarten... *überleg*


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 12:24
Tja, das ist ja offtopic *überhauptNichtlüg* , und muß verschwiegen werden. 23e00d Linkspfeil


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 12:28
@KönigIsakim
überall socken liegen lassen, überhaupt ihre kleidung einfach überall ausziehen.
nach dem kochen die küche zurücklassen wie ein schlachtfeld. wenn sie denn kochen ;)
in der öffentlichkeit an gewissen stellen kratzen
einfach irgendwo hinpullern

mir fällt bestimmt noch mehr ein :D


1x zitiertmelden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 12:29
Warum müssen Menschen Hochzeiten oder gewonnene Fußballspiele mit einem Hupkonzert quer durch die ganze Stadt kundtun?


1x zitiertmelden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 12:32
Zitat von feallaifeallai schrieb:nach dem kochen die küche zurücklassen wie ein schlachtfeld
Oh, da kann ich auch ein Lied von Singen. ich wohne ich einer WG und einer ist dabei, der tut da nur ab und zu mal kochen, aber wenn er kocht, meint er echt das nicht sauber machen zu müssen. Aber wenn es nur ab und zu ist, na ja, was soll´s: aber du hast mein Verständnis, für diese Respektlosigkeit dir gegenüber von den Männern. @feallai


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 12:35
@KönigIsakim
respektlosigkeit würd ich das nicht nennen :)
ist nur nervig

@Plan_B
bei hochzeiten find ich das ganz schön, außer es ist mitten in der nacht


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 12:37
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Warum müssen Menschen Hochzeiten oder gewonnene Fußballspiele mit einem Hupkonzert quer durch die ganze Stadt kundtun?
So wurde zu allen Zeiten in der Geschichte der Menschheit, gewonnene Kriege gefeiert.

Gewonnene Fussballspiele = Ende eines gewonnenen Krieges.
...................... Hochzeit = Beginn eines bevorstehenden Krieges , ...und das wird gefeiert ! ( durch Hupkonzerte )


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 12:54
@KönigIsakim

In Zeiten des Internets ist das gewonnene Spiel aber längst bekannt. Wozu den Mist noch?
Grrr, wieder zu spät erkannt. :D

@feallai

Es ist aber Privatsache und Hupen ist nunmal nicht gerade melodisch. Es tut in den Ohren weh und sollte in seiner Funktion nur im Notfall angewandt werden, obwohl ... Notfall ist Definitionssache. :D


1x zitiertmelden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 13:03
@Plan_B Ja, schwierig zu beantworten. Ich bin auf Seiten von feallai, wenn es mal Krach macht, und ich im Kämmerlein sitze und höre das Hupkonzert weit entfernt, ist es tolerierbar, und bei Hochzeiten freue ich mich sogar.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:In Zeiten des Internets ist das gewonnene Spiel aber längst bekannt
Man will dich aus dem Haus locken, auf das du Spalier stehst, und die hupende Wagen Kolonne mit Karamel Bonbons bewirfst, um dich mit ihnen zu freuen :troll:



________________________________________________________________________________
Ebenfalls als Spalier bezeichnet man die Aufstellung von Truppen oder Personen in Reihen zu beiden Seiten einer Strecke. Eine solche Gasse aus zwei Reihen stehender Personen und/oder von berittenen Tieren (Spalier stehen) wird zur Ehrerbietung an besondere Personen oder bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Taufen oder Todesfällen gebildet.



1x zitiertmelden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 13:11
@feallai
Das mit den Socken muss ich leider zugeben. Andererseits spielt mein Hund so gerne damit.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 13:16
@feallai
@Plan_B
@KönigIsakim
@Pantha
Eine Eigenart der Männer ist es auch nach Toilettenbenutzung den Deckel und Brille nicht wieder runter klappen :-)
Übrigens habe ich da letztens auf einem Klo einen Spruch gelesen:
"Auf die Brille pinkeln kann jeder - an die Decke kacken ist eine Kunst!"


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 13:20
@Anja-Andrea

Fatal wird es erst, wenn sie vergessen, ihn hochzuklappen.
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb: wenn es mal Krach macht, und ich im Kämmerlein sitze und höre das Hupkonzert weit entfernt, ist es tolerierbar
Wenn du aber beim notwendigen Übel Einkaufen bist, so geschehen gestern vormittag, und es dir aus heiterem Himmel dein schütteres Haar nach hinten gelt, dann bist du "not amused" :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 13:23
@Plan_B
Den Deckel oder die Brille? :)


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 13:24
@Pantha

Einmal darfst du raten. :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 13:31
@Plan_B
Dann doch lieber direkt ins Waschbecken, dann kann es immerhin nicht daneben gehen.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 13:32
@Pantha

Kommt auf die Größe an.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 13:34
@Plan_B
Ah das vergess ich immer.
Mir persönlich ist die Zielübung immer zu aufwändig, da setz ich mich allein aus Faulheit hin.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

07.10.2012 um 13:39
@Pantha

Ich meinte nicht die Größe des Werkzeuges und auch nicht die Größe des Waschbeckens, sondern die des Menschen ...
Jetzt muss ich hier aufhören. Erstens wegen OT und zweitens, weil ich so lachen muss. :D


Anzeige

melden