Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Phänomene des Alltags

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 13:11
@feallai und andere - es gibt Schlüsselfinder. Beispiel hier:

http://www.amazon.de/Isotronic-40850-Schl%C3%BCsselfinder/dp/B000BABU8A

Anzeige
melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 13:13
also ich will ein "real life google"
Einfach eingeben was man sucht, zum beispiel, "Bleistift" und das RLG sagt dir wo in deinem zeug sich dein bleistift befindet


1x zitiertmelden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 13:31
@blutfeder
@feallai
Das ist mir klar ^^ Aber nicht wenn man sofort zurückruft und es hebt keiner ab :D
Aber alles nur eine Frage des Blickwinkels ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 13:59
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:das RLG sagt dir wo in deinem zeug sich dein bleistift befindet
RLG fand die Antwort: "Der Bleistift ist der Grund, warum es beim Hinsetzen schmerzt. Nicht alles, was ein Loch hat, ist ein Bleistiftanspitzer."


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 14:02
@Doors
von allen teilzeittrollen, bist du mir der liebste, musste mich gerade echt beherrschen nicht laut loszulachen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 14:04
@blutfeder

Ich bin Vollzeittroll. Aber ich weiss wenigstens, wohin ich den Bleistift gelassen habe.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 14:54
Ich höre immer wieder wie sich Leute, am Telefon, mit dem Worten,
‚Auf Wiedersehen ‘ verabschieden.
Meiner Meinung nach wäre,
‚Auf Wiederhören
besser. :)

Ich gestikuliere oft in der Gegend herum, um einen Satz beim Telefonieren zu unterstreichen. Total unnötig, aber ich kann‘s nicht sein lassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 14:59
@Snowman_one


Einfach mal im Baumarkt anrufen und sagen: Haben Sie Nägel in dieser Länge? (und natürlich mit den Fingern zeigen)


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 15:05
@Doors
Wenn das nicht klappen würde, wäre mein nächster Schritt, den Telefonhörer zwischen Schulter und Ohr einzuklemmen und mit beiden Händen die Grösse zu ‚gestikulieren‘. :D

Mir ist klar, dass es nichts bringt. Ich gestikuliere aber immer, wenn ich spreche.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 15:05
@Snowman_one

Für Menschen wie Dich wurde die Webcam erfunden.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 18:43
@Doors
ich kann nicht pfeifen :cry:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 18:57
@feallai

Trillerpfeife kaufen!


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 18:58
@Doors
na toll, und die finde ich dann auch nicht ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 19:02
@feallai

Um den Hals hängen!


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 19:03
@Doors
das wird dann sicher der neueste schrei in paris :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 19:06
@feallai

Vielleicht pariert dann auch Dein Mann auf "Anpfiff".


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 19:21
@Doors
pah, ich denke das wird nie klappen. außer vielleicht ich lauf nackig mit ner bierflasche um den hals und fußballkarten in der hand durch die wohnung...


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 19:49
@feallai
@Doors
Um den Hals hängen? Hol dir nen zweiten Schlüsselfinder und häng den an die Trillerpfeife. Mit einer zweiten Trillerpfeife kannst du die Trillerpfeife finden, mit der du deinen Schlüssel findest.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 19:53
@Ford
ich kann mir auch einfach 20 trillerpfeifen zulegen. irgendeine werd ich dann sicher finden.
vermutlich hab ich bis dahin auch den schlüssel gefunden.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

23.01.2013 um 22:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn Du aus einem Behälter mit 10, 20, 50 oder mehr Kugelschreibern einen für eine ganz eilige und wichtige Telefonnotiz entnimmst, erwischt Du immer den eingetrockneten.
Das kann ich bestätigen. Es ist sogar dann so, wenn man vor wenigen Monaten die, die nicht mehr schreiben weggeschmissen hat.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hast Du einen Filzstift benutzt, ist danach garantiert die Kappe spurlos verschwunden.
Das passiert auch mit Nasenspray, weil irgendein schlauer Mensch die Kappe transparent designed hat.
Das habe ich in der Apotheke angesprochen, und man verkaufte mir dann eins mit blauer Kappe.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn Dich jemand anruft, findest Du das Gerät garantiert erst beim Verklingen des letzten Klingeltones.
Wenn man zurückruft, geht es dem Angerufenen ebenso.
Zitat von DoorsDoors schrieb:TV-Fernbedienungen gehen im Bett grundsätzlich verloren.
Genau. Und sie fallen nicht etwa vorne raus, nein, hinters Bett fallen sie, wo man sie nicht mehr rausbekommt ohne Möbelpacker oder Kreativität.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn Du unter der Dusche stehst, klingelt das Telefon oder die Türklingel.
Oder wenn du auf dem Klo sitzt. Seitdem habe ich dort ein Schnurloses geparkt, welches öfter genutzt wird, als das Normale.


Anzeige

2x zitiertmelden