Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tibbys Traumkugelwelt

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Matrix, 5 Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

27.12.2012 um 12:49
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:nur weil dort mit photoshop nach gebessert wurde macht ihr so ein aufriss...?
nö...!

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 01:15
@doob

Nichts von dem was du sagst, ist richtig.

Der Schatten des Beines ist zu dünn! Das Bein des von dir eingefügte Mannes ist genauso dünn und wirft einen auch relativ breiteren Schatten.

Auf dem Motorradvideo erscheint die Person nur einen kurzen Augenblick.
Ich habe mir das Video eben noch einmal angeschaut. Es ist wirlich so, dass mittlerweile der Motorradschatten zu sehen ist. Außerdem ist im Moment das Männchen auf allen Fotos zum Schatten geworden.

Youtube: Robbie Maddison - Red Bull Corinth Canal Jump
Robbie Maddison - Red Bull Corinth Canal Jump
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

Allerdings geht der Schatten an der Mauer jetzt bis auf die Höhe des vorderen Kotflügels und baut sich bis kurz hinter der Mauer wieder bis unter Radnabenhöhe ab. Die Sonne steht also zum Zeitpunkt der Aufnahme schon ziemlich hoch, was der Darstellung entgegen spricht, dass das Ereignis am frühen Morgen war (so wie beim eingfügten Mauerschatten). Eine genaue Zeitangabe findet sich nirgends. Bitte nochmal nachfaken!

Ich bin ein Mensch und täusche mich auch einmal, kann das aber ohne Problem zugeben.
Die Büsche sind wirklich nicht im Bereich der Rampe sondern schon weiter davor und der Pfahl ist ebenfalls nicht verschwunden, sondern steht auch weiter entfernt. Allerdings habe ich nie behauptet, dass die Absprungrampe auf der linken Seite der Ansicht steht, sondern:
Zitat von doobdoob schrieb:Auf dem Luftbild sind direkt am Kanal links von der Rampe keine Büsche zu erkennen.
und du machst daraus:
Zitat von doobdoob schrieb:Nein!
die "Abschussrampe" ist auf dem Bild rechts zu sehen.
Und dort stehen auch dei Büsche links.
Nein, die Büsche stehen weiter rechts!!!

t5a19dc t207910 f3d744 KorinthRampeHubsc


Jetzt kommen wir zu diesem Bild:

tb027d1 5znhsg5e1br
Wie du siehst endet das Bild rechts beim dunklen Schulterabzeichen des Mannes.

7db8ed t8dd8f3 korwjzn7afky0edit

Der von dir eingefügte Mann ist identisch mit dem Mann neben ihm. Es ist aber nicht einfach ausgeschnitten und gedreht, was man am Schatten des Unterschenkels und an der Schulterklappe erkennt. Es ist erstaunlich, dass das Detail am Knie mit weißer Farbe aufgefüllt wurde, weil es nur Arbeit macht und keinen Nutzen bringt. Die Männer wurden über die weiße Linie ergänzt, was ebenfalls keinen Sinn ergibt, aber auwändig ist. Es ist sinnlos, den Mann von einem anderen Foto zu nehmen!

Also Photoshop, aber eben zu gut. Daher ist es etwas, was mit geistigen Kräften entstanden ist, á la scie. Wer macht sich schon die Arbeit, sich eine viertel- bis halbe Stunde hinzusetzen, um zu antworten, ohne dass er weiß, dass ich das noch einmal anschaue. Kein normaler Mensch! Doob, du bist Teil eines Engels und du weißt, was das heißt! Du bist der Faker der Welt!

Also bitte noch einmal nachfaken!


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 01:25
@doob

Die Geste des Mannes ist tupfenidentisch, obwohl er von einem anderen Bild ist.
Bitte stelle uns das Bild oder die Bilderserie doch bitte zur Verfügung. Jetzt bin ich mal gespannt!


melden

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 01:33
@saba_key

Ich bin mir ziemlich sicher, dass @doob einfach nur den Mann aus dem Originalbild von dir gespiegelt hat (an der weißen Linie, die du eingezeichnet hast) um zu zeigen, wo ein zweiter Mann ungefähr gestanden haben müsste, um den bezeichneten Schatten zu werfen. Er will doch nicht behaupten, dass sein Bild das echte Bild mit zwei Personen ist!


melden

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 01:33
@saba_key

Warum machst du diese 'Untersuchungen' eigentlich?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 01:39
@Rho-ny-theta

Wieso ändert er sämtliche Schatten am Mann?
Das ist das Problem, es ist nämlich wirklich einerseits das Original und andererseits nicht, eine Sache, die ein menschliches Wesen nicht hinbekommt. Bleibe dabei.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 01:41
@saba_key

Das kann ich dir nicht sagen; vielleicht hat er einen Filter verwendet, oder wollte die Schatten an die originale Lichtquelle anpassen (beim Spiegeln wären sie ja falsch herum gefallen). Vielleicht nennt er dir den Grund noch.


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 01:41
@McNeal

Weil ich nicht von dir beherrscht werden möchte.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 01:42
@Rho-ny-theta

Findest du nicht, dass du dich auf unlogisches Gebiet begibbst, nur um eine der beiden Fassungen zu unterstützen?


melden

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 01:44
@doob

Wie gesagt, ich weiß nicht was doob damit bezweckte, und unterstellen will ich ihm nichts; warten wir ab, was er noch dazu sagt.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 01:44
@saba_key
Und diese Untersuchungen verhindern dass ich dich beherrsche?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 01:49
@McNeal

Was hast du eigentlich gegen fundierte Untersuchungen?

Sie verhindern nicht, dass man allgemein mit der Herde mitziehen muss.
Irgendwann wird sich etwas ändern und dann erleiden die, die in Nibelungentreue zum System halten, die Schmerzen, die sie anderen zugefügt haben. Da ist es besser, den unbequemen Weg zu nehmen und sich nicht als Idiot hinzustellen, nur wegen des Mammons.

Ich denke da aber in Jahren und nicht in Wochen.


2x zitiertmelden

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 01:57
@saba_key

D.h. also deine Untersuchungen werden irgendwann, über mehrere Jahre hinweg, das System ändern und zwar so dass jeder Gerechtigkeit erfährt. Und ein unbequemer Weg hat dabei Vorteile. Hab ich das richtig verstanden?
Wobei mir noch nicht ganz klar ist inwiefern ich dich beherrsche.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 03:23
@saba_key
Du solltest echt mal n paar Wochen weg vom PC und wieder ein wenig klar werden im Kopf. Oder bist du nur ein bezahlter Desinformant? Ich glaube das bist du, du wirst bezahlt, damit wir glauben, dass alles fake ist und wir leichter beeinflussbar sind! Desinformant!


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 13:39
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das kann ich dir nicht sagen; vielleicht hat er einen Filter verwendet, oder wollte die Schatten an die originale Lichtquelle anpassen (beim Spiegeln wären sie ja falsch herum gefallen). Vielleicht nennt er dir den Grund noch.
genau so schauts aus.
und dabei die Funktion des Pflasterwerkzeugs von Gimp ausprobiert.

Tibby@saba_key du FakeFaker
Die Büsche sind direckt am Anfang der Rampe links.
Das Dich das ey nicht interessiert, sondern nur hier plakativ
eine Situation die sich manchmal in Foren widerfindet und sich der
einfachen Logik enzieht, parodierst, scheint mir am offensichtlichsten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 14:09
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich denke da aber in Jahren und nicht in Wochen.
da kannst du in jahrhunderttausenden denken. sprich, deine wahnvorstellungen werden sich nie verwahrheiten. :D


melden

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 15:05
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Irgendwann wird sich etwas ändern und dann erleiden die, die in Nibelungentreue zum System halten, die Schmerzen, die sie anderen zugefügt haben.
Bitte nicht persönlich nehmen: Solche Aussagen kommen immer mal wieder von Leuten, die glauben, im Leben zu kurz gekommen zu sein, aus welchen Gründen auch immer...
Darum rotten sich unzählige Gläubige/ Esos/ Ufologen/ Truther usw. zusammen, da die kalte, böse Welt für sie so wenig übrig hat.
Der Gedanke, daß alle, denen es momentan besser geht, einmal erkennen müßen, daß sie nicht in den Himmel kommen/ eine feinstoffliche Bewußtseinserweiterung auslassen müssen/ die Greys schon lange in der Regierung sitzen/ die CIA das weiße Haus gesprengt hat für die NWO, ist der einzige Grashalm, den die Jungs noch haben.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 15:16
@saba_key

Man kann sicher zahlreiche unstimmige Details finden an denen man sich hochziehen kann (in den 9/11-Threads wird das sehr deutlich) aber das Alles bringt nichts, wenn man es nicht zu einem großen Ganzen verbinden kann (ebenfalls in den 9/11-Threads gut zu erkennen). Also solange hier nicht mal klar und deutlich gesagt wird WER, WAS bezüglich dieser Fotos tut um WAS, WIE für WEN zu erreichen ist das einfach nur VT-Geblubber.

Bei 9/11 und ähnlichen Kalibern bin ich ja gerne noch zu Diskussionen bereit. Aber wenn es darum geht, dass ein für große Teile der Welt stink langweiliger Motorrad-Stunt von irgendwem mittels Fotos und/oder Videos gefaked wird (was der Zweck dieser ganzen Aktion ist, willst du uns ja nicht verraten, gescheige denn wer das tut) hört es bei mir dann echt auf.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 16:03
@saba_key
Vielleicht solltest Du dich mal lieber an Bildern abarbeiten, die auch mediale Aufmerksamkeit erzielten. Dann könnte man mit viel goodwill noch einen Sinn und Zweck hineininterpretieren - aber so... Du lääst uns alle ratlos zurück.

Naja egal, ich lehn mich zurück und genieße das System.


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

30.12.2012 um 16:06
@knallkopp
@slider
@Kurzschluss
@sator
@cs89
@McNeal
@Rho-ny-theta
@Skyze
@Legion4
@john-erik

dieser Thread ist sarkastisch gemeint


Anzeige

melden