Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tibbys Traumkugelwelt

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Matrix, 5 Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tibbys Traumkugelwelt

02.10.2012 um 15:25
Ups sry. =( Moment ich schaue mal wie ich die seite hier her bekomme.

Wurde fündig!!

Aber leider kann man es nicht schauen. =( aber drunter steht wie viele klicks es hat!

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

02.10.2012 um 15:28
@Ginalee

Ich finde das Tanzen ganz gut. Aber wenn man dazu tanzen will, braucht man eine Mindestrepertoir von 5-10 Stücken. Also vielleicht noch etwas warten und bis dahin die alten Lambade-Schallplatten nutzen.

@Ginalee
Frag mal bei "nosleep", wie er oder sie das macht. Die schaut alle Youtube-Videos.
Ich habe meine eigenen Methoden, ziehe mir auch mal 15s Werbung bei "Myvideo" rein.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

02.10.2012 um 15:31
officialpsy

Versuchs mal so. Das bei Youtube eingeben.. Das ist dem seine Seite. Und dann neben einem Video auf den namen klicken. Anders weiß ich nicht wie ich eine Youtube seite hier rein bekomme..

@saba_key

Ok werde mal nachfragen. Danke dir für den Tip.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

02.10.2012 um 15:37
@saba_key

Ich hab es geschaft...
Hast du das Video gefunden mit den 300.000.000 klicks?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

02.10.2012 um 16:21
@Ginalee

Nein, ich vertraue dir, das ist schon so.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

02.10.2012 um 16:40
Der abgeschloßene OWNed-Beitrag.

ta5c2f9 redbull
Red Bull owned öffentliche Meinung am 08.10.12 "Manned flight one".*

t3ab263 266257554 b5f7feb089
Bullit holt sich den Stier.

Felix Baumgartners Weltraumsprung am 08.10.2012


melden

Tibbys Traumkugelwelt

02.10.2012 um 20:45
Also je mehr ich ueber Felix Baumgartner lese, desto beeindruckter bin ich. Das ist ja ein verdammt cooler Typ, fast so ein Draufgaenger wie Joe Kittinger. Schon bemerkenswert was sich manche Menschen trauen. Mir war der vorher garnicht bekannt.


1x zitiertmelden

Tibbys Traumkugelwelt

02.10.2012 um 20:47
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Also je mehr ich ueber Felix Baumgartner lese, desto beeindruckter bin ich. Das ist ja ein verdammt cooler Typ, fast so ein Draufgaenger wie Joe Kittinger. Schon bemerkenswert was sich manche Menschen trauen. Mir war der vorher garnicht bekannt.
Aaaaach, die Wurst. Was der da so groß aufzieht, mach ich jeden morgen vor dem Duschen.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

02.10.2012 um 20:59
Mit der geballten Machisimo von Evil Knievel kann der gute Herr Baumgärtner eh nicht mithalten:
evel knievel240

Aber back to topic: Ich frage mich, ob @saba_key hier versucht eine Marketing-Kampagne für koffeinierte Erfrischungsgetränke zu veranstalten?


melden

Tibbys Traumkugelwelt

02.10.2012 um 21:22
@saba_key
Ist das hier eine Parodie auf die Mondlandungsverschwörung?


melden

Tibbys Traumkugelwelt

02.10.2012 um 22:12
@saba_key
was versuchst du uns zu sagen und dieses ma poste nich wieder irgendwelche bilder


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

03.10.2012 um 13:26
Hi,

Es handelt sich, bei den Chinesen, wenn man den Schattenwurf der Beine betrachtet, zumindest bei dem aus dem Sichtfeld geratenen großwüchsigem um eines der Wesen die man erstmals im Film "the arrival" sehen konnte.

Die mit den Knien hinten und der beeindruckenden Sprungkraft..

Der Rest trägt wohl einfach das Kostüm dass sie in Form presst.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

03.10.2012 um 13:30
Bevor sich jemand hier weiter kritisch zum TE äußert:
Er weint sich darüber dann in einer Gruppenthera.... äh Gruppendiskussion aus, wo man sich gegenseitig immer fein zustimmt.
Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention (Beitrag von saba_key)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

03.10.2012 um 16:37
@StUffz
Ätsch, dahin kommt keine Inquisition. Du möchtest doch auch nicht, dass ich morgens zu dir in die Dusche komme.

@Pan_narrans
Nein ist keine Fäschung. Der Astronaut holt die Fahne ein, die der Kosmonaut Juri Gagarin bei einer geheimen Mission dort eingepflanzt hat.

Youtube: Kanal Design Bearbeiten ( Für Anfänger ^^ )
Kanal Design Bearbeiten ( Für Anfänger ^^ )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich behaupte, dass das nicht möglich ist. Niemand kann ohne die magische Schere mit dem Paint-Pinsel so schnell und exakt arbeiten. Da läuft der falsche Film!
=ein Script


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

03.10.2012 um 16:38
Ja, ich weiß schon, geile Musik und so...


melden

Tibbys Traumkugelwelt

03.10.2012 um 16:46
@saba_key
Der Typ hat also nen Zeitraffer angemacht... und?

Und wir wissen immernoch nicht, wieso du das ganze reinpostest.
Fake-Sammelthread? Fehler in der Matrix? Beweise für Reptiloiden?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

03.10.2012 um 17:23
@tris

Ja, h-e-u-t-e sehe ich auch, dass es Zeitraffer ist. Besser ist die magische Schere, das macht doch so einen RIESENAUFWAND.

@tris

Matrix=Traumkugel

Reptoloide:

Es geht mir um die Urheber der Matrix, die diese aus der fünften (und sechsten Dimension?) kontrollieren. Diese Entitäten haben ganz unterschiedliches Auftreten, aber in den höheren Dimensionen sind sie alle gleich.

Ich bin garnicht dafür, die Erde in Gaia umzubenennen oder in die fünfte Dimension zu kommen.
Die drei räumlichen Dimensionen, denen evtl. noch eine weitere räumliche Dimension zugrunde liegt und die Zeitdimension sind ganz ok für mich.


2x zitiertmelden

Tibbys Traumkugelwelt

03.10.2012 um 18:06
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Matrix=Traumkugel

Reptoloide:

Es geht mir um die Urheber der Matrix, die diese aus der fünften (und sechsten Dimension?) kontrollieren. Diese Entitäten haben ganz unterschiedliches Auftreten, aber in den höheren Dimensionen sind sie alle gleich.

Ich bin garnicht dafür, die Erde in Gaia umzubenennen oder in die fünfte Dimension zu kommen.
Die drei räumlichen Dimensionen, denen evtl. noch eine weitere räumliche Dimension zugrunde liegt und die Zeitdimension sind ganz ok für mich.
Und das machst du woran fest?
An Schatten, die sehrwohl stimmen, wenn man sie nicht durch eine Da-muss-doch-was-faul-sein-Brille betrachtet?
An windzerzausten Haaren bei unscharfen Youtube-Filmchen von Motorradsprüngen?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

03.10.2012 um 18:32
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Es geht mir um die Urheber der Matrix, die diese aus der fünften (und sechsten Dimension?) kontrollieren. Diese Entitäten haben ganz unterschiedliches Auftreten, aber in den höheren Dimensionen sind sie alle gleich.
Aus welchem drittklassigen Esoterikbuch stammt deine Meinung? @saba_key


melden

Tibbys Traumkugelwelt

03.10.2012 um 23:39
dem ist dann glaub nicht mehr viel hinzuzufuegen, die Fronten sind klar - 5.5 dimensionale Kontrollwesen vs. langweilige Realitaet.


Anzeige

melden