Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tibbys Traumkugelwelt

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Matrix, 5 Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tibbys Traumkugelwelt

04.10.2012 um 01:12
@saba_key
Danke Tibby für das anschauliche Material welches mir wieder ein Puzzleteil klar zeigt.
Sehr gut wie du die Horde der Trolle ignorierst an dir kann man sich nen Beispiel nehmen.

Anzeige
melden

Tibbys Traumkugelwelt

04.10.2012 um 08:16
Insgesamt kann man sagen, dass hier nichts gezeigt wird, wenn man von einigen Screenshots und recht, na sagen wir mal waghalsigen Theorien bezüglich der selbst wahrgenommenen Realität, was schon tief blicken lässt.
Auf Fragen wird grundsätzlich nicht geantwortet und lieber weiter zusammenhang schwadroniert.
Das ist trolliges Verhalten.
Nicht trollig ist:
Fragen bezüglich des Sinns dieser Bilder zu stellen, zu fragen, wie man auf solche Theorien kommt und was man glaubt, warum es so ist, wie man gerade behauptet.
Nun allerdings mit ner 5. Dimension um die Ecke zu kommen, ist schon recht bezeichnend.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

05.10.2012 um 01:43
An dem Bild stimmt doch was nicht...

2848271200102090187S600x600Q85

...ich weiß nur noch nicht genau was.

Aber eines ist sicher:
Irgendetwas merkwürdiges geht hier vor! :alien:


@saba_key
Vielleicht kann ja dein geschulter Blick da irgendwie weiterhelfen?


melden

Tibbys Traumkugelwelt

05.10.2012 um 09:47
@saba_key

....Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt......




im-not-drunk-cat

Alles eine Sache des Blickwinkels ;)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

26.12.2012 um 22:27
146117 FakeFelix 1

Ein Fake-Fake-Foto vom Stratos Sprung.
Erkennbar an den fehlenden Schatten der Blenden.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

26.12.2012 um 23:38
Das Bild mit den zerausten und glatten Haaren! Jemand von euch mal auf nem Hobel gesessen?
diesen mysteriösen Effekt macht der Helm, den man skandalöser Weise auf solchen Fakefotos benutzt wegen der vorgetäuschten Gefahr bei einem Sturz vom gefakten motorisiertem Pferd!


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

27.12.2012 um 01:47
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 02.10.2012:Interessant: Das Video oben bei 1:00 anhalten und das Video unten bei 0:46!
???
Was soll da interessant sein

Bei dem oberen handelt es sich um den 29.09.2012 (10:00min)

und bei dem unteren um den 22.09.2012

Wo oder was ist bzw. soll das "Interessante" sein?
Das geisterhafte Hosenbein könnte auch die Bügelfalte sein. Ich tippe auf ganz ok, keine Rotanteile zu sehen.
Das ist der rosarote Rand des Auslegeteppichs

t1087cc otakzs1oqqcOriginal anzeigen (0,7 MB)
Diese Grafik ist falsch!

beide Schatten haben den gleichen Winkel
somit kann der Gelb-umrandete nicht einen anderen
Winkel haben, wie der Grün-umrandete

der Mann, der neben dem auf dem Foto läuft
ist etwa genauso groß wie der auf dem foto

Der Schatten, der Nichtsichtbaren ist ungefähr 2cm versetzt
doch mind. 2cm nach rechts zu verschieben ist nicht, da das Bild
dort schon endet.

Das habe ich noch garnicht so genau angeschaut
Das würde ich dir jedoch empfehlen

Und beim Video vom Robbie Maddisons Sprung
Es ist ein zusammenschnitt von mehreren Scenen.
Das bedeutet verschiedene Zeiten

Und Haare sind nunmal kein Beton, einmal mit der Hand drübergefahren...

naja, was soll das ganze @saba_key?
Bist du jetzt bei der Mondlandung gelandet?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

27.12.2012 um 04:38
@doob
bitte noch einmal die Stelle mit den Videos mit den Zeitangaben zeigen

der gelbe Schatten ist richtig
der grüne Schatten kann trotz seines figürlichen Aussehens von einem schräg stehenden Gegenstand kommen

ich bin beim anderen Video noch garnicht fertig, denn die zweite Seite mit der Landerampe fehlt noch.
Ich habe festgestellt, dass der Mann der auf der Rampe steht, wenige Sekunden später mit einer andereren Schuhfaber (weiß>braun) herunterläuft.
Es gibt ein Interview, dass er vor seinem Sprung gibt, formal einige Tage vorher.
Es gibt ein Interview, dass er nach seinem Sprung gibt, auf einem anderen youtube-video.

Der Ort befindet sich wohl etwas vom Stuntort entfernt. Das Wetter, der Sonnenstand, die Kameraposition, die Kleidung alles identisch. D.h aus betriebswirtschaftlichen Gründen wurde das Interview nach dem Sprung gleich mitgedreht, das sollte man nicht tun.
Es wird auch immer von Gefahr gesprochen, aber weil diese RIESIGE Gefahr* wohl nicht groß genug ist, sind im Anlaufweg auch noch Hindernisse verbaut, was soll ich das sagen?
Soll ich sagen, damit die Äußerung* konterkariert wird? oder soll ich sagen, weil es eben doch nicht so schwierig ist (, weil garnicht gesprungen wird.) Die Doppelbelichtungen sind technisch jedenfalls nicht zu erklären, ich habe sie auch beim FB Weltraumsprung gesehen.

Die Blenden oben im grünen Studio sind eingefügt, mir wären die fehlenden Schatten aufgefallen. Auch das Bild auf meiner herztibby-youtube Seite hat sich geändert. Natürlich heißt es wieder:
Paranoia. Ich habe es einmal gemerkt als ich ein Standbild mit einer Zeitangabe in Allmystery einfügen wollte, und als ich es in der Vorschau hatte, hatte sich die Zeitangabe geändert.
Allerdings bleibt immer ein Rest: Am Ende mussten die Faker die Sekunde mit einem zerspringenden Spiegel ausgleichen, der zu diesem Zeitpunkt auf keinem der anderen Videos war.
Paranoia eben.

Für mich ist klar: Es gibt eine Entität, die Dateien beliebig ändern kann, sogar wenn sie gepackt sind, auf allen Computern, die an das Internet angeschlossen sind und auch auf allen anderen.
Diese Entität kann auch Druckerzeugnisse ändern. Da sieht man uralt aus.
Hier geht es aber um winzige Mengen Druckerschwärze, man kann die Druckerschwärze mit dem Finger abreiben. D. h. die Masse ist relativ. Und wenn die Masse veränderbar ist, warum nicht auch im großen Maßstab unserer Umgebung, von Asteroiden oder von Planeten.

Manche Leute sehen das anders, manche Lügen einem ins Gesicht.
Ich kenne einen Firmeninhaber in Freiburg (PN?), der sagt, er hätte eine Kette von 10 Büros in Deutschland, effektiv sind es drei. Ich kenne eines und es reicht allein nicht aus zum Überleben. Diesr Mensch betreibt auch noch ein Immobilienbüro. Es gibt eine Seite Makler-Empfehlung.de, da ist eine Empfehlung für das Unternehmen drauf, jedenfalls die letzten Tage, die Empfehlung stammt von der eigenen Mitarbeiterin. Da steht auch, dass der Verkauf stattfand. Das ist Anstiftung zu einer Falschangabe. Die anderen Makler dort sind nicht besser, die Seite ist Müll. Er lügt nachweislich auch in zwei weiteren Angelegenheiten. Wenn er mit Kunden spricht, sagt er, ihm sei Anerkennung und Wertschätzung sehr wichtig. Er wolle täglich mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen können.
Das ist ein Pseudologe. Woher weiß ich, daß "doob" kein Pseudologe ist, sind seine Beiträge in der Vergangenheit relativ widerspruchsfrei?
Jedenfalls behaupte ich für mich, dass dieser Mensch dafür gesorgt hat, dass ein Druckartikel verändert wurde. Paranoia eben.
Aber alles läßt sich nicht ändern. Viermaliges Lügen nicht
und Felix Baumgartner ist auch nicht gesprungen. Wir leben in einer Quasi (Quassel), Also-Ob und Nichtwelt und Nichtarbeitswelt.
Ich weiß, dass ihr euch sicher fühlt, denn ihr kontrolliert über 98% aller Menschen.
Ich kann aus dem System nicht ausbrechen, aber ich kann versuchen einen geraden Weg zu gehen.

Es wird eine Phase kommen oder wir sind schon drin, wo ich denke, ich bin ganz alleine.
Ich verfüge eben nicht über telepathische Fähigkeiten und möchte diese auch nicht, denn wenn man mit allen verbunden ist, dann ist man das einsamste Wesen der Welt, d.h. man erlebt die Hölle der totalen Einsamkeit oder Inferiorität. Im Moment ist diese Hölle noch nicht da, weil man noch Leute wie mich quälen kann.
Ich weiß, dass es vielen bestens geht, vor allem den Jammerern, allen voran tic.
Ich weiß mittlerweile, dass für diese Leute ein cholerischer Zustand ein orgastischer Zustand ist.
Dieses manifestiert sich im ständigen Streit im Fernsehen, schaue "Unter uns" oder "GZSZ", ich kotz gleich.
Ich weiß, dass Materie relativ ist, das umfaßt auch die körperliche Materie. Vielleicht gibt es einen Zustand, der nur überdeckt ist.
Ich weiß eines: Mein Kopf ist zum Denken gemacht und nicht zum Faken, oder zum Klauen von Ideen, wo und wie auch immer, oder zur Annahme eines beliebigen Glaubenssystems.
Ich wundere mich wirklich über Menschen, die zu hunderttausenden in die Kirche gehen.
Dort verspricht man Ihnen: Jesus spricht mit Dir!
Ich frage mich, wie dies geschehen soll, Jesus muss dann über 200 Sprachen sprechen, die Kirche schweigt sich aus!
Nimm doch mal einen dieser Menschen und führe in auf den rechten Weg von Science und Wissenschaft und nicht den starrköpfigen und paranoiden solis.
Mein Ziel ist genau das, nur eine einzige Person für meinen Standpunkt einzunehmen. Nur eine. Ich brauche kein Publikum, Sääle oder gar Stadien. Der Papst braucht dies, er hat Angst, dass das Berliner Olympiastadium nicht ausverkauft ist wie bei Mario Barth.

Mein Gespür sagt mir, und ich beobachte viele Leute, die nie Geld haben, obwohl sie gut verdienen, dass große Summen Geld sich in Richtung der Entitäten bewegen, die sich an der Spitze dieses pyramidalen Systems befinden, fließen.

Für mich ist klar: Die Welt ist eine Illusion. Die Illusionisten sagen: Komm, mach es doch so wie wir, wir belohnen dich! Und sie lügen ohne Unterlaß. In den neuesten Videos von "People are awesome" heißt es: Übe und du schaffst das auch! Solis sagt, dass ist ein Illusion, wenn er den Trick hier mit dem Rollstuhl versucht, sitzt er selbst im Rollstuhl.
Solis hat auch ein Video ausgegraben, wo ein Motorradfahrer aus ca. 8-10 m herunterfällt und die Reifen den Boden nicht mehr verlassen. Aber meistens ist das dann nicht mehr auffindbar. Und Solis sieht ständit diese Sachen.

Manche verteidigen es bis auf das Blut, das Überschlagen des Rollstuhlfahrers, das ist für sie eminent wichtig und ihr Angebot an Lebensqualität, das zu schauen und zu bejubeln.
Solis lebt aber weder 100% in Äußerlichkeiten (Skeptiker) noch 100% in Innerlichkeiten (Esoteriker), sondern er kennt beides.
Also hier jetzt der nie stattgefundene Rollstuhlüberschlag: Minute 0:15, denke an das Motorrad aus 8m, physikalisch unmöglich:

Youtube: THE WAYSEER MANIFESTO - [Official Video] (HQ)
THE WAYSEER MANIFESTO - [Official Video] (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hör auch mal was David Garret so sagt: You see things others don't.
Das spricht mich an.
Was mich nicht anspricht ist die Occupy-Bewegung, denn es ist ein äußere Bewegung, die scheinbar opportuniert in Wirklichkeit aber voll im System integriert ist.
Irgendein Konflikt wird von euch immer zelebriert: Früher war es Ost-West, heute ist es das Kasperletheater mit dem Iran, die Rollen sind immer gleich verteilt. Die Guten (ihr) gegen die Bösen auch (ihr). Kasperletheater Klimakatastrophe: Grönland schmilzt weg, aber die Luxusinseln bei Dubai bleiben begehrt, die Materie verschwindet so ein bißchen. Kasperletheater Kernkraft:
Ab und zu tut man mal so, als ob in Fessenheim was passieren könnte. Man tut es letztendlich doch nicht, weil man mit uns noch Spielen möchte.
Was mich nicht anspricht, ist die Möglichkeit für David Garret zu spenden. Ich bin der Überzeugung, dass so etwas eine Herzensangelegenheit ist.

Also: Nimm dir einen x-beliebigen Kirchgänger und du hast ein Erfolgserlebnis, mach keinen strammen Nazi aus ihm, das darf man nicht, aber einen strammen Atheisten, das ist möglich. Hier in diesem Thread bin ich König und da das Thema weitgefasst ist, ist es auch nicht möglich, dass ich ihn zuspamme.

Rechtschreibung zu entschuldigen, manche Fehler kommen zusätzlich herein. Lass mir bitte die Paranoia.


5x zitiertmelden

Tibbys Traumkugelwelt

27.12.2012 um 09:13
Ich bin... verwirrt :shot: :D


melden

Tibbys Traumkugelwelt

27.12.2012 um 11:14
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Lass mir bitte die Paranoia.
Aber bitte. Angesichts der überdeutlichen Folgen will wohl niemand freiwillig was davon abhaben... ;)


melden

Tibbys Traumkugelwelt

27.12.2012 um 11:45
@saba_key

Hast du mal darüber nachgedacht, solche Erkenntnisse:
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Für mich ist klar: Es gibt eine Entität, die Dateien beliebig ändern kann, sogar wenn sie gepackt sind, auf allen Computern, die an das Internet angeschlossen sind und auch auf allen anderen.
Diese Entität kann auch Druckerzeugnisse ändern. Da sieht man uralt aus.
Hier geht es aber um winzige Mengen Druckerschwärze, man kann die Druckerschwärze mit dem Finger abreiben. D. h. die Masse ist relativ. Und wenn die Masse veränderbar ist, warum nicht auch im großen Maßstab unserer Umgebung, von Asteroiden oder von Planeten.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wir leben in einer Quasi (Quassel), Also-Ob und Nichtwelt und Nichtarbeitswelt.
Ich weiß, dass ihr euch sicher fühlt, denn ihr kontrolliert über 98% aller Menschen.
Im entsprechenden Thread ( Gangstalking - Insiderinfos? (Seite 147) ) mit uns zu teilen?


melden

Tibbys Traumkugelwelt

27.12.2012 um 11:48
Jo, für die Medien wurden halt über einen längeren Zeitraum Bilder gemacht und bearbeitet...

Das ist keine großartige Verschwörung. Eher alltägliches. Wieso jetzt zusammengangslos das alte Konzeptfoto von dem (Amerikanischen) fliegenden Flugzeugträger eingebaut wurde versteh ich nich.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

27.12.2012 um 11:50
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aber alles läßt sich nicht ändern. Viermaliges Lügen nicht
und Felix Baumgartner ist auch nicht gesprungen. Wir leben in einer Quasi (Quassel), Also-Ob und Nichtwelt und Nichtarbeitswelt.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich weiß eines: Mein Kopf ist zum Denken gemacht und nicht zum Faken, oder zum Klauen von Ideen, wo und wie auch immer, oder zur Annahme eines beliebigen Glaubenssystems.
Dann benutz deinen Kopf doch mal zum denken. Fängst langsam an... ne Stunde am Tag zB. und dann steigerst du dich langsam.
Und irgendwann kannst du ganz alleine denken und musst dir nicht mehr alles von Solis vorkauen lassen.
Das wäre doch mal was, hm?


melden

Tibbys Traumkugelwelt

27.12.2012 um 11:56
Ich habe leider nicht verstanden worum es hier gehen soll.

Aber offenbar um vermeintlich mysteriöse Schatten, das erinnert mich stark an diese ganze Mondlandungs-Fake-Diskussionen.

Mach einfach selber mal ein paar Fotos, damit du lernst, wie Schatten sich auf Bilder verhalten.

Dann können wir weiterdiskutieren.

End transmission


melden

Tibbys Traumkugelwelt

27.12.2012 um 11:57
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: Für mich ist klar: Es gibt eine Entität, die Dateien beliebig ändern kann, sogar wenn sie gepackt sind, auf allen Computern, die an das Internet angeschlossen sind und auch auf allen anderen.
Diese Entität kann auch Druckerzeugnisse ändern. Da sieht man uralt aus.
Hier geht es aber um winzige Mengen Druckerschwärze, man kann die Druckerschwärze mit dem Finger abreiben. D. h. die Masse ist relativ. Und wenn die Masse veränderbar ist, warum nicht auch im großen Maßstab unserer Umgebung, von Asteroiden oder von Planeten.
Genug allmy für heute
:shot:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

27.12.2012 um 12:14
@john-erik

da gibt es nichts zu verstehen. der TE ist ein geistig verwirrter mensch.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

27.12.2012 um 12:17
@sator
@john-erik

Alleine schon die Frage, wo die Verbindung zwischen chinesischen Militärparaden, Weltraum- und Motoradsprüngen und Freiburger Maklerbüros liegt, lässt den neurotypischen Zeitgenossen ratlos zurück.


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

27.12.2012 um 12:23
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:bitte noch einmal die Stelle mit den Videos mit den Zeitangaben zeigen
Die Stelle, die du meintest :
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 02.10.2012:Interessant: Das Video oben bei 1:00 anhalten und das Video unten bei 0:46!
was ist oder war da so Interessant?
Ich konnt da nichts endeckent, außer das die Uhrzeit die gleiche war.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:der gelbe Schatten ist richtig
der grüne Schatten kann trotz seines figürlichen Aussehens von einem schräg stehenden Gegenstand kommen
Nein, ist er nicht.
Es ist auch kein Gegenstand sondern ein Mensch, der neben ihm läuft
sieht man auch am kleinen Teil des Ärmels neben der linken Hand
von dem Mann, den man sieht.

ungefähr so

korwjzn7afky0

Für den Rest deines Textes kann ich mir einen Reim machen.
Ich finde den roten Faden nicht.
Ich weiß nicht, von was du da schreiben tust.


melden

Tibbys Traumkugelwelt

27.12.2012 um 12:41
nur weil dort mit photoshop nach gebessert wurde macht ihr so ein aufriss...?


1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tibbys Traumkugelwelt

27.12.2012 um 12:44
t231880 692e98 Duennes Hosenbein
das liegt daran, dass er so dünne Beine hat.
Man sieht schön den Knochen des Schienbeins an der Hose
der Wind drückt die Hose an sein Bein(chen).
Daher der schmale Schatten.

t207910 f3d744 KorinthRampeHubschrauber
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 29.09.2012:Die obere Sequenz ist eingefügt. Ein Gebäude wirft einen Schatten auf das Rampeneck (roter Kreis).
Auf dem Luftbild sind direkt am Kanal links von der Rampe keine Büsche zu erkennen.

Die Rampe steht auf dem unteren Bild woanders.
Nein!
die "Abschussrampe" ist auf dem Bild rechts zu sehen.
Und dort stehen auch dei Büsche links.

taf5898 5e6ca9 KorinthMuell1

tbfaeed 218cdd KorinthMuell2Original anzeigen (0,1 MB)
wie du siehst, ist das Motorrad im unterem Video nun neben dem Stein, und wirft
seinen Schtten darauf - alles gut so, wie es ist.


Anzeige

1x zitiertmelden