Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

2.396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Roswell, Red Bull ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 17:09
Zitat von molemole schrieb:Geld hat Herr Mateschitz bzw. RedBull auch ohne solche Aktionen mehr als genug.
Das ist jetzt sehr salopp dahergesagt. Mit 5,3 Milliarden Dollar Privatvermögen steht er nur auf Platz 194 der reichsten Männer*, da geht schon noch was ;)


*Dafür reichts in Österreich zu Platz 1 :D

Anzeige
melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 17:22
Tibby, aka @saba_key hat vollkommen Recht: Das war alles nur ein Fake!
Hier seht ihr das geleakte Originalmaterial!

Youtube: Stratos jump successful! ORIGINAL VERSION
Stratos jump successful! ORIGINAL VERSION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 17:25
@Mr.Q

Das find ich ja jetzt richtig toll, hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen :)
Obwohl das Aufkommen auf die Erde ja nicht ganz so sachte war wie im Original :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 17:26
Kein Fake! Fantastische Leistung von Legolas Threegardner. Herooo. so geil


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 17:29
@Mr.Q
Dieses Video ist der Hammer, außerdem wissen wir jetzt alle wie es wirklich war. Er ist mit einem "Bauchfleck" gelandet, nicht auf den Füßen :-D


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 17:32
@mole
Zitat von molemole schrieb:Dieses Video ist der Hammer, außerdem wissen wir jetzt alle wie es wirklich war. Er ist mit einem "Bauchfleck" gelandet, nicht auf den Füßen
Das macht doch nichts. Ein Bauchklatscher (vulgo Bauchfleck) tut doch nur im Wasser weh :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 20:53
Zitat von CountryKuenzelCountryKuenzel schrieb:das video was ich vorhin hatte, die frage is für mich was ist das auf dem video, sagt mir NICHT das ist das "rest von eis von der kapsel oder ufo", die tür würde 5min vorher auf gemacht und gegangen und is gleichzeitig das eis runtergefallen, also was ist das??!
Ich soll dir also nicht die plausibelste Erklaerung nennen weil du sie nicht hoeren willst? Darf ich das so verstehen? Egal, ich machs trotzdem:
Beim Oeffnen der Tuer ist wohl nicht alles Eis runtergefallen. Ein klitzekleiner Rest faellt dann runter, wenn Felix sein Gewicht nach vorne verlagert - sprich: wenn die Kapsel ein wenig schaukelt durch Felixs Gewichtsverlagerung.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 22:23
....äh, hier wird nicht gerade diskutiert ob der Sprung gefaked war oder?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

16.10.2012 um 22:26
nein von diskutieren kann hier eigentlich keine rede sein


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

17.10.2012 um 02:44
http://www.oe24.at/video/news/videoArticle/Baumgartner-springt-aus-seiner-Kapsel/81719640 (Archiv-Version vom 16.10.2012)

Bitte mal das Video anschauen. Irgendwie steht die Kapsel so starr, als wäre sie mechanisch fest mit der Erde verbunden.

Das Lied von der Glocke
von Friedrich Schiller

Fest gemauert in der Erden
Steht die Form, aus Plexiglas.
Heute muß die Glocke filmreif werden.
Frisch Gesellen, seid zur Hand.
Von der Stirne heiß,
Rinnen muß der Schweiß.
Soll das Werk den Webmaster loben,
Doch der SECAM kommt von oben.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

17.10.2012 um 03:14
@saba_key

das wird ja immer abstruser. Die Kapsel wackelt doch wie bekloppt.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

17.10.2012 um 03:28
@McNeal
Du sagst es: sie wackelt. Oben ist sie irgendwo befestigt.
Hast du schon einmal ein Fluggerät gesehen, das in der Luft wackelt außer diesem?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

17.10.2012 um 03:41
@saba_key

das 'irgendwo' nennt sich Ballon.
Ich wuesste jetzt auch nicht warum ich andere Fluggeraete als Ballone nennen sollte. Was das Ding macht ist nunmal charakteristisch fuer einen Ballon.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

17.10.2012 um 06:06
@McNeal
alles qutasch, alles nur "ausreden" das was du gesehn hast auf dem video der "angebliche eis" is eine entfernung von 2km, wie kann das "angebliche eis" von der kapsel von 2km entfernung fallen, kläre mich auf, schlauer junge, noch mal die "kapsel so starr" die ganze zeit still die hat die ganze zeit nicht bewegt wie kann bei -23,9c wo das "angebliche eis" befestig ist runterfallen, wenn das hart ist!!?? die kapsel is so starr und still da kann nix fallen vom eis, schlauer junge^^ ;)


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

17.10.2012 um 06:23
ich seh ja auch auf dem video das er bei 1174km/h runterfliegt da er genau da sein körper unter kontolle hatte wie wir alle "gesehn hatten" ein waschlapppen und nicht gerade fliegt muss er "theoretisch" aus ein ander reißen sowie beine oder arme, bei der geschwindigkeit ein flugzeug würde bei 1000km/h sowie er fliegt kaput gehn, oder^^!!???


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

17.10.2012 um 06:24
@CountryKuenzel

2km? Ich wuerde eher sagen 20cm ausserhalb der Tuer.
Jetzt aber ab zur Schule mit dir :-)


1x zitiertmelden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

17.10.2012 um 06:57
@CountryKuenzel
Zitat von CountryKuenzelCountryKuenzel schrieb:alles qutasch, alles nur "ausreden" das was du gesehn hast auf dem video der "angebliche eis" is eine entfernung von 2km, wie kann das "angebliche eis" von der kapsel von 2km entfernung fallen, kläre mich auf, schlauer junge, noch mal die "kapsel so starr" die ganze zeit still die hat die ganze zeit nicht bewegt wie kann bei -23,9c wo das "angebliche eis" befestig ist runterfallen, wenn das hart ist!!?? die kapsel is so starr und still da kann nix fallen vom eis, schlauer junge^^ ;)
Warst Du mit einem Massband oben (Ich stell ja nur Twoofer Fragen) :D
Zitat von CountryKuenzelCountryKuenzel schrieb:ich seh ja auch auf dem video das er bei 1174km/h runterfliegt da er genau da sein körper unter kontolle hatte wie wir alle "gesehn hatten" ein waschlapppen und nicht gerade fliegt muss er "theoretisch" aus ein ander reißen sowie beine oder arme, bei der geschwindigkeit ein flugzeug würde bei 1000km/h sowie er fliegt kaput gehn, oder^^!!???
Wie schon @McNeal schrieb
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Jetzt aber ab zur Schule mit dir :-)
Und zwar zuerst zum Deutsch - Unterricht, dann nimmst Du einen Schnellkurs in Logik und schließlich noch ein paar Monate Grundkurs in Physik, eine Einführung in Aerodynamik und eine Spezial - Ausbildung bei Willy Elmayer :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

17.10.2012 um 09:49
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:-Das sind die schlechtesten Google-Maps Ansichten, die ich so gesehen habe, ein reiner Flickenteppich
Das hatten wir schon, die Karten sind normal gut.
Es gibt bessere, gerade aus einigen Innenstadtbereichen aber für so ne Arsch der Welt Stadt ist das schon in Ordnung.
Man kann Autos und deren Farben und Formen erkennen. Als dort Angestellter sollte man in der Lage sein, sein eigenes Fahrzeug sogar zu identifizieren.

Bevor du wieder mit deinem Blödsinnsargument kommst, dass es von Europa einen besseren Bilderstandart gibt, dann zeig mir bitte Flächendeckend gute Aufnahmen von Europa.
Ich kann dir diverse Gegenden in Deutschland zeigen in denen sowohl die Qualität der Bilder schlechter als auch die Aufnahmedaten sehr alt sind.

Komm mal mit echten Argumenten und nicht nur so einem Unfug um die Ecke, den du sowieso nicht belegen kannst.


Anzeige

melden