Ich möchte gar nicht boxen könne, gibt Menschen die tanzen lieber. Und nur weil eine Sportart anstrengender ist heißt es nicht, dass ne andere gar nicht anstrengend ist.
Naja wobei mit dem Anstrengend ist so ne Sache. Wie gesagt jetzt seit dem ich es ein paar Monate mache ist es nicht mehr so anstrengend wie am Anfang. Kommt auch immer drauf an was man tanzt. Aber ins Schwitzen kommt man schon sehr stark.
Und unsportlich bin ich auch nicht unbedingt, denke jemand der total unsportlich ist wird da anfangs schon aus der Puste kommen.
@JuppStrahleman Das ist so ein Weiber-Gehüpfe, wie Thai-Bo, Aerobic, etc nur mit neuem Namen, wo alle gleichzeitig umeinander hupfen, bis sie eben nicht mehr können, oder eine heult.^^ Aber ich käme da sicher auch ins Schwitzen, nicht weil es sonderlich anstrengend ist, aber merke Dir mal so eine Choreographie. :D
Choreographien merken kann ich mir eh nicht gut. :D Anfangs habe ich ständig was falsch gemacht, jetzt wird es aber immer besser, wäre vorne aber nicht immer der Zumbatrainer dann wüsste oft ich nicht welcher Schritt jetzt kommt. :)
@Saphira Ich habe mal eine Weile beim Thai-Bo mitgemacht, um mein Koordinationsvermögen etwas zu verbessern. :D Und ja, ich habe glorreich versagt. :D Jedenfalls anfangs, weil es für Männer noch schwieriger zu sein scheint, sich solche merkwürdigen Bewegungsabläufe zu merken, aber dann hat es Spass gemacht. :D
@zett Ich denke, so ein bisschen kann ich das. ;):D
@zett Rrrrrrrrrrr, ich wollte schon immer mal eine Blondine verdreschen, ohne anschließend in Handschellen zu landen. Aber bei uns im Club haben alle Box-Mädels schwarze Haare und hauen zurück. :D