Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer tanzt Zumba?

215 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Sport, Bewegung, Tanzen, Fitness, Tanz, Aerobic, Zumba

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:16
@El-Presidente
da musst Dir einen anderen Ton angewöhnen und Deine Frage auch freundlich stellen
und nicht derart:
Wird man da eigentlich gezwungen, dass man es immer rausposaunen muss

jedem damit auf die Nerven zu gehen.
niemand posaunt hier irgendwas heraus
geschweige geht hier in diesem Beitrag sich irgend jemand auf die Nerven

Du bist hier in einem Diskussionsforum und nicht in einem Schweinestall, ganz einfach.
So wie man in den Wald zurück ruft...

Hättest Du die Frage vernünftig formuliert

"warum schreibt Ihr immer ins Forum, wie oft getanzt habt?"

hätte die ganze Sache anders ausgesehen

;)


melden
Anzeige

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:16
@El-Presidente
Ooops...der Rest vom Zitat fehlte...jetzt sieht's aus, als hätte ich dir in Punkto Befriedigung zu danken... :-/ :D
Und das bei uns 2 Frauen. ;)


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:19
@zett

Genau deiner Meinung.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:21
@mothwoman
ich hatte schon gegrinst


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:22
@slobber
Kannst wieder böse gucken jetzt. ;)


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:38
hrhr

@zett
Du zuerst. ;) Das Wort "rausposaunen" sollte verdeutlichen, dass dieses "Schreiben" auf eine penetrante Art und Weise (ja, subjektiver Eindruck) geschieht. Dieses Wort ist weeder provokant noch beleidigend.
Dagegen verwendetest du das Wort "beschissen" als Beschreibung für einen Gegenstand den du nicht kennst um zu beleidigen. Dies ist als Reaktion, auf einen als provokant empfundenen Beitrag von mir, definitv übermäßig und überschreitet damit eindeutig das "in den Wald gerufene".
Aber schön, dass du endlich sachliche, wenn auch unbegründete Kritik an mir übst. So gehe ich gern auf dich ein.
Die Sache hätte auch anders ausgesehen, wenn die Diskussionsleiterin mich darauf hingewiesen hätte, dass sie meinen Beitrag als provokant empfindet. Z.B. so: "Wenn du eine Frage hast, dann stelle sie in einem weniger provokanten Ton." ... dann hätte ich mich gewundert, wie man so dünnhäutig sein kann, vielleicht auch ein bisschen geschmunzelt ob der Empfindlichkeit ... aber letztendlch meine Frage umformuliert. Ich bin durchaus der Typ dazu! ;)

@Aniara
Vergleiche deinen Ansatz mal bitte mit den beiden Ansätzten ein paar Seiten zuvor von enigma und matschepampe. Die haben wirklich mehr Gehalt. (<--- das ist meine freundliche Form von "das ist kein Wischiwaschi")

@zett
Bin ich nicht nett, dass ich hier niemanden als Mimose bezeichne? Sorry, nur so ein Gedanke während des Schreibens.

@slobber
Mit dir rede ich hier im Thread am liebsten! Also doch selektive Wahrnehmung meinerseits? Ich halte mich durchaus für fähig sowas an mir zu bemerken. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein, muss ich mich bei @Aniara entschuldigen. ;) Ich denke da mal drüber nach. ... es fällt mir schwer, das zu akzeptieren, da ich bei anderen Sachen die mir missfallen nicht so genervt bin und sie auch nicht so im Überfluß wahrnehme. Was hältst du denn von dem Ansatz von enigma?

@Aniara
Ich entschuldige mich für das Wischiwaschi. Es könnte doch was dran sein, an deinem ersten Ansatz. Der Ansatz mit dem "einfach nur gern machen" ist dennoch eher gehaltlos. (<--- meine Ansicht)
Was den Ton angeht: siehe oben (<--- aus Tastaturschongründen kurz gefasst)

@Saphira
Liebe Saphira, holdes Geschöpf voller Anmut und Geist. Bitte verrate einem Unwissenden, nach Erleuchtung Dürstendem was sind deine, und nur deine, Beweggründe so häufig in der Öffentlichkeit zu posten, dass du beim Zumba warst?
Zuiviel Sarkasmus nehme ich an. Sorry. Sag mir doch bitte, warum du, ganz persönlich, das so oft tust? ... ist übrigens das zweite Mal, dass ich dich derart höflich darum bitte! ;)
Was den Ton angeht: siehe oben

@zett
Habe nur mit dir angefangen, damit ich die anderen auf "oben" verweisen konnte!


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:38
Wo tanzt man das denn?
Das kommt immer Nachts im Fernsehen.
Aber ich schalte dann lieber wieder auf Sport Clips.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:42
@El-Presidente
El-Presidente schrieb:so häufig in der Öffentlichkeit zu posten, dass du beim Zumba warst?
Wieso häufig? Übertreib mal nicht
El-Presidente schrieb:Liebe Saphira, holdes Geschöpf voller Anmut und Geist.
Hier hast du durchaus recht.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:44
@Niemanden

Sehr viele Tanzschulen bieten es an. Manchmal bietet man es auch im Fitnesscenter an. Ich mach es in einer Tanzschule.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:45
@Saphira
Achso.
Dachte man kann sich Dvd's oder so kaufen und das Zuhause machen.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:46
@Niemanden

Das kannst du auch. Aber mir macht sowas in einer Tanzschule mit anderen Leuten einfach mehr spaß als alleine zu Hause.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:47
@Saphira
Youtube: ZUMBA® Fitness!!!


Nimmt man da so viel ab?


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:47
@El-Presidente
gut, dann hat hier jeder ein anderes Empfinden über die Bezeichnung der Worte "posaunen" "Nervend" ;) Herr @El-Presidente
;) Ich finde sie nicht sehr freundlich. Würde Dich persönlich nicht so ansprechen.

ich wollte ebenfalls Deinen Schal nicht beleidigen, auch mein Ausdruck sollte nicht so rüber kommen, entschuldige mich dafür, falls es doch den Eindruck erweckt hat. Ich bin auch sicher, dass der Schal auch sehr schön ist.

So oft hat sich nun wirklich keiner hier, über die Häufigkeit seine "Tänze" ausgetauscht.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:48
@Niemanden

Ich weiß nicht in wie weit da jeder abnimmt. Möchtest du abnehmen? Denke wird bei jedem anders sein.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:48
@Saphira
Hehe ne

Bin am zunehmen.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:51
@Niemanden

Ich müsste auch eher zunehmen. :) Habe sogar etwas schiss dass ich dadurch noch mehr abnehme. Aber macht halt viel spaß das Tanzen.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:52
@Saphira
Achso dachte man macht das nur um abzunehmen.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:53
@Niemanden

Quark. :) Wie gesagt bei uns im Kurs sind mehr schlanke Menschen als dicke. Bin ja nicht Magersüchtig, habe ja jetzt schon leichtes Untergewicht. Es macht spaß.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 23:54
@Saphira
Achso na dann.


melden
Anzeige

Wer tanzt Zumba?

09.11.2012 um 23:09
War sehr anstrengend, aber hat total spaß gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt