Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer tanzt Zumba?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Sport, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:42
Ach, na sichi, das kenne ich :D

Anzeige
melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:52
@Lale
Hier ist die Entstehungsgeschichte des Zumba für Frösche. :D
Youtube: Der Froschkönig mit Ernie und Bert  - Sesamstraße
Der Froschkönig mit Ernie und Bert - Sesamstraße
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 20:55
@Wolfshaag

Wie hübsch ich da ausseh, hab 4 Augen :lv: :D


melden

Wer tanzt Zumba?

03.11.2012 um 21:00
@Lale
Und ich hübsche Zöpfe. :D
Komm, lass uns "zumban" :D
https://www.youtube.com/watch?v=GEjxgPcL6sE


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 20:19
So, war heute wieder Zumba tanzen. Hat einfach spaß gemacht. Morgen oder übermorgen gleich wieder.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 20:28
Ich hab das vor 3 Jahren mal gemacht, jetzt ist mir der hype zugroß


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 20:43
Vor drei Jahren wusste ich noch gar nicht was das ist. Und als ich erfahren habe was es ist war ich erstmal leicht kritisch, ein paar Videos auf Youbube haben mich dann aber schnell anders denken lassen. Jetzt bin ich seit Mitte Juli dabei.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 20:51
Ich schau lieber den Fraun zu beim Tanzen ;)


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 20:51
Wird man da eigentlich gezwungen, dass man es immer rausposaunen muss, wenn man sich da betätigt hat? Diverse Facebookbekannte posten auch andauernd, wann sie getanzt haben und wie es sie befriedigt hat ... jedes Mal.
Ich mache die Woche über auch viele, äußerst befriedigende Sachen ... wie die meisten anderen Menschen. Und wir halten uns dezent zurück, jedem damit auf die Nerven zu gehen.


1x zitiertmelden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:14
@El-Presidente

Wenn´s dich nervt, musst du hier ja nicht lesen, so einfach ist das. Oder wirst du etwa dazu gezwungen jeden immer mitzuteilen was dich nervt? Mich nervt die Woche über vieles, dennoch posaune ich es nicht in Threads aus.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:17
Außerdem habe ich den Thread erstellt, dann schreibe ich hier rein wie es mir passt.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:19
Offensichtlich hilft Zumba nicht dabei, Gelassenheit zu finden. ... und wie war das mit den getroffenen Hunden? ;)


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:20
@El-Presidente

Doch das hilft ganz gut. Ja ja getroffene Hunde.

Egal hier will ich über Zumba schreiben, du kannst dich ja gerne weiterhin hier Gelöschte Diskussionen auslassen.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:23
Und wenn ich morgen oder übermorgen wieder erwähnen möchte wie Zumba war werde ich es glatt hier tun.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:26
Das dachte ich mir. Werdet ihr denn nun dazu gezwungen? Ist das die Taktik der führenden Zumbianer um im Gespräch zu bleiben und neue Jünger zu rekrutieren?


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:27
Dich möchten wir als jünger gar nicht haben. Und nein das ist keine Taktik. Man hier gibt es viele Threads über viele Themen, wieso dann hier die Aufregung?


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:27
machen das auch wie in der Werbung so gesagt wird , glaube ich der ein oder andere Star ?

Viele machen ja auch Pilates...@Saphira


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:28
@KönigIsakim

In der Werbung habe ich es noch nie gesehen. Mit Pilates kenne ich mich nicht aus.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:30
Ist es ne masochistische Veranlagung wenn man in Threads schreibt in denen Sachen stehen die einen nerven?


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:30
Welche Aufregung? Ist dir die Frage so unangenehm, dass du sie direkt als Angriff interpretierst? ... So läuft das bei Sekten auch! :D Sofort in den Gegenangriff übergehen bei einer recht harmlosen Frage.


Anzeige

melden