Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer tanzt Zumba?

215 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Sport, Bewegung, Tanzen, Fitness, Tanz, Aerobic, Zumba
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:31
Aber Zumba kommt doch nun andauernt in der Werbung. Und ich sehe da immer ganz viele Menschen tanzen. Kaum zu glauben, das die nicht auch Prominente für sich gewinnen wollen. Kennen tue ich ehrlich gesagt auch keinen, aber Zumba ist wirklich bekannt. Verliert man dadurch an Gewicht ? :D


melden
Anzeige

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:31
Ich kenn Zumba aus der Werbung.

Ehrlich gesagt ist mein innerer Schweinehund dafür zu mächtig.... ich hätte zwar sicher Spaß an Zumba, aber die Ausdauer fehlt und nach ein oder zwei Mal würde ich wahrscheinlich ständig Gründe finden weshalb ich mal wieder keine Zeit habe dafür.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:32
Naja ich sehe nicht mehr so oft fernsehen und wenn dann nur bestimmte Programme. Also die Werbung habe ich da nie gesehen.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:33
@KönigIsakim

Keine Ahunung ob man an Gewicht verliert. Glaube aber man kann an Gewicht verlieren, aber deswegen bin ich nicht da, da ich eh untergewichtig bin.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:33
slobber schrieb:gesagt ist mein innerer Schweinehund dafür zu mächtig....
da..... sind wir schon zwei.... :D


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:34
Saphira schrieb:deswegen bin ich nicht da, da ich eh untergewichtig bin
echt ? untergewichtig ? ja, ist das dann auch gut für dich, soviel " Rumgezappel "


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:35
@KönigIsakim

Ja nen paar Kilo untergewicht. Aber ich tanz nun mal gerne, also ich gehe unabhängig von Gewicht dahin.

Es ist mehr als nur Gezappel.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:39
Lasse mir gerade einen ziemlich coolen Schal anfertigen.
aber Du posaunst doch auch hinaus, was bei Dir in der Woche so passiert, und es interessiert mich auch nicht, dass Dein beschissener Schal angefertigt wird :D

@El-Presidente


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:40
zett schrieb:aber Du posaunst doch auch hinaus, was bei Dir in der Woche so passiert, und es interessiert mich auch nicht, dass Dein beschissener Schal angefertigt wird :D
:D


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:44
@zett
Hm, da gebe ich dir teilweise Recht. Der Unterschied ist allerdings der, dass ich derartige Ereignisse nicht wiederholt poste. Das ist der Punkt, der mir bei der Zumbageschichte Kopfzerbrechen bereitet. Es passiert einfach immer und immer wieder, dass die "Tänzer" mitteilen, dass sie tanzten.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:46
Soweit ich weiß gehts dort ja insgesammt um Spaß an der Bewegung, dadrum fitter zu werden und ein netter Nebeneffekt kann sein das man abnimmt.

Letzteres muss aber nicht sein, wenn man gegensteuert.

Durch die freigesetzten Endorphine macht das ganze gleich noch mehr Spaß. Mal ehrlich, man könnte auch daheim bei Musik Aerobic machen oder tanzen oder joggen gehen ... aber vielen Leuten ist es lieber wenn sie gemeinsam mit anderen solches machen.

Würde ich mich dazu entscheiden zu joggen.... ich würde so lange durchhalten bis es dann mal entweder zu heiß oder zu kalt oder zu verregnet ist.
Alleine hätte ich auch keine richtige Lust dazu...


So weit so gut...
Zumba interessiert mich zwar aber mir fehlt die Zeit dafür. Wenn ich ehrlich bin fehlt mir auch tatsächlich auch das Durchhaltevermögen dies über längere Zeit durchzuziehen


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:46
@El-Presidente

Differenziere mal bitte. Ich bin ich und ich habe mit anderen Menschen die über ihre Zumbatätigkeiten berichten rein gar nichts zutun. Wie oft du damit im privaten Umfeld, auf Facebook oder sonstwo konfrontiert wirst kann ich nicht wissen. Und deine Genervtheit diesbezüglich muss du nicht hier auslassen.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:48
Würde auch sagen, der Spaß an der Bewegung ist das Wichtigste.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:49
Ich muss nicht, richtig. Ich darf's aber. Das mag ich so an unserer Zeit. ;) Es wird dich zwar nicht beruhigen, aber ich habe diese Frage bisher jedem gestellt, der mir mit diesem erhöhtem Mitteilungsbedürfnis in Bezug auf Zumba aufgefallen ist. Bisher gab's noch keine befriedigende Antwort. Zumeist gab's ähnliche Echauffiertheit wie bei dir. Was mögt ihr an der Frage nicht?


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:49
@El-Presidente
Wenn aber in einem Forum 1 Thread sich damit beschäftigt und dort in diesem 1 Thread wird "ständig" zum Thema gepostet dann ist das doch völlig legitim.

Klar, auf FB wird man alle Nase lang von allen Seiten zugeballert mit mehr oder weniger tollen Infos, Likes, geteilten Seiten, etc,...
aber dort hat man ja zur Not noch die Möglichkeit die Informationsflut einzugrenzen ;)
Das ist zumindest meine Strategie dort


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:50
@slobber
Ich will's doch niemandem verbieten. Die Legitimit wird von mir nicht in Frage gestellt. Ich will den Grund erfahren. Weißt du ihn?


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:51
@El-Presidente

Hier im Thread geht es um Zumba, dann sollte man sich nicht wundern wenn man diesbezüglich hier im Thread was zum Thema liest. Soll vorkommen, ne. Und wenn mich was so nervt dann klicke ich den Thread erst nicht an.

Und wieso muss man der Welt was übern seinen Schal mitteilen.


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:52
Wahrscheinlich derselbe, wieso Leute, die erfolgreich Diät halten oder Vegetarier sind, damit allen auf den Senkel gehen. ;)


melden

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:53
@El-Presidente
Der Grund wofür genau? Möglicherweise habe ich DIE Frage überlesen.

Der Grund für das Mitteiliungsbedürfnis allgemein?
Der Grund für den Zumba-Hype?
Der Grund weshalb man sich grade dafür entscheidet?


melden
Anzeige

Wer tanzt Zumba?

04.11.2012 um 21:54
@Saphira
Du weichst aus. Redet darüber soviel ihr wollt, nur erklärt mir bitte, warum ihr der Öffentlichkeit immer (fast immer/sehr häufig/...) mitteilt wann ihr getanzt habt.

@slobber
Du hast die Frage definitiv überlesen.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt