Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

28.12.2012 um 23:09
@joranger
krass, ich kannte vorher nur das Cover von Disturbed mit ebenfalls interessantem videoclip
Youtube: Disturbed - Land Of Confusion
Disturbed - Land Of Confusion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ne wollt es nur mal kurz einwerfen, villt hat ja jemand weiterführende Infos.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

28.12.2012 um 23:17
@orbiphlanx
Das werden wir wohl noch so erleben.


melden

Omen der Wiederkunft!

28.12.2012 um 23:56
@joranger
hoffen wir mal, dass es ohne Gewalt von statten geht. Auch nur ein verletzter unschuldiger ist einer zuviel gegen diese Stinkmorcheln und Flunderköpfe. Allein schon, dass es eine unschöne Ironische Wendung wäre, wenn der Gott der Bibel wirklich mal zurück kommen würde, um abzurechnen. Will gar nicht wissen was der mit dem Pastorengesocks alles anstellen würde mit seiner zornigen Attitüde. Mir würde schon so ne Art Superman reichen, irgendjemanden den man nicht einfach so killen kann um dem Wahnsinn ein Ende zu setzen.


melden

Omen der Wiederkunft!

29.12.2012 um 00:05
@orbiphlanx
Leider wirst du da warten können, bist du schwarz oder rot wirst.
Der Wahnsinn wird weitergehn, unaufhörlich.
Auch wenn sie erwachen, die Mehrheit, der Abgang wird weiter anscheindend parallel von statten gehn.
Na, schau mal, wie die Hoffnung enden wird, dass hier auf dem Planeten jemals jemand etwas aufgeben wird, ohne Gewalt aus zu üben.
Viele sinds noch nicht und all die, die Gewalt kennen, leben unter dem Deckmantel der Regierung.
Alle mal an die Nase fassen.
Wobei diejenigen, die nix haben, besonders her gezogen werden müssen, als die, die für was gekämpft haben.


melden

Omen der Wiederkunft!

29.12.2012 um 00:09
@joranger
Mal sehen was die Technik bringt, die ist immer gut für Überraschungen, so viele Leute haben schon was von der NWO gehört... wäre dem nicht so müssten wir schon längst alle im Stollen Kohle kratzen für ein Glas Wasser und ein hartes Stück Brot. Eventuell sehen sie ein das man diese Maschine nur zusammen stoppen kann.


melden

Omen der Wiederkunft!

29.12.2012 um 00:12
@orbiphlanx
Nach was willst denn im Stollen kratzen?
Die Zeiten sind lange rum.


melden
melden
melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 11:24
/dateien/95228,1356863040,ESRA.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)Einen schönen Sonntagmorgen
wünsch ich euch,

ist gestern also mal wieder ein Flugzeug auf die Nase gefallen! Bevor ihr die hier angefügte Anlage öffnet, bitte ich euch zu erst weiter zu lesen. Ich werde euch später bitten, die Anlage zu öffnen. Folgendes passierte gestern im Moskau:

http://www.n-tv.de/panorama/Flugzeug-zerbricht-bei-Landung-article9871066.html

Im Weltverschwörungsforum war ein User, welcher sich Silberguru666 nannte und ab und an auch "im stillen Gedenken" schrieb. Dieser war total davon besessen, dass ES den Menschen die Seelen rauben würde, um damit den Antrieb seines Raumschiffes mit Energie zu versorgen. Ich habe in diesem Thread bereits den ägyptischen Sonnengott RA erwähnt, welcher auch mit folgendem Symbol dargestellt wird:

the-ancient-egyptian-winged-sun-disk-sym

Ergänzend dazu zitiere ich mich hier von Seite 50, in welchem ich ein Schreiben erwähnte, welches an das Landgericht Kassel ergangen ist. Dort hieß es:
Auch ließen wir an diesem Wetten-dass-Tag die dritte Tupolev des Jahres 2010.....
In dem Schreiben an das Landgericht endet dieser Satz wie folgt:
......., dieses mal in Moskau, abstürzen, bei welcher wir alle 3 Triebwerke abschalteten.
Jetzt ist es an der Zeit, wo ihr die Anlage öffnen sollt. Ihr seht dort ein Bild von jenem Tupolev-Absturz in Moskau vom 4.12.2010. Die damals verunglückte Maschine war an jenem Flughafen gestartete, wo gestern die Tupolev verunglückte. Des Weiteren existieren noch mehrere Informationen und Querverbindungen, auf welche ich nun aber nicht eingehen werde. Möglicherweise sehen einige von euch diese selber!


@Yike
Zitat von YikeYike schrieb:roten Ypsilone
Wo hast du diesen "roten" Gedankengang her?!


@gardner

Hast du bereits eine Lösung gefunden bezüglich meiner Antwort auf deine letzte Frage?

Ich gebe dir einen Tip! Ersetze die Schriftart WING DING S
durch eine x-beliebig andere Schriftart,
oder wähle Schriftart WEBDINGS.


Post scriptum:



stephen-king--es 209855



Wer meint, dies sei alles Zufall, dem rate nun ich einen Arzt zu konsultieren!!!

Gruß
Botschafter von EBE
Heiko


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 11:28
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wer meint, dies sei alles Zufall, dem rate nun ich einen Arzt zu konsultieren!!!
ich meine, das ist alles nur zufall.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 11:32
@Alienpenis
Ich muß wohl auch zum Arzt...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 11:55
@Alienpenis
@jayjaypg

Ich beglückwünsche euch zu eurer schnellen Auffassungsgabe. Einer hat es in 4 Minuten gecheckt und der andere in 8 Minuten.

Wahre Genies erkennt man tatsächlich immer noch an der schnellen Einsicht.
Na dann mal hurtig zum Arzt!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 12:57
Ergänzend zu der hier dargelegten "Matrix" und des beschriebenen "heiligen Geistes", bzw. der "magischen Sprache", war es auch kein Zufall, dass es letzte Nacht eine Messerstecherei in Frankfurt an einem bestimmten Ort gab, der ebenfalls auf das verweist, was ihr hier von UNS erfahrt:

http://www.fr-online.de/frankfurt/verbrechen-frankfurt-zwei-tote-bei-messerstecherei,1472798,21315530.html

7AD95ECB61C55CE3FCDBE789F9A43 h498 w598


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 13:26
Ich hatte da gestern so eine Vorahnung, als ich das in den Nachrichten gesehen habe!
merkwürdig ist nur, dass @Ergrauter2.0 immer erst so spät auf solche Nachrichten reagiert. Als wenn er sich noch ne passende Geschichte zum Unglück zusammen schustern muss!
Aber das wäre ja absurd, weil dem Heiko sowas immer von Paulchen mitgeteilt wird !


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 13:41
@Mondläufer

Ich hätte gestern schon "losschiessen" können, doch meinte EBE/PAUL/ALF, ich solle noch warten und noch tiefer analysieren. Die Geschichte musste ich mir doch nicht "zusammenschustern", die Geschichte war doch längst existent, wie du hier auf Seite 50 nachvollziehen kannst!

NOMENESTOMEN


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 15:27
*Katerhab*


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 15:35
@mightyrover
Dann hört sich heut für dich alles so ungefähr an?:

https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=OKtO7Pv4C1o&feature=endscreen


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 15:47
@joranger

Haha wie geil is das denn^^


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 15:52
360


Anzeige

melden