Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 17:59
@jayjaypg

Du bist von Vorgestern. Lies ordentlich und der Reihe nach, dann wirst du feststellen, dass hier ein verborgener Sinn enthalten ist. Du zitierst meine Antwort an Boomerang. Boomerang wurde nur wenige Minuten, nachdem er weiter gelesen hatte, auch eine spezielle und persönliche Bestätigung gegeben. Wahllos, genau das ist es! Wahllos! Den Sinn, welchen ich und WIR hier vermitteln, wirst du so nicht begreifen!

Anzeige
2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 18:00
@Ergrauter2.0
Und was war mit dem 21.?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 18:04
@jayjaypg

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 124)

Fortführend lesen!


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 18:13
@Ergrauter2.0

Tja, du musst schon zugeben, nachdem am 21. wirklich so gar nichts passiert ist, ist das Interesse an diesem Thread ziemlich zurückgegangen.
Schätze deine Mission uns irgendwas mitzuteilen und uns "aufzuklären" kann man damit als gescheitert ansehen.
Da hat wohl jemand in der Planungsabteilung der Geys geschlampt.

Der Kernpunkt des Threads war immer, dass am 21. Irgendwas passieren sollte.
Da das nicht passiert ist und du hier nachwievor Bilder, Videos und kryptische Texte ohne erkennbaren Bezug postest, kann dieser Thread meiner Meinung nach geschlossen werden.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 18:21
@TheSky

Falsch! Der Kernpunkt dieses Theads war jenes, was im Eingangsbeitrag stand. Das Erscheinen von Jesus Christus! Wenn du die erkennbaren Bezüge meiner Bilder, Videos und kryptischen Texte, welche durchaus auch kryptisch sein sollten, nicht verstanden hast, solltest du nicht davon ausgehen, dass dies bei anderen Lesern ebenso der Fall ist. Es gibt hier nämlich tatsächlich auch Menschen, welche einiges Verstanden haben. Deine Meinung ist daher nicht allgemeingültig!

Auch dir kann ich noch mal nahelegen, genauer und vollständiger zu lesen.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 18:23
kommt nicht erstmal der dritte und letzte Antichrist und dann erst das tausendjährige Reich?
Das ganze ist schon so dermaßen verzwickt, dass ein geistlicher Führer im Westen ziemlich schnell geköpft werden würde durch die zahlreichen Fallen der alten Bücher und Propheten.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 18:23
Was mir schon zu denken gibt ist, dass die meisten akuten Psychosen nach Wochen oder wenigstens Monaten wieder abflauen....


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 18:30
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Was mir schon zu denken gibt ist, dass die meisten akuten Psychosen nach Wochen oder wenigstens Monaten wieder abflauen....
Na dann denke halt darüber noch weiter nach, wenn du dir nicht die Mühe machen willst, was ich zum Beispiel heute mitteilte. Aber diese Kommentare sind mir natürlich nicht fremd und wegen solcher starben schon viele tausend Menschen.


3x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 18:33
@Ergrauter2.0
Langsam wird es ungemütlich. Außerdem könnte man meinen Kommentar doch auch dahingehend deuten, dass Du eben keine Psychose hast, weil sie zu lang dauern würde. Wie dem auch sei, ich denke darüber nach, Dich zu melden...


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 18:34
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: Aber diese Kommentare sind mir natürlich nicht fremd und wegen solcher starben schon viele tausend Menschen.
Sowas mag ich nicht, und ich wette die Mods auch nicht.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 18:36
@jayjaypg

Was willste denn petzen?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 18:37
@jayjaypg
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Aber diese Kommentare sind mir natürlich nicht fremd und wegen solcher starben schon viele tausend Menschen.
Meinst du, dass ich das jetzt auf mich und meine Aussagen bezogen habe? Meinst du nicht, dass es da in der Geschichte der Menschheit durchaus auch noch mehr Beispiele gibt?


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 18:37
@Ergrauter2.0
Vielleicht ja nichts, wenn Du Dich gesittet entschuldigst...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 18:45
@jayjaypg

AUT Albern COA

Wikipedia: Albern


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 19:25
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Aber diese Kommentare sind mir natürlich nicht fremd und wegen solcher starben schon viele tausend Menschen.
Es starben sicherlich noch mehr Menschen, weil sie auf falsche Propheten, oh, Verzeihung, ich meinte natürlich "Botschafter", gehört haben.
Ich nehme an, es macht kein Sinn dir zu sagen, wie unsinnig deine Aussagen sind und das die Verbindungen die du zwischen den verschiedensten Ereignissen siehst, tatsächlich nicht mehr als Zufall sind.
Aber ich schätze, Selbstreflektion ist eine Eigenschaft, die bei Menschen mit stark ausgeprägten Psychosen eher selten vorkommt.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 19:37
@TheSky

Na, jetzt hast du aber was gefunden! Ich habe mich im Übrigen schon öfter auch in diesem Forum öffentlich selbst reflektiert. Aber du liest ja auch nur das, was du lesen willst. Meine Aussagen sind auch nicht unsinnig. Aber auch da gibst du dir keine Mühe, da du sofort alles in die gleiche Schublade steckst. Du hattest auch mal interessante Gedankengänge vor ein paar Jahren und ich zitiere dich mal aus einem alten Post von dir:
Ja, die meißten Menschen sind durchschnittlich. Nicht nur im außerem auch im Charakter.Wenn ich die Menschen um mich herum so beobachte sind sie alle gleich. Jeder der einbisschen von einer gewissen Norm abweicht ist unnormal oder wird als merkwürdigbezeichnet. Es ist gut dass es noch andere Menschen als diesen dummen, leichtbeeinflussbare, engstirnigen Dummköpfe gibt. Meiner Meinung nach sollte man nichtversuchen wie alle anderen zu sein. Obwohl das in der heutigen gesellschaft schwer fällt.Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen und sich strikt zu weigen so zu sein wiealle einen haben wollen. Diese Erfahrung habe ich bereits selber gemacht. Auch wenn ichmich wiederhole: versuch nicht zu sein wie der Durchschnitt. Ihr dürft nicht sowas denkenwie : "die denken alle ganz anders als ich also hab ich wohl unrecht." Diese Welt lebtvon Menschen die nicht so sind wie der Durchschnitt. Entwickelt einen eigenen Charakteregal was alle anderen euch sagen. Diese Welt ist bereits ein düsterer, kalter Ort. Ohnedie vermeintlich "unnormalen" Menschen wäre es eine Hölle.

Nur Menschen dieeinen eigenen Charakter entwickeln, und sich nicht von den hirnlosen dummen gequatscheder Medien und des dummen Durschnittsmenschen beeinflussen lassen, könne diese Weltvoranbringen.
Quelle:
Wunsch jemand zu sein, der man niemals sein kann (Beitrag von TheSky)

Geh doch mal genauer auf das ein was ich mitgeteilt habe. Du wirst feststellen, dass die Schublade des sogenannten Zufalles überquellen wird und neue Überlegungen eine Rolle spielen werden, als jene, die du zur Zeit über mich anstellst.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 20:08
Es hat auch einen Grund warum es diesen Durchschnitt gibt oder in der Vergangenheit gab, so kommen viel weniger Menschen auf die Idee scheiße zu bauen. Selbst Heutzutage können viele nicht mit ihrer Freiheit Verantwortung übernehmen. Die Verbannung aus dem Paradies kam mit dem Wort, das fiktive Situationen beschreiben können, das unbekannte wurde geboren.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 20:14
Und das erste Wort aus dem Mund der Schlange war: Soos.


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 20:23
Und was hat sie damit gemeint?
@orbiphlanx


melden

Omen der Wiederkunft!

30.12.2012 um 20:34
@joranger
Die Reaktion auf das Wort war die Antwort. Das Wort an sich hat keine Bedeutung, aber die Interpretation verursacht gekoppelt an Gefühle eine bestimmte Aktion, wird es z.B. in diesem speziellen Fall zu oft wiederholt, wird es zum running gag und sorgt für Gelächter.


Anzeige

melden