Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 19:30
Nichts ist im Verstand/Geist, was nicht zuvor in den Sinnen war.“

bravo, setzen, Eins!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 20:04
@Ergrauter2.0
Mindkontrol. Ich sehe es so, das von dem Mörder dessen Psychiater der Hauptschuldige ist.
Niemand wird so ohne weiteres auf Kinder schiessen..das ist nicht möglich. Nur wenn dieser von einem Psychiater dazu gebracht worden ist, sei es durch Drogen oder Hypnose.
Seinen Psychiater hat er auch erschossen übrigens...darauf mal gekommen?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 20:10
@SirRobin


melden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 20:26
@SirRobin
Sofort wurde die Debatte um die Waffengesetze in den USA wieder angeheizt.
Sollte mindcontrol schon zugegen sein in den USA, zielgerichtet auf Personen, dann wäre dies ein Beispiel von allerhöchster Güte. Leidtragende sind die Schwächsten unserer Gesellschaft, die Kinder.
Sollte der Täter Autist gewesen sein, hab noch nicht viel drüber gelesen, dann könnte dieser durch Psychologen oder Psychiatern mit Tablettenverabreichung und zielgerichteten Gesprächen recht schnell ein Feindbild oder einen Schuldigen seines Seins finden.

Eine geschaffene Marionette eben dann. Die sich der Befragung mit samt seinem Umfeld durch Erschießung entzieht, keine Zeugen. Somit kein Hinweis auf mindcontrol wieder.

Jedenfalls kann dies einen Stein ins Rollen bringen, der die Entwaffnung der amerikanischen Bevölkerung nach sich zieht...ob es je nach Art des Systems ein Vor- oder Nachteil für die Bevölkerung ist nun, sei dahingestellt und eine Ansichtssache. Zu kontrollieren wären sie dann leichter. Mitsamt dem Einbringen von Angst.
Zitat von poetpoet schrieb:Nichts ist im Verstand/Geist, was nicht zuvor in den Sinnen war.“

bravo, setzen, Eins!!!
Noch ein beurteilender Lehrender. :)
Erzähl mal das in Reimen denjenigen, die Stimmen im Kopf, ohne Benutzung von einem der konventionellen Sinne dafür als Aufnahmemedium, haben.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 20:47
@joranger

Ach JoranGer! Die USA würden gerne über solch eine Technik verfügen. Tuen sie aber nicht. Es verfügen aber jene über diese Technik, welche ich hier vertrete!


melden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 20:56
@joranger
@Ergrauter2.0

Die Waffengesetze sind nur ein Teil des Problems.
Würde hier in Deutschland jemand so manipuliert, das er wie in Winnenden dieses ähnliche Massaker anrichtet, würde dieser auch an Waffen kommen.
Es gibt Drogen, da wird jemand beinflusst, ohne das sich dieser daran erinnert. Oder wie sonst soll man sich solches Verhalten erklären. Das hat nichts mit Autismus zutun.

Auch tragen die Lehrer eine Mitschuld, sind diese doch verantwortlich für die Kids.


melden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 20:58
@SirRobin
Du meinst wahrscheinlich Scopolamin.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 21:02
@SirRobin

Es geht hier nicht um Drogen und Pillen! Es geht darum, dass, wie schon in der Bibel bekannt gegeben, "Gott" die Gedanken eines jeden Menschen kennt. Nicht nur kennt, sondern auch direkt beeinflussen kann. Jesus sagte ausdrücklich, er sei "Werkzeug Gottes". Hört mir mit euren albernen Vermutungen auf, es handele sich um höchste Geheimdienstaktivitäten. Das ist Unsinn!

kopfschutzalien


melden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 21:20
https://www.youtube.com/watch?v=Zf_5B-xqPfc


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 21:24
@all

Das was wir und ich hier euch versuchen klar zu machen, ist auch in den Fällen der Attentate auf Abraham Lincoln und John F. Kennedy zu Tage getreten. Die Geschichte sollte vielen von euch bekannt sein. Es existieren tatsächlich eine Menge kurioser Parallelen, zu diesen beiden Erschießungen. Dies wurde ausführlich in der Verschwörungstheorie behandelt und im Internet ist eine Menge davon zu finden. Wenn jemand glaubt, da würden ein paar Menschen diese 100 Jahre auseinander liegenden Aktionen geplant haben, so ist dies ebenfalls absolut falsch! MINDCONTROL existiert nicht erst seit heute, sondern ist diese Technik schon im Falle Jesus beschrieben worden. Hier geht es um eine Technik, die von einer viel höher entwickelten Spezies angewendet wird. Und zwar jener Spezies, welche den Menschen erschaffen hat!


@orbiphlanx

Interessante Antenne hat der Monty Python dort auf dem Kopf!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 21:41
@Ergrauter2.0

Wenn du das aktuelle Geschehen direkt mit Jesus in Verbindung setzt ist das einfach nur unwahr.
Außerirdische gibt es nicht, basta.
Folglich können die Schuldigen nur die Psychologen sein..
Waren alle Attentäter in Behandlung bei solchen? Ja.

Aber ich verstehe schon, woraus du hinaus willst. Gott hat einen Plan...wie beschrieben im Buch der Bücher.
Klar war Jesus Werkzeug...um den Plan.den Weg erstmal zu legen.

Du vergleichst immer Menschen mit der Spezies, die den Menschen geschaffen haben.
Wie soll das denn sein? Diese sind auch aus Materie.
Und dann noch so hässlich, das der faltigste Mensch auf Erden eine Schönheit ist.
Hinzu kommt, das das alles nur Spekulationen sind.
Ich mein, ich bin auch Fan von Science Fiktion..Akte X, Star Treck und Konsorten.
Gegenüber Jesus und Gott sind deine Greys nur Amateure.
Wenn du unbedingt von deinen Greys da abgeholt werden möchtest...bitte sehr. Ich will dann besser von Jesus und dem Allmächtigen abgeholt werden.


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

16.12.2012 um 23:12
@Ergrauter2.0

Aha, jtzt ruderst du ja selbst schon zurück....
Sprichst von nicht stattfindendem Weltuntergang und von anderen Plätzen, die unsere Welt hätte.

Wenn deine Grauen am 21. Dezember nicht auftauchen, sind die 10.000 Euro trotzdem mein.

Und ich bin total kleingeistig und freue mich drauf...

Da nutzt dir alles ekelhafte Wortspielen im Zusammenhang mit dem Schulmassaker auch nichts.
Einen Flugzeugabsturz von Frau M hat es nicht gegeben.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 08:03
Kuckuck!

@SirRobin
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Außerirdische gibt es nicht, basta.
Und so verbrannte der edle Sir Robin im Dienste der Inquisition jegliches Besserwissen:

inquisition3

https://www.youtube.com/watch?v=sPV5L8GdqSs

Und wenn Sir Robin nicht am Ende der Erdenscheibe hinuntergefallen ist, so wandelt er noch heute auf den vielen Spuren seiner allmächtigen Schöpfer, ohne sich dessen selbst bewusst zu sein. Ach ja, es ist wirklich mehr als eindeutig, sein Radio hat wirklich nen Wackelkontakt. Da kommt immer wieder der selbe Schnarch raus! Vielleicht wird der dreiköpfige Ritter sich ja irgendwann mal noch einig und schlägt ihm und seinem Radio doch noch den Kopp ab.

Iceman-1111445237


@john-erik

Da bist ja wieder! Ich bin wirklich sprachlos... mit solch einer ausgefeilten Argumentation von dir hätte ich jetzt echt nicht gerechnet!

Youtube: Sataan & Krümelmonster
Sataan & Krümelmonster
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 09:35
@Ergrauter2.0
Musst Dich nicht so bei mir einschleimen,ich fand Deine beleidigenden PNs sowieso eher unterhaltsam.
Was von mir retour kam, hat Dich dann sowieso als kleingeistigen Möchtegern-Aktionskünstler enttarnt.
Und jetzt das, sagst jetzt einfach mal, Weltuntergang ist verschoben. Ganz im Gegensatz zu Deinen reißerischen Anfangs-Posts. Wer soll Dich da denn noch ernst nehmen,hmm? :-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 10:16
@gardner

Ich sagte jetzt eben nicht einfach mal, Weltuntergang ist verschoben. Ich habe doch nun extra für dich alles so kleingeistig wie möglich gehalten, damit du es auch verstehst. Lies also nochmal richtig und bereite dich gut auf deine "Kriechaufgabe" vor. Willst doch auch mal eine gute Note bekommen, hmmm? Pass aber auch gut auf, dass der kleine Schleimgeist dich nicht erwischt!

Youtube: Ghostbusters - Er schleimte mich voll (Das ist ja toll!) [German]
Ghostbusters - Er schleimte mich voll (Das ist ja toll!) [German]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 10:52
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich hätte eine Wette darauf platzieren können, dass es Marouge sein wird, welche auf den Petzeknopf drückt, aufgrund meiner, zugegebenermaßen, kleinen Boshaftigkeit, die ich euch per PN habe zukommen lassen.
Selber Petze! :|

Ich bin sogar dankbar für Deinen kleinen "Ausrutscher", denn Du hast mir Dein wahres Gesicht gezeigt, und somit revidiere ich meinen Post, in dem ich schrieb, dass ich Dich für einen "sehr netten Menschen" halte, und es tut mir ehrlichgesagt schon wieder leid, dass ich versucht habe, etwas mehr Verständnis für Dich aufzubringen. Ich versteh Dich ehrlichgesagt jetzt noch weniger als vorher...

Und dass Du jetzt im Nachhinein behauptest, Du hättest die Worte, die ich nunmal als Beleidigung auffasse, nicht ernst gemeint (das waren sie nämlich sehr wohl!), beweist nur meine Annahme (eigentlich bereits seit den ersten Seiten hier), dass Du Dir alles immer schön so zurecht legst, damit Du am Ende fein raus bist und die anderen wiedermal die Dummen sind! Das ist einfach nur mehr traurig, und mehr gibt´s dazu von meiner Seite auch nicht zu sagen...

Mit Eintritt in dieses Forum hast Du den Forenregeln zugestimmt. Wenn Du diese nicht einhalten kannst, weil Du Deine niederen Emotionen nicht im Griff hast, ist das wohl Dein Problem, also sieh das Geschehene als Lektion darin, wie man mit anderen Menschen richtig kommuniziert!

Auch sollte Dir bewusst sein, dass jeder Mensch eine gewisse Grenze hat, die andere nicht überschreiten dürfen, da ansonsten mit Konsequenzen (welcher Art auch immer) zu rechnen ist. Bei jedem Menschen liegen diese Grenzen woanders, und bei dem einen ist sie höher, bei dem anderen niedriger angelegt. Das ist bei Allmy wie auch im realen Leben so.
Wer das nicht verstehen oder akzeptieren kann, dem mangelt es meines Erachtens an Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen!

Dass Du nun auch PNs "weiterreichst", zeigt mir ebenfalls, dass Du nicht sonderlich reif und erwachsen zu sein scheinst, und von einem "Heilsbringer" erwarte ich persönlich mehr an Weisheit, innerer Ausgeglichenheit und Selbstreflektiertheit, als Du es zur Schau gestellt hast und immer noch stellst.

Außerdem: sollte ein "Messias" und zukünftiger "Erretter der Menschheit" nicht etwas mehr "über den Dingen" stehen?

Im Grunde hatte ich mir erhofft, mit einem persönlichen Austausch mit Dir, mehr Klarheit zu gewinnen, was Deine "Botschaften" betrifft, und mir ehrlichgesagt mal etwas Konkretes erwartet.
Aber es kam im Grunde dasselbe wirre Blabla-Gedöns, wie Du es auch hier bereits seitenweise von Dir gibst, leider!

Vielleicht solltest Du Dich einfach mal selber an der Nase nehmen, und Dir Gedanken darüber machen, dass es vielleicht nicht am mangelnden Intellekt Deiner "Schäfchen" liegt, wenn Sie Dein Geschwurbel nicht so verstehen, wie Du es gern möchtest, sondern eventuell an der Art, wie Du versuchst, hier Dein "Wissen" zu vermitteln.

Meine Meinung ist (verstärkt durch Deine letzten Posts), dass Du offensichtlich zuviel Zeit auf diversen Verschwörungsseiten im Internet verbringst, und Dinge für wahr hältst, die nicht mehr sind als das: Theorien und Behauptungen, die durch nichts, aber auch gar nichts untermauert und nur ansatzweise belegt werden können! Damit unterscheidest Du Dich im Grunde rein gar nicht von den anderen Faktenverdrehern und Pseudowissenschaftlern, die im Internet ihr "Wissen" als "Die absolute und eizige Wahrheit" präsentieren, was man zB wiedermal sehr schön an dieser Aussage erkennen kann:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: MINDCONTROL existiert nicht erst seit heute, sondern ist diese Technik schon im Falle Jesus beschrieben worden. Hier geht es um eine Technik, die von einer viel höher entwickelten Spezies angewendet wird.
Ich sag zu Deinen haltlosen Behauptungen und sonstigen Fantastereien auch nix mehr, denn jedes weitere Wort wäre Öl in Dein selbst kreiertes Feuer, und jedes Wort in diesem Thread ist meiner Meinung nach eins zuviel.

So, und jetzt werde ich mich wieder auf meinen gemütlichen Logenplatz (inklusive Kaffee) in der ersten Zuschauerreihe begeben und diesem skurrilen, obskuren, aber immerhin unterhaltsamen Theaterstück aus dem Hintergrund weiter beiwohnen!

Sofern Dein Geschwurbel nicht zu extrem irrational wird, und somit ein Kommentar meinerseits erforderlich macht, lesen wir uns dann am 22.12.2012 wieder (ein passender Spruch für diesen Tag ist bereits in Arbeit!:})


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 12:24
@Marouge

Ach Marouge! Ihr habt doch selbst damit angefangen, zu erzählen, dass ich über PN "böse" zu euch war. Hab ich doch nicht gepetzt. Weißt du, manchmal tuen wir Dinge, die nicht sofort verständlich sind. Dazu gehörte durchaus auch mein kleiner "Ausraster". Du wirst ebenso auch bald erkennen, dass es auch keine haltlosen Behauptungen und Phantastereien sind, welche ich mir hier "zusammenschwurbel". Setz dich halt in die Loge und feile weiter an deinem passendem Schlussspruche. Möglicherweise wirst du auch diesen noch einige Male umändern müssen!

Lieber Gruß
Heiko

https://www.youtube.com/watch?v=uMntBJA__JI (Video: Die Sendung mit der Maus - Waschanlage)

Ich werde in sehr vielen Dingen Kind bleiben in meinem Leben. In manchen möchte ich auch gar nie erwachsen und "weise" werden. Neeee, bloß nicht!


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 13:03
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Außerirdische gibt es nicht, basta.
a055 Der Witz ist gut! Du denkst also das wir die einzige intelligente Spezies sind im RIESIGEN Universum? d050 Oh man, ich heul' gleich vor lachen! Und falls jetzt der Spruch kommt:,,Na dann Beweis doch mal das es Außerirdische gibt!" man, das brauch' man heut' zu Tage nicht mehr Beweisen. Da muß man nur mal logisch nachdenken!


melden

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 13:11
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Lies also nochmal richtig und bereite dich gut auf deine "Kriechaufgabe" vor.
Lol, Du bist eine Show.
Wie wär´s, wenn Du vielleicht nochmal Deine Texte liest, Du hast mich nämlich nicht zum Kriechen, sondern zum Fotoschießen auserkoren. Peinlich, peinlich, ich will wenigstens in Perfektion unterhalten werden, merk Dir das. :-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.12.2012 um 13:14
@gardner

Ach herje, muss ich dir denn alles ganz genau aufs Einkaufszettelchen schreiben? Du hast eine Millisekunde der jeweils 50 minütigen Kriecherei von Marouge "abzublitzen". Du und Marouge, ihr seit doch ein Team bei dieser "Kriechaufgabe"! Teamarbeit!


Anzeige

melden