Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 18:27
@Ergrauter2.0

Wow mal ein gelunger Wortwitz! Applaus!

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 18:28
@BullyRay
Is so wie seine "Kunst" geklaut...


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 18:29
@gardner

Tja, da ich nicht viel von ihm mehr erwarte, war dieser Wortwitz vermutlich schon sein bester Beitrag überhaupt...


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 19:15
@joranger
allein schon von der Optic her ist er glaubwürdig. warum sollte so ein alter knacker stuss erzählen? :D


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 19:17
@orbiphlanx
Der ist erst 23 Jahre alt nach kosmischer Regel, hat nur durch die unsägliche Hintergrundstrahlung leichte Abnutzungserscheinungen erlitten.
Dem siehst du doch den Grey an, schau mal auf seine Mundwinkel...


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 19:19
@joranger
ne ernsthaft finde garnicht schlecht was er so von sich gibt, ich denk auch das es bei manchen ein langer und bei manchen ein kürzerer prozess sein wird und das er schon lange von statten geht.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 19:21
@orbiphlanx
ich habs nicht umsonst gepostet, der hat eindeutig Recht.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 19:27
@joranger
ah du heiliger strohsack, das Ende war ja mal...seltsam :D da hat sich seine erscheinung ja mal um 9000 powerlevel verstärkt, aboniert :D


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 19:30
@orbiphlanx
Heißt doch in der Szene: strange!
Jetzt hast die Energie erfahren und bist für morgen geschützt. Vergiss nicht das feedback dann an den erwürdigen und auch die anderen Videos mit der Fernheilung.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 19:32
@joranger
vielen dank, ja hatte das Gefühl das sich seine Augen in meine Seele bohren und habe plötzlich das gefühl gehabt das die Haare garnicht zu seinem Gesicht gehören, strange ist da schon der richtige ausdruck :D

Youtube: Best Over 9000 Sparta mix
Best Over 9000 Sparta mix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 19:35
@orbiphlanx
Ach so, ja. Ich hab vergessen zu erklären, dass das die EinwegRettungsPerücke für die Erdlingsverkleidung ist.
Aber hast gesehn, wie der mit seinen Händen die Energie runter und rauf geschraubt hat? Ja, da flossen ein paar 1000 EnergieLevelVolt. Um nicht gar zu sagen, MiliSiemens...die sind wichtig, wenn du jetzt eine Antenne bist.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 19:53
Kaum ist man hier 2 Tage net da, gerät alls aus den Fugen. Naja, war vorher ja auch der Fall:-)
Gibts was neues?lol


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 19:54
gibt man bei google "MilliSiemens mensch" kommen genau 666 treffer... löl bald muss ich aus der schnabeltasse trinken.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 19:57
Siehst, nun bin ich auch noch ein Werkzeug der Grauen geworden..die habens tatsächlich geschafft, mich zu infiltrieren. Verdammt.


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 20:05
In was spricht der denn da rein? In die Fernseh Fernbedienung?
Und der Vatter, sitzt der auf dem Lokus?
http://www.lokuspokus.de/ (Archiv-Version vom 13.06.2013)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 20:08
Kassel.....jiipiii

Apropos Lord Helmchen:

adam lanza yearbookOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 20:09
Youtube: Gott hasst Freaks! | Robot Chicken | Adult Swim
Gott hasst Freaks! | Robot Chicken | Adult Swim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

dieses videos hat zwar überhaupt nichts mit dem Topic hier zu tun ich wollte den lacher trotzdem teilen.
@Ergrauter2.0
das nenn ich mal schwarzen humor :D


melden

Omen der Wiederkunft!

20.12.2012 um 20:20
In Anadyr russland ist es schon 7 uhr morgens am 21.12 und es ist nichts in den nachrichten vom jüngsten gericht oder kümmern sich die grauen um unsere Zeitzone?


Anzeige

melden