Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 17:35
https://www.youtube.com/watch?v=ERkrvIEJ990
so komm ich mir grad vor :D

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 17:52
@orbiphlanx
Wenn die Herdplatten quadratisch sind, dann werden es die Pfannkuchen auch sein.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 17:57
bevor hier jemand auf dumme Ideen kommt, quadratische Pfannkuchen habe ich mir schon patentieren lassen. Für jeden Pfannkuchen der quadratisch gebraten wurde bekomme ich einen kleinen Prozentsatz Abgaben. 100 euro vierteljährlich Pfannkuchenservice.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 18:02
okay, das sehe ich ein. du bist echt schnell. wie machst du das mit der überwachung und zählung? oder hast du das an das allsehende auge out gesourct? und wieviel springt denn dabei raus? kannst du auch schon von den zinsen leben?
_____________________________________________________
Zins-Hinz
Kuchen-Suchen
Pfanne-Tanne
Zählen-Wählen
Leben-Beben

für die Poetin


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 18:09
@joranger

ich hatte letztens einen der hat seine Pfannkuchen 20 Jahre lang quadratisch gebraten ohne es bei der Pfannkuchenbehörde zu melden, ein verkohlter quadratischer Pfannkuchen in seinem Hausmüll hat ihn verraten, da hab ich erstmal 3 Monate lang mit fidel castro kubanische Zigarren gepafft.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 18:16
@orbiphlanx
Aha, mit denen hat ich auch schon mal zu tun, sind rattenscharfe Hunde die von der Behörde, waren die Kettenhunde aus früherer Zeit nicht mal so scharf.
Dann hab ich das dir zu verdanken, eine Cohiba ist bei knapp 12 Euro. Hoffentlich hast du sie auf mein Wohl gepafft. Der Fidel ist nicht mehr so fidel und pfeift wohl schon aus dem letzten Loch, oder?
Aber jetzt, wo wir uns nun schon soo lange kennen, kannst du mir keinen Quadratpfannkuchenfreifahrtschein ausstellen? So für die Zukunft?


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 18:27
@joranger
der Fidel ist eine echte Arschgeige, ich hab die Zigarren gepafft und der hing nur rum wie ein kastrierter Köter. Wo kommen wir den da hin wenn ich überall Quadratpfannkuchenfreischeine ausstellen würde. wer finanziert dann die Hilfsorganisationen für die inzest-quadratpfannkuchen-opfer?


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 18:39
@orbiphlanx
Ja, das seh ich ein und zahl brav meinen Obolus weiter, weil ich verlernt habe, wie runde Pfannkuchen gebacken werden.
Der Fidel ist doch der letzte Taliban Mittelamerikas. Sitzt bei jedem neu gewählten Präsidenten mal zu deren Seite und erklärt ihnen, wie die Welt funktioniert. Schade, dass er all sein Wissen um die Geheimmächte nicht mit uns teilen will.
Ich hab das mit den inzest-quadratpannkuchen-opfern wegbekommen, als ich sie nicht mehr auf einander legte nach dem Backen. Gelegenheit macht Liebe...war plötzlich Ruhe und es gab keine Belästigungsanzeigen bei der Behörde mehr.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 18:42
Da isser und erzählt Schwänke aus seiner Zeit..

https://www.youtube.com/watch?v=PZOVzT6QbBw


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 18:46
@joranger
den könnte man nichtmal mit einem atomaren Pfannkuchenkopf wegpusten...
ohne Ton könnte man meinen Fidel ist ein Gangsterrapper


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 19:05
genug geschnackt, jetzt müssen wieder wichtige Botschaften her


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 19:31
@orbiphlanx
@joranger

Schreiben Buben, so wie diese,
kriege ich die Kubakrise,
paffe wie in wilder Sucht
und ras um die Schweinebucht.

Pfannekuchenphilosophen
locken mich von meinem Ofen
nicht hinweg, mit ihrem Schnack,
pöser Puben Schabernack... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 19:51
Hinter jeder zweiten Ecke
lauern Graue auf der Strecke
von der Wiege bis zur Bahre,
über Jahre, über Jahre... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 19:56
schnack schnack schnack sag ich da nur, dass einzige das überall lauert ist das was du in meinem Profilbild sehen kannst.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 20:00

fbase


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 20:02
fbase
Rattenhybrid aus dem Labor


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 20:03
fbase


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 20:05
fbase


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 20:37
@orbiphlanx

Hier deine gewünschte wichtige Nachricht. Der Fluch des Pharao ist auch heute in den Medien präsent gewesen:

http://www.welt.de/politik/ausland/article112482388/Boersenchef-stolpert-ueber-Fluch-des-Pharao.html

Ich zitiere daraus:
Jetzt führt Sobolewskis Stellvertreter Adam M. die Geschäfte.
Jetzt noch was ganz anderes. Also ufffgepasst und Spitzer lauschen! ;)

Youtube: Absolute Lieblingsszene aus LEBEN DES BRIAN
Absolute Lieblingsszene aus LEBEN DES BRIAN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit, zack und zack und die Verwirrung wird jetzt gerade nun in diesem Augenblicke all jene verwirren, die nicht wissen wo zack, niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Zu dieser Zeit wird ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo jene Dinge, die jene Väter erst neulich, vor ein paar tausend Jahren, ausgelegt haben, zu finden sind! ALLESKLAR?!

Youtube: Das Leben des Brian - Prediger, Verwirrt
Das Leben des Brian - Prediger, Verwirrt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


DIESSTEHTGESCHRIEBENIMBUCH.....

nachtigall


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 21:14
https://www.youtube.com/watch?v=xRi8maT6gQA
:D


melden

Omen der Wiederkunft!

07.01.2013 um 21:14
-


Anzeige

melden