Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 23:06
sonst kommt doch einfach von dem Film runter ihr wärt der Mittelpunkt der Welt und dann ist auch alles wieder bunt. :D

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 23:07
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ich finde nach wie vor deinen Denkspruch in deinem Profil nicht gut, auch wenn er ein insiderspruch für einen Kampfsport sein soll.
Ein echter Kampfsportler ,der legt nicht wert auf Gewalt sondern auf Körperbeherrschung , Disziplin, und seine Selbstverteidigung um sich bei GEFAHR soweit zu verteidigen um sich aus einer Notsituation zu holen.
Wenn du in einem Kampfsportverein bist und die diesen Spruch von dir lesen wärst du ganz schnell da wieder raus mein Freund.
Was soll ich denn Deiner Meinung nach aus diesem Zitat von Dir sonst rauslesen??
Im Übrigen hat mein Wahlspruch nichts damit zu tun, was ich hier poste, keine Ahnung, warum Du da ständig drauf herumreitest.
Geht Dich auch eigentlich nichts an.

Im Übrigen warst Du online, als ich Dir per PN geschrieben habe, also zieht Dein Argument vonwegen arbeiten nicht wirklich... ;-)

Und was den Sport betrifft, betreibe ich einen anderen Ballsport als Tennis... :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 23:18
@orbiphlanx
Du ich habe mich nicht aufgeregt ich habe nur meine Meinung zu diesem Spruch geäußert.
Es wird hier doch in einer Tour über Leute geurteilt da muss man doch auch einmal Kritik einstecken können oder ? Wer ist nun Künstler wer hat ne Phsychose usw. ist doch nichts anderes.

@gardner
Ja du hast Recht ich war online mit dem Handy jeweils ein paar Minuten mit dem Handy in meiner Pause. Mit dem handy schreibe ich aber nicht so gerne.

Am besten liest du die Sätze so wie sie geschrieben sind ohne das du da was reindenkst was da nicht steht, dann kommen auch keine Missverständnisse.

Und deinen Denkspruch habe ich 2 mal in diesem Thread erwähnt . Wie oft hälst du hier jemanden vor nichts von Kunst zu verstehen ? Also mal nicht so empfindlich wenn mal was zurück kommt bitte !


melden

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 23:21
@Babsi6
wo hilft es den wenn du auf die gleiche Schiene aufspringst?


melden

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 23:31
@orbiphlanx
Das kann doch aber auch nicht Sinn und Zweck sein das sich einige austoben mit verbalen Angriffen und andere nicht mal eine sachliche Meinung äußern dürfen oder? Ich bin doch nicht beleidigend geworden.


melden

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 23:44
@Babsi6
Zum Ersten: Du solltest Deine Aussagen besser ausformulieren, denn so, wie Du es geschrieben hast, kann man es sehr leicht eben so verstehen, wie ich es verstanden habe.

Zum Zweiten: Was hat mein Denkspruch, den ich, wie hier schon einmal erwähnt, eher als Jux reingeschrieben habe und den ich als ironisch deklariert habe, mit tatsächlichen Meinungen zu tun, die in einem Thread gepostet werden?

Ich erachte Dein Verhalten als etwas strange, deshalb verzichte ich auf weitere Diskussionen mit Dir.
Vorallem auch deshalb, weil ich Menschen, die diesen Jo Conrad etwas abgewinnen können, so oder so als etwas verblendet ansehe... ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 23:51
@gardner
Ja wenn man es sich beim lesen eben sehr leicht macht dann kann es schon sein :D
Eine Meinung ist nie eine tatsächlichkeit sonder immer nur eine Meinung !
Verblendet ist eine kurzweilige Angelegenheit aber ständig unterbelichtet ist schon eine ernstere Geschichte ! ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 23:54
@Ergrauter2.0
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zXKoDMy5fHg

Hier nen Tipp da brauchst Du dir keine Gedanken mehr um Schweineköpfe zu machen.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:02
@Ergrauter2.0
Hier hast Du den Schlüssel ich habe ja sonst nichts zu tun.

Ama et fac quod vis!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:07
@Babsi6
Anscheinend tust Du Dir recht schwer, eindeutige Sätze zu formulieren oder zu verstehen.
Bezüglich formulieren: Wenn Du es denn so gemeint hast, wie Du sagst, warum ergibst Du Dich dann in langwierige Aussagen über Kampfsport? ;-)

Bezüglich verstehen: das "tatsächlich" in meinem Posting bezog sich auf meinen ironischen, nicht ernst gemeinten Denkspruch eben im Gegensatz zu Meinungen. Ich habe damit daher nicht die Tatsächlichkeit mit dem Begriff Meinung verbunden.

Mich würde brennend interessieren, was Du denn so arbeitest... ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:10
@tenet
Eigentlich heißt es: Dilige, et quod vis fac
;-)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:10
@Ergrauter2.0
Auslegungssache.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:11
@tenet
Nö, Originalzitat.. ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:12
@gardner
Sag mal, was nimmst du denn für Smartis ? Du hast doch vor ein paar Minuten geschrieben das du nicht mehr mit mir diskutieren möchtest. Jetzt willst du sogar Dinge aus meinem Privatleben wissen !
Also das hat schon nichts mehr mit unterbelichtung zu tun das ist schon Filmriss ! :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:13
@gardner
Hör mal Du Kurintenkacker, Liebe und tue was Du willst. Ist da irgendwas für Dich nicht verständlich?


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:15
@Babsi6
Hab ich Dich denn danach ex verbis gefragt?
Nein, nur hast Du schon wieder nicht die Ironie begriffen, geschweige denn die Syntax durchschaut.
Eigentlich hab ich nur Spass mit Dir, deshalb schreibe ich noch, diskutieren kann man das ja wohl eher nicht nennen. ;-)
Scheinbar weißt Du sehr gut über Filmrisse Bescheid...woher das wohl kommt...??


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:18
@tenet
Doch, ist halt nur leider die verfälschte Küchenlateinversion vom Originalzitat.
Im Übrigen heißt es Korinthenkacker, ich will wenigstens korrekt beleidigt werden... ;-)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:19
@gardner
Punkt für dich Du bist der Grösste.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:19
@tenet
Wenn, dann die Größte... ;-)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:20
@gardner
Bist Du dir da wirklich sicher? Ich denke nicht. lach


Anzeige

melden