Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:21
lol...!!??

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:24
@gardner
Muss schon ein trauriges Leben sein was du hast, das du Spass suchst bei einer Userin, die doch dir angeblich zu strange ist :D Deine Streitsucht ,die du scheinbar hier ausleben willst macht wohl einsam.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:27
@Babsi6
Wow, Du hast ja voll den Durchblick.
Abgesehen davon, dass Du mich aus heiterem Himmel angepflaumt hast, aber bitte.
Komisch, dass solche Menschen wie ich ab Freitag nicht mehr hier herumtollen, sondern erst wieder frühestens Montag da sind, im Gegensatz zu anderen (bitte fühl Dich bloß nicht angesprochen), die sieben Tage in der Woche hier herumhängen und den anderen Usern ihre fürchterlichen Denksprüche vorhalten. lol.
Geh doch raus, fang an zu leben!!! ;-))


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:28
@Ergrauter2.0

Heiko, deine Schüler sind kurz davor aufeinander loszugehen. Du als Oberlehrer solltest mal eingreifen!! :D


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:30
@BullyRay
Aber geh, das Babserl hat sich eh schon wieder vergrau(l)t.
Wenn wir schon bei unbegründeten Anschuldigungen sind, sage ich jetzt einfach, sie ist ein Jo Conrad Anhänger...pfui gack!!! ;-))


1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:38
@gardner

Aber es ist doch immer wieder lustig was Heiko und seine Jünger hier so von sich geben. Aus dem Nichts kommen dann noch welche dazu. Oder die einzigartige GottesTochter gibt ihren einzeiligen Senf dazu. Insgesamt ist das schon sehr amüsant hier. :D


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 00:39
@BullyRay
Finde ich auch, immer unterhaltsam, wie es sich gehört... ;-))


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 01:06
@BullyRay
ja, ich geb meinen senf dazu. so wie du. mich würdest du zu tode nerven, ergrauter iss da souveräner. sei ihm dankbar, du .....


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 01:18
ihr deppen habt seinen ganzen tread zerstört.mit eurem blöden gelaber. oh, meldet mich, mir egal, ich leb net in einem forum. ihr solltet dankbar sein, dass heiko mit euch redet und geduld hat,spasten! bye


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 01:30
und ganz toll, john eric, du weisst genau, heiko hat net viel geld, aber beharrst auf deiner dummen wette. solche menschen braucht die welt, stimmts?bah, mir wird übel!


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 01:30
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Aber es ist doch immer wieder lustig was Heiko und seine Jünger hier so von sich geben. Aus dem Nichts kommen dann noch welche dazu. Oder die einzigartige GottesTochter gibt ihren einzeiligen Senf dazu. Insgesamt ist das schon sehr amüsant hier.
Youtube: Epic Gandaf Sax 10 min!
Epic Gandaf Sax 10 min!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ich hoffe du weißt was ich damit meine. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 01:32
@gottestochter
gilt auch für dich. *Ende der Durchsage*


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 01:32
orbi lass es.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 01:33
@gottestochter
für dich bitte ganz ausgeschrieben.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 01:34
wie schön. geh und nerv wen anderes!


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 01:35
@gottestochter
war ja nur ein spass.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 01:36
ein toller avatar, nur spass, echt schön:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 01:47
mich kotzt es nur noch an, heiko meint es gut mit euch, er gibt sogar seine persönlichen daten an, und ihr labert aus feigem hinterhalt!


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 02:06
ich sag euch noch was, heiko hat nicht so unrecht mit seinen ausagen. er kann nix für den zeitpunkt, aber ihr, meute, würdet sogar jesus verleugnen.hauptsache, ihr habt recht. ihr schneidet euch nur ins eigene fleisch.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 02:22
hab ne tolle idee. gardener, bully ray, john eric und co geben nun auch mal ihre persönliche adresse preis und reden dann weiter:-) nett oder??


Anzeige

1x zitiertmelden