Aufwachen!
Habt ihr alle schön geschlafen und vor allen Dingen auch sinnreiche Träume zugeschickt bekommen? Jene, bei denen wir die Ketten bereits gelockert haben, befinden sich nun in der Wartehalle. Geduld ist angesagt!

Hallo
@tenet, ich begrüße dich hier als neuen Mitgestalter im "Verwirrungs-Klassenzimmer".
Über dein mitgebrachtes Video habe ich mich sehr gefreut und viele schöne und wahre Dinge wurden dort vermittelt. Wenn die Liebe und ein starker Willen Hochzeit feiern, ist dies denn auch guter Nährboden für ein glückliches Gelingen.
tenet schrieb:Ama et fac quod vis!
Ich habe versucht dies ab und an hier auch mal anzusprechen, wie du bei folgendem Post nachvollziehen kannst. Frau Gardner-Blucher erregte sich auch dabei sofort, aufgrund einer anscheinend unbeabsichtigt fehlerhaften Zitation. Deine Feststellung, in Form der Metapher des Exkrementenhinterlassers, war daher treffend.
Beitrag von gardner (Seite 16)Du hast ja nun auch schon mit Frau Gardner-Blucher Bekanntschaft machen müssen und hast möglicherweise schon erkannt, welch schweren Fall ich da in meiner Klasse zu beherbergen habe. Sie regt sich schnell über, ihrer Ansicht nach, falsche Informationen auf, nimmt es bei sich selber aber nicht so genau. Auch ist sie ziemlich "martialisch" in Vorverurteilungen. Ich hoffe daher, du nimmst dir an Frau Gardner-Blucher kein Beispeil. Sei ihr aber auch nicht böse, denn sie weiß eigentlich nicht, was sie tut!
tenet schrieb:Hier nen Tipp da brauchst Du dir keine Gedanken mehr um Schweineköpfe zu machen.
Falls du weitere Dinge in den hier ausgelegten Dokumenten nachblätterst, wirst du feststellen, dass das Thema Schwein zwar immer wieder mal am Rande auftaucht, in Wirklichkeit aber eine eher untergeordnete Rolle einnimmt. Ich mache mir natürlich nicht viele Gedanken über Schweineköpfe, obwohl mir da schon auch einige Dinge zu einfallen würden, welche diesbezüglich in der Vergangenheit passierten. Ich gehe daher lieber auf Dinge ein, welche ich hier im "Fortgeschrittenenunterricht" behandelt habe. Da du dich nun hier zugesellt hast, war es kein Zufall, dass folgende Meldung und Firma nun aktuell in den Medien erschienen ist:
http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/tennet-zur-energiewende-netzbetreiber-rechnet-mit-strompreis-explosion_aid_897318.htmlWie du erkennst, wurde der Buchstabe "n" in deinem Namen "weggelassen", bzw. wurde bei der Firma TenneT ein "n" hinzugefügt. Auch dies hatte ich hier schon zum Thema, denn ist dies eine spezielle Vorgehensweise unserer "geheimen" Informationspolitik. Ich komme später nochmals darauf zurück.

Freundeskreis - Anna (Soulfood mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@gottestochter Ich habe eine Wette verloren und ich werde natürlich keinen Rückzieher diesbezüglich machen. Mit
@john-erik stehe ich in vernünftigem Kontakt und sehe daher zu diesem Wettthema hier keinen Diskussionsbedarf. Bitte freundlich bleiben.
@BullyRay ICHBINDUDUBISTICHICHWIRSTSMERKENSICHERLICH