Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 08:25
@gardner
wie du schon selbst geschrieben hast unbegründete Anschuldigung ! In die Ecke wo du mich gerne hinstellen möchtest passe ich absolut nicht. Ich sehe aber auch keinen Anlass dir zu erläutern warum das so ist.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 08:51
@gottestochter

Bist du eigentlich immer betrunken wenn du hier was postest? Würde mich mal interessieren...


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 09:01
@BullyRay
Das ist eine der besonderen Qualifikationen und Voraussetzungen, dass man hier überhaupt schreiben darf, knallharte Selektion herrscht da vor.
Meinst du, du bist von der Abstinenz gelb geworden, deine Leberzirrhose steht dir sprüchlich im Gesicht. :) :)


Youtube: Das Biergebet
Das Biergebet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=deaJbDw6hJo (Video: Saufen Saufen,Fressen & Ficken)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 09:11
images

Jesus Christ, God has a daughter?
This is new I didn't know.
Does she walk upon the water
like her brother..., what a show.

images


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 09:56
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Das ist eine der besonderen Qualifikationen und Voraussetzungen, dass man hier überhaupt schreiben darf, knallharte Selektion herrscht da vor.
Das erklärt natürlich einiges. Unter dem Gesichtspunkt ergibt das was @Ergrauter2.0 oder @gottestochter hier so von sich geben natürlich einen tieferen Sinn... ;)
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Meinst du, du bist von der Abstinenz gelb geworden, deine Leberzirrhose steht dir sprüchlich im Gesicht. :)
Als strikter Anti-Alkoholiker :D verstehe ich gerade nur Bahnhof... ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 09:58
Aufwachen!

Habt ihr alle schön geschlafen und vor allen Dingen auch sinnreiche Träume zugeschickt bekommen? Jene, bei denen wir die Ketten bereits gelockert haben, befinden sich nun in der Wartehalle. Geduld ist angesagt!

2w658c0.bild


Hallo @tenet, ich begrüße dich hier als neuen Mitgestalter im "Verwirrungs-Klassenzimmer".

Über dein mitgebrachtes Video habe ich mich sehr gefreut und viele schöne und wahre Dinge wurden dort vermittelt. Wenn die Liebe und ein starker Willen Hochzeit feiern, ist dies denn auch guter Nährboden für ein glückliches Gelingen.
Zitat von tenettenet schrieb:Ama et fac quod vis!
Ich habe versucht dies ab und an hier auch mal anzusprechen, wie du bei folgendem Post nachvollziehen kannst. Frau Gardner-Blucher erregte sich auch dabei sofort, aufgrund einer anscheinend unbeabsichtigt fehlerhaften Zitation. Deine Feststellung, in Form der Metapher des Exkrementenhinterlassers, war daher treffend.

Beitrag von gardner (Seite 16)

Du hast ja nun auch schon mit Frau Gardner-Blucher Bekanntschaft machen müssen und hast möglicherweise schon erkannt, welch schweren Fall ich da in meiner Klasse zu beherbergen habe. Sie regt sich schnell über, ihrer Ansicht nach, falsche Informationen auf, nimmt es bei sich selber aber nicht so genau. Auch ist sie ziemlich "martialisch" in Vorverurteilungen. Ich hoffe daher, du nimmst dir an Frau Gardner-Blucher kein Beispeil. Sei ihr aber auch nicht böse, denn sie weiß eigentlich nicht, was sie tut!
Zitat von tenettenet schrieb:Hier nen Tipp da brauchst Du dir keine Gedanken mehr um Schweineköpfe zu machen.
Falls du weitere Dinge in den hier ausgelegten Dokumenten nachblätterst, wirst du feststellen, dass das Thema Schwein zwar immer wieder mal am Rande auftaucht, in Wirklichkeit aber eine eher untergeordnete Rolle einnimmt. Ich mache mir natürlich nicht viele Gedanken über Schweineköpfe, obwohl mir da schon auch einige Dinge zu einfallen würden, welche diesbezüglich in der Vergangenheit passierten. Ich gehe daher lieber auf Dinge ein, welche ich hier im "Fortgeschrittenenunterricht" behandelt habe. Da du dich nun hier zugesellt hast, war es kein Zufall, dass folgende Meldung und Firma nun aktuell in den Medien erschienen ist:

http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/tennet-zur-energiewende-netzbetreiber-rechnet-mit-strompreis-explosion_aid_897318.html

Wie du erkennst, wurde der Buchstabe "n" in deinem Namen "weggelassen", bzw. wurde bei der Firma TenneT ein "n" hinzugefügt. Auch dies hatte ich hier schon zum Thema, denn ist dies eine spezielle Vorgehensweise unserer "geheimen" Informationspolitik. Ich komme später nochmals darauf zurück.

Youtube: Freundeskreis - Anna (Soulfood mix)
Freundeskreis - Anna (Soulfood mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@gottestochter

Ich habe eine Wette verloren und ich werde natürlich keinen Rückzieher diesbezüglich machen. Mit @john-erik stehe ich in vernünftigem Kontakt und sehe daher zu diesem Wettthema hier keinen Diskussionsbedarf. Bitte freundlich bleiben.


@BullyRay

ICHBINDUDUBISTICHICHWIRSTSMERKENSICHERLICH

avatar-3d-blu-ray


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 10:32
@Babsi6
Sind schon unangenehm, diese Vorverurteilungen, gell?
Vielleicht bedenkst Du das das nächste Mal, bevor Du hier User wegen ihrer Denksprüche maßregelst... ;-))


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 10:43
@Ergrauter2.0

ICHUNDDUMÜLLERSKUHMÜLLERSESELDERBISTDU


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 10:46
@BullyRay

BINGOBOING

iMaUFTRAG

351658e


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 10:50
https://www.youtube.com/watch?v=N-aeUdF7Vuc (Video: Esel sind einfach lustig ^^)


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 10:57
@Ergrauter2.0

Nur können diese Esel dir in Sachen Komik natürlich nicht das Wasser reichen...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 11:06
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:rEDEST DU MIR MIR?
um es mit deinen Worten zu sagen:

JA ANSCHEINEND REDE ICH DIR DIR... ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 11:08
@BullyRay

Du glaubst doch nicht im Fritz, dass Paul sich tatsächlich verschreibt!

Wikipedia: Mir (Raumstation)
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:rEDEST DU MIR MIR?
https://www.youtube.com/watch?v=lVdxwDT2ohY (Video: Nicole - Ein bischen frieden)

DUBISTAUSSERDEMZULANGSAM


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 11:38
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:DUBISTAUSSERDEMZULANGSAM
TROTZDEMIMMERNOCHSCHNELLERALSDU

Man sollte diesen Thread umbenennen in: WIRSCHREIBENGERNEOHNEPUNKTUNDKOMMA oder so ähnlich...


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 11:45
Zitat von gottestochtergottestochter schrieb:hab ne tolle idee. gardener, bully ray, john eric und co geben nun auch mal ihre persönliche adresse preis und reden dann weiter:-) nett oder??
du wärst so ziemlich die letzte Person im Kosmos die meine Adresse bekommen würde, nichts für ungut. Fanatiker sind immer ein risikofaktor.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 11:47
@all

Nehmt euch bitte auch kein Beispiel an den kümmerlichen Versuchen eures Mitschülers BullyRay, Fehltritte mit schlechten Ablenkungsmanövern zu überquasimoden!

https://www.youtube.com/watch?v=9c9NFqkwRFk (Video: Dummer Sanitäter)


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 12:06
@Ergrauter2.0

DUSOLLSTDOCHNICHTMOBBEN!

Oder findet Paule sowas gut? ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 12:08
Alle Spielchen hier auf Erden,
die von "Paul" gesehen werden,
werden peinlichst registriert,
weil das Paulchen Bücher führt.

Auch die karmischen Vergehen
werden nicht nur klar gesehen,
sondern, wie bei dieser Bande,
jeder Schimpf und jede Schande.

Jedes Wort kommt auf die Waage,
selbst das meine, doch ich sage:
Ausgewogenheit alleine
macht dem Schicksal noch nicht Beine.

Was erlöst uns arme Seelen,
die wir uns durchs Dasein quälen?
Sich und anderen verzeihen,
auch wenn jetzt die Massen schreien.

Zweitens Angst und Schuldgefühle,
denn sie gehen durch die Mühle
des Bewusstseins und verstärken
nur sich selber, also merken!

Dieser Link hilft zu begreifen,
wer wir sind. Damit wir reifen
höre sich ein jeder an,
was sie äußert, die Madam.

http://nebadonien.wordpress.com/2012/10/12/botschaft-von-nibiru/ (Archiv-Version vom 02.02.2013)


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 12:15
@poet
Sorry aber Unsinn. Von vorne bis hinten.


Anzeige

melden