Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 13:46
@Ergrauter2.0

Mag sein, dass ich das tue, aber ich lauf mir nur die überschüssige Energie dabei weg.
Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.

Es ist auch nicht deren Erde, sie hatten sie nur besetzt. Der eigentliche Besitzer wird es ihnen dann in naher Zukunft auch zeigen, dessen bin ich mir sicher. Und durch deren Wirken hier unten, hat sich die Situation so zugespitzt. Wie gesagt, sie sind schlechte Lenker und für diese Art der Tätigkeit zu dumm.
Sie rechneten nicht mit den kranken Gehirnen von einigen wenigen Menschen, die den Planeten zum Saustall machen und dadurch Milliarden nötigen, dem zu folgen. Das haben die auch registriert und von daher ist deren Plan anders.
http://www.informationen-bilder.de/der-herr-der-ringe/die-rueckkehr-des-koenigs.htm (Archiv-Version vom 26.12.2012)

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 13:50
@joranger

Du knabberst am Spekulatius rum! Ich habe vorgestern Marouge, in Bezug auf die Planetenkonstellation und auf den Bibel-code von Michael Drosnin, schon eine entsprechende Antwort gegeben. Die lies doch bitte noch mal nach.


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 13:52
@Ergrauter2.0
Nein, das ist kein Spekulatius.
Das mit der Planetenkonstellation war von mir und Marouge hat geantwortet.

Ich weiß schon, wessen ich mir sicher sein kann und was ich schreibe.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 13:55
@joranger

Du weißt doch was ich meine. Es geht um diese 2 Antworten:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 68)


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:02
@Ergrauter2.0
Ja, ich hab das schon verstanden.
Dann darfst du aber noch dazu sagen..nicht wir Greys werden euch und die Erde zerstören, sondern etwas anderes.
Dann weiter gehen zur Läuterung und Rettung bis hin zur völligen Zerstörung des Planeten.


3x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:04
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:nicht wir Greys werden euch und die Erde zerstören
Du stehst auch mit den Grauen in Verbindung oder bist selber einer oder habe ich da was falsch verstanden?


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:07
@119Tauri
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Dann darfst du aber noch dazu sagen..nicht wir Greys werden euch und die Erde zerstören, sondern etwas anderes.
Du musst den ersten Satz mit einbeziehen, ich hab geschrieben, dass das der Botschafter der Greys mit dazu sagen dürfte.

Apropos Greys...gibts noch welche, die die nicht kennen?


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:09
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Dann darfst du aber noch dazu sagen..nicht wir Greys werden euch und die Erde zerstören, sondern etwas anderes.
Wie der Delinquent hingerichtet wird, ist doch letztendlich sekundär, oder?


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:09
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Apropos Greys...gibts noch welche, die die nicht kennen?
Die mich kennen?
Bei mir hat sich noch keiner vorgestellt


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:11
@Ergrauter2.0
:) :) Das Ergebnis ist das Gleiche.. :)
Da gibts dann aber vorher, also vor der Erschießung, noch eine Riesengeschichte drum rum. Da wird den Menschen wohl gezeigt werden, was Angst ist.

@119Tauri
Umgekehrt.


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:14
@Ergrauter2.0

Bitte.. dann spiel ich halt mit... aber du müsstest mir schon mal erklären warum ich der Schule verwiesen worden bin?!

Aber deine Reaktion passt zumindest zu meiner Vermutung, auch wenn es keinen Grund gibt ärgerlich zu werden.


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:14
@joranger
Also bin ich jetzt ein grauer oder wie,hätte vieleicht gestern nicht soviel bechern sollen,ich verstehe einfach nüsse was du mir zu sagen versuchst


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:16
@119Tauri
Hab schon gemerkt, dass ein Knoten deine Windungen undurchlässig macht heute...spül halt noch mal nach, so ein Aufgewärmter hat auch was für sich.. :)

@BullyRay
Die haben anscheinend Gericht über dich gehalten, ein DirexVerweis dazu und Abflug dann..


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:20
@joranger

Na sowas... hab wohl zu viel "Die Lümmel von der ersten Bank" geschaut. Verdammt... Ich hab aber auch ein Pech.


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:23
@BullyRay
Bei dir hilft nun auch nicht mehr, dass du vom Saulus zum Paulus wirst, sondern erst zum Lazarus.

Hast du zufällig ein paar streunende Hunde bei dir rumlaufen, die dir bei der Umsetzung dazu, soll ja ein richtiges Schauspiel sein, damit es auch wirkt, behilflich sind?
So könnte es vermutlich funktionieren, wieder in die Klassengemeinschaft aufgenommen zu werden.

Und dann aber ja nicht mehr frech sein und schön die Eselsmütze aufsetzen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:28
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Hast du zufällig ein paar streunende Hunde bei dir rumlaufen, die dir bei der Umsetzung dazu, soll ja ein richtiges Schauspiel sein, damit es auch wirkt, behilflich sind?
Gott sei dank,ich muss den Alkohol nicht total entsagen,liegt nicht daran das ich mir zuviele Gehirnzellen weggesoffen habe,sondern deine texte ergeben einfach keinen sinn.


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:30
@119Tauri
Wetten, dass sie einen Sinn ergeben? Wird schon welche geben, die das hier grundsätzlich verstanden haben.
Also, manchmal erhöht Alkohol das Bewußtsein, die Dosierung machts...nicht viel hilft viel, sondern die Dose.
Lazarus wurden die Wunden von Hunden geleckt.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:33
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Lazarus wurden die Wunden von Hunden geleckt
Besser als umgekehrt


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:34
@119Tauri
Bei dir würde es keinen Unterschied machen.. :)

Wenn ich mir dein Geschreibe so ansehe.


melden

Omen der Wiederkunft!

09.12.2012 um 14:36
@joranger
Freundlich bleiben


Anzeige

melden