Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 10:50
@Babsi6

Jap, ich habe gelernt dass ich Menschen wie dich richtig einschätzen kann :D

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 10:51
@joranger
Endweder bist du schon ganz schön abgeklärt, oder schon am resignieren :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 10:52
@BullyRay
Na siehst du ,dann hast du ja zumindestens schon mal einen Teilerfolg, dank Heiko! :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 10:54
@Babsi6

Jetzt musst du nur noch lernen dich zu bessern und schon hat Heiko alles erreicht!


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 10:58
@BullyRay
Also stimmst du jetzt mit mir den gemeinsammen Kanon für ein Loblied auf Heiko an ?
:) Ich verspreche dir auch mich zu bessern !
Siehst du, hat er doch nicht gelogen er ist unser Lehrer ! :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 10:59
@Babsi6

Herrje... du bist ziemlich verwirrt, kann das sein?


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 11:01
@BullyRay
Nein da liegst du falsch !


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 11:02
@Babsi6

Na dann ist doch zwischen uns alles geklärt (mal wieder).


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 12:43
@BullyRay
@Babsi6
Wie wär´s, wollt ihr das nicht einfach bei einem kleinen physischen Tete-a-tete klären?
Soviel Energie muss doch auch andersweitig entladen werden können.... ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 13:12
@gardner

In diesem Falle lohnt es sich aber nicht da noch mehr Energie reinzustecken... Und ich hoffe ja dass nun Ruhe ist und Babsi mich nicht schon wieder ansprechen wird. ;) Ich bin nämlich weiterhin der Ansicht, dass sich der gute Heiko ganz gut selber verteidigen kann, alleine schon wegen seiner "Machtstellung".


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 13:57
Kuckuck!

Ich habe zur Zeit noch andere wichtige Dinge zu erledigen, als hier zum Beispiel Marouge zu antworten. Dies werde ich aber nachholen, sobald es mir dir Zeit erlaubt. Vor wenigen Posts habe ich hier bekannt gegeben, dass Paul eine Aktion nur für User JoranGer inszeniert hatte. Um folgend aktuelle Meldung nicht untergehen zu lassen, melde ich mich daher kurz. Es geht um einen erneuten Hubschrauberabsturz in Brasilien. Diesmal war es nicht in Rio, sondern ebenso wie letzte Polizistenaktion für JoranGer wieder in Sao Paulo.

Es war kein Zufall, dass daher heutige Atkion einen Taxi-Hubschrauber mit der Bezeichnung „Bell 206 JetRanger 3“ traf.

Wie erwähnt, tauscht Paul auch gerne mal Buchstaben aus. Der Austausch heute war daher auch sehr markant. Das entfernte O wurde sinnreich durch ET ersetzt.

http://www.bild.de/news/ausland/flugzeugabsturz/hubschrauber-crash-sao-paulo-28202286.bild.html

Dies sind keine Beweise Marouge, das weiß ich natürlich. Es sind aber auf jeden Fall Indizien. Beweise werden kommen! Ich komme eventuell im Laufe des Tages nochmals auf den Schirm. Auf die neuerlichen Versuche von Frau Gardner-Blucher und anderen gehe ich ebenfalls später ein.

Gruß
Heiko


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 14:05
@Ergrauter2.0
Der Hubschrauber hätte also tatsächlich JoRanger heißen müssen?


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 14:09
@gardner
Das sagt gleich wieder alles, kommt der Gribs nicht weiter, machen wir einen auf Körper ! hihihi...
:;


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 14:22
@Ergrauter2.0

Klar mit Buchstaben und Wörtern hier und da austauschen wird natürlich ein Schuh draus. Diese Willkür ist bemerkenswert und hat mit Indizien wenig zu tun. Aber bitte, immer weiter machen... ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 14:28
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Beweise werden kommen!
Ui, da bin ich aber mal gespannt!


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 14:30
@Ergrauter2.0
Na, dann wirst ja wissen, was er dir alles über mich erzählt hat. ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 14:30
Indizien:
Unter einem Indiz (von lat.: indicare = anzeigen) wird im Prozessrecht ein Hinweis verstanden, der für sich allein oder in einer Gesamtheit mit anderen Indizien den Rückschluss auf das Vorliegen einer Tatsache zulässt. Im Allgemeinen ist ein Indiz mehr als eine Behauptung, aber weniger als ein Beweis.
Wikipedia: Indiz

Genau jenes, was ich hier mitgeteilt habe wurde nun schon mehrfach wiederholt. Es sind somit ganz klar Indizien zu dem, was ich hier an "Theorien" aufgestellt habe. Du hast wieder Unrecht @BullyRay, da das Austauschen diesesmal wieder nicht willkürlich war, sondern war in dem Austauschen sogar noch eine ganz klare Botschaft enthalten! Wisch nicht alles vom Tisch!!!

ET


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 14:45
@Ergrauter2.0

Für DICH sind das alles Indizien, is klar, aber für mich nicht.

Für einen eindeutigen Nachweis der Existenz zB der "Grauen" und um mich von Deiner Geschichte zu überzeugen, reichen Deine Indizien jedenfalls nicht aus, also braucht es einen eindeutigen Beweis.

Aber Du hast ja gesagt, dass Beweise noch kommen werden. Ich übe mich also in Geduld und warte...
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Genau jenes, was ich hier mitgeteilt habe wurde nun schon mehrfach wiederholt.
Aha. Und Du meinst, eine mehrfache Wiederholung macht Deine "Theorie" zu einem Indiz, oder wie soll ich Deinen Satz verstehen?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 14:56
@Ergrauter2.0

Ich wisch hier gar nix vom Tisch, es sei denn er ist dreckig ;)... Jedenfalls, mach wie gesagt immer weiter. Ich bin auch sehr gespannt welche Beweise da nun kommen... Aber ich hoffe doch sehr dass es nicht wieder Videos, Bild/Spiegel-Artikel oder ähnliches sein werden.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 15:08
@Marouge

Gut, nehm ich mir die Zeit. Es sind 100%ig Indizien, da ich diese Vorgehensweise mehrfach beschrieben habe und diese auch immer nach sehr kurzer Zeit von Paul bestätigt wurden. Zu diesen Indizien gehört natürlich auch das was mit Hubschraubern in den letzten Tagen geschah (Rio + London). Ebenso die Stadt Sao Paulo war doppelt vertreten im Zusammenhang mit JoranGer. So unglaublich es auch für dich erscheinen mag, so sind es trotz allem ganz ganz klare Indizien. Da führt kein Weg dran vorbei! Wenn dieser Absturz nicht heute stattgefunden hätte, sondern vor vielen "Monden", so würde ich akzeptieren, dass jemand behauptet es seien keine Inidizien. Da dieser Absturz aber heute, kurz nach meiner Mitteilung, der Polizistentod von Sao Paulo von vor 2 Tagen sei eine Mitteilung an JoranGer gewesen, geschah, ist es eigentlich schon mehr als ein Indiz, sondern fast schon ein Beweis. Denn! Paul hat aufgrund meiner Mitteilung in Sachen Polizstentod von Sao Paulo, diesen Hubschrauber heute dort crashen lassen, um einen Beweis zu liefern.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Aha. Und Du meinst, eine mehrfache Wiederholung macht Deine "Theorie" zu einem Indiz, oder wie soll ich Deinen Satz verstehen?
100PRO!!! Soviele Indizien, wie hier in diesem Thread von mir und Paul schon geliefert worden sind, sind sogar sehr selten in einem sogenannten Indizienprozess zu finden. Paul bestätigte hier meine Mitteilungen ein um das andere Mal direkt im Anschluss. Und dies in einer grandiosen Genialität, wie sie auch nur von jemanden zu erwarten sein kann, der über solch technische Möglichkeiten verfügt, wie ich sie hier erklärt habe. Ein unbefangens Gericht würde daher auf jeden Fall nach diesen Indizien ein entsprechendes Urteil fällen.

Den tatsächlichen Beweis, den wirst du auch noch bekommen. Ich weiß nicht wie und wann, aber ich weiß, dass dieser zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt. Es ist in Planung und die "Show" wird ebenfalls 100pro weiter gehen.

83


Anzeige

melden