Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 15:36
https://www.youtube.com/watch?v=HD1oz49cu-s

@BullyRay

Arminia Bielefeld! 100pro, kannst all deine Kröten darauf setzen!

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 15:36
ok wir sind hier wieder bei "Botschafter, gibt es sie wirklich oder ist es ein Hirngespinst?"
BullyRay wie fühlst du dich dabei das ergrauter meint er wäre ein Botschafter?
Ergrauter wie kam es dazu dass du ein Botschafter wurdest?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 15:37
@Ergrauter2.0

Wann? Im Jahr 2245?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 15:38
Nicht jeder ist da verliebt @poet
Gibt da ganz viele, die singen andre Lieder


melden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 15:41
@orbiphlanx

Ja, das ist schwierig. Ich finde ja, dass er als Botschafter seine Bestimmung oder sein Ziel verfehlt hat. Aus meiner Sicht muss da einfach mal mehr kommen, nicht immer dieses Drumherum, Flugzeugabsturz hier, Bild-Zeitung da, Fußball überall... Aber vielleicht können wir das ja in dieser Gesprächsrunde klären, woran es da genau hapert...


melden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 15:41
@BullyRay
gut lassen wir erstmal Ergrauter zu Wort kommen, dann gehe ich darauf ein


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 15:46
every christian lion hearted man will show you...

fbase


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 15:56
http://www.webhole.de/tag/annunaki/

Annunaki, Chemtrails, Doku, UFO, Verschwörung

Dieser Doku spricht viele Themen an und zeigt was es Zurzeit mit den UFOs, Illuminaten und dem HAARP abgeht. Was sie gemeinsam haben und das sie keine Verschwörung sind. Es wird sehr detailliert über HAARP und Chemtrails berichtet, wofür dieses Projekt genutzt werden kann und genutzt wird. Und Es geht auch um die Aliens die Grauen die mit uns auf der Erde seit Jahrtausenden leben.

Alle Aktuellen Verschwörung Themen sind in dieser Doku gut vereint und es lohnt sich sie anzuschauen. Auch für die die sich sowas nicht ansehen wollen um den Horizont zu erweitern.

http://www.myvideo.de/watch/4573514/Theorie_ueber_die_Grauen

fbase


melden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 15:58
Sehr schön, Poet hat sich in unserer Sendung geoutet, Poet, danke dir für das interessante Video!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 16:03
Wenn Omi Omen der Vernunft
erzählt und von der Wiederkunft
der Grauen Spezies berichtet,
die Konsequenzen auch gewichtet,
die dem Erscheinen folgen werden,
so könnten Enkel sie enterben... lol


melden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 16:06
@poet
Nun sind wir ja eine relativ intelligente Spezies die auch viel mit Kommunikation klären kann, wie eben in dieser Sendung hier! Die Grauen laden wir einfach auch hier her ein, die wenigsten sehen es bestimmt so wie in diesem Video
https://www.youtube.com/watch?v=fIFiaVnKszY (Video: THE PRODIGY 'Invaders Must Die')


melden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 16:11
Ja und dort halten sie sich seit Jahrtausenden versteckt, die kleinen Biester...die nachts immer so an den Haaren ziepen...

http://www.thomas-ritter-reisen.de/pdf/mythos_agartha.pdf (Archiv-Version vom 11.07.2012)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 16:55
@Ergrauter2.0
Ein kleiner Filmtipp für dich... da gehts um einen Stalker, vielleicht interessiert es dich ja?! ;)

http://www.sat1.de/film/der-feind-in-meinem-leben/der-feind-in-meinem-leben-inhalt (Archiv-Version vom 20.01.2013)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 17:02
@Ergrauter2.0
Ich versuche es nochmal, euch zu zeigen, was Paul drauf hat!

Heute um 10:10 schrieb ich ja folgendes:

ergrauter schrieb:
Ihr lernt es schon noch, denn irgendwann werden euch die Seitenhiebe auch noch schlau machen!

Um 11:20 dann folgte folgender Artikel bei Bild.de, bei welchem es um einen gewissen Herrn Babbel geht, der mit samt seiner Mannschaft ebenfalls schon des Öfteren von mir hier aufs Tischchen gelegt wurde. Wer Augen hat zu sehen, der sehe!
Och, mensch Heiko, das war ja wohl nichts wa?
Da war die Bild aber schneller als du, weil ich den Artikel schon heute Morgen um 07:00 gelesen habe!
einfach abschreiben und dann sagen ich hab's doch gesagt ist aber mal ziemlich erbärmlich!
Und du beziehst dich wieder nur auf ein Wort! Seitenhiebe!
Da muss aber noch mehr kommen, sonst merkt dein einziger Fan auch bald, dass du ein bisschen neben der Spur bist!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 17:04
@Mondläufer

Na dann mal her mit der Quelle!

Bist genau so ein Weichspüler wie Wrestler BullyRay!

Youtube: Dash 2in1 Werbung 1997 mit Gespenst
Dash 2in1 Werbung 1997 mit Gespenst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 17:15
Hä?
Die Zeitung kannste bei uns für 60 ct beim Bäcker kaufen!
Kennste nicht wa!
Um so eine gedruckte Ausgabe zu kaufen, muss man aber vor die Tür gehen. Mir ist schon klar, warum du die nicht kennst!

Ich zeig dir jetzt mal wie das geht!
letzte Nacht um 00:36 schrieb ich unter anderem auch folgendes
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:: Das ist das normale Leben in einem sozialen Umfeld !
und heute morgen steht in der Bild (gedruckte Version) doch tatsächlich dieser Artikel. Man beachte die 5 und 6 vorletzten Wörter!

http://www.newsropa.de/index.php?id=115&tx_ttnews%5Btt_news%5D=19527&tx_ttnews%5BbackPid%5D=7&cHash=13c91402d6.

Ist da zauberei? soll mir das sagen, dass du ein Alkoholproblem hast oder wie soll ich diese Botschaft sonst deuten!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 17:16
@Ergrauter2.0
der letzte war für dich. hab's @en vergessen!


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 17:21
@Mondläufer

Billig, du bist tatsächlich einfach nur billig.
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:der letzte war für dich. hab's @en vergessen!
Wenn hier wohl jemand ein Alkoholproblem haben könnte, dann dürftest du das wohl sein, obwohl ich nicht so voreilig mit solchen Vorurteilen rum schieße, wie du und dein Pruta Bully hier das tun. Ihr kommt auf die aller billigsten Touren und jeder halbwegs vernünftige Mensch erkennt eure ekelhaften Argumentationen und Spötteleien sogar blind! Schämen solltest du dich und schämen wirst du dich!!!

PFUI HOCH 3


melden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 17:23
der Gesprächskreis gerät wieder aus dem Ruder.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.01.2013 um 17:24
@Ergrauter2.0

Wie? Du betrügst auch noch? Danke @Mondläufer für die Aufklärung und Glückwunsch für deine Vorhersagung! Das hat mich mehr beeindruckt als alles von Heiko ;)

Ich finde @Mondläufer sollte der neue Botschafter sein! ;)


Anzeige

melden