Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 13:31
@joranger

Ach ja, die sagenumwobene Tarnvorrichtung wie wir sie ja aus Star Trek kennen, habe ich nun wieder völlig vergessen! Ich sollte mich echt besser konzentrieren! ;)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 13:41
@poet
Wo du recht hast , hast du recht :D ein Hoffnungsträger von mir ist unser lieber gute Neal !@mightyrover

Und wie ich mich freue! :D Habe mir ein Teleskop gewünscht und auch die Zusage vom Weihnachtsmann auch bekommen das es bei den Geschenken dabei ist! :D
Und wenn ich dann was sehe, was da auf uns zu kommt dann mach ich noch schnell einen Thread bei Almy auf ! :D Der heisst dann "Da kommt was auf uns zu"! :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 13:43
@mightyrover

Verdrehst mal wieder was! Das Video der Challenger zeigte doch ganz eindeutig, dass die NASA alles andere als unfehlbar ist. Jegliche Kompetenz habe ich den "Weltraumspezialisten" daher nicht abgesprochen. Und das die menschliche Dummheit unendlich ist, hat nicht nur Herr Einstein richtig festgestellt, sondern sollte dies jeder Mensch auch schon an sich selber festgestellt haben. Lustig ist schon aber auch, dass es dir ja keine Ruhe lässt, dass ich in deinen Augen ein "böser" arbeitsloser Aktionskünstler bin. Solltest dich beim Arbeitsamt bewerben. Dort sind solch harte Knochen wie du gern gesehen. Darfst da die Menschen schön knechten. Würde dir sicher viel Spaß machen.

Auch dir kann ich nochmals jenen Spruch aus Hamlet nahelegen, welcher etwas über die Dinge zwischen Himmel und Erde "daherschwurbelt". Ich weiß, ist in deinen Augen auch nicht relevant. Halte deine Äuglein weiter geschlossen. Ich bin mir sicher, dass du sie bald auch so aufreißen wirst, wie dieser putzige Kerl:

Youtube: lemur macht grosse augen
lemur macht grosse augen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@BullyRay

Nichts ist unmöglich!

http://www.focus.de/auto/videos/tarnkappe-an-bord-mercedes-schickt-unsichtbares-auto-durch-hamburg_vid_30120.html


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 13:44
@joranger

Stimmt, und die Tarnvorrichtung hebt auch gleich die Gravitationseffekte auf?

@Ergrauter2.0

Erstaunlich dass du dir immer gleich so auf die Füsse getreten vorkommst.

Deine Texte braucht man übrigens nicht zu recherchieren, da du ja reine Muster-Sampling betreibst.
Da kann jeder ein bißchen mithopsen.

@BullyRay
Ich diskutiere hier nicht mit dem TE ich erinnere an eine Vereinbarung von ganz vom Anfang des Threads, da man aufgrund der sonstigen Gedächtnisleistungen leider davon ausgehen muss dass er sie vergißt.
Ist ihm ja jetzt auch schon wieder entfallen, dass wir nicht um Kekse sondern um ganz reale Euros gewettet haben.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 13:45
@Ergrauter2.0

Ausnahmsweise hast du recht. Unmöglich ist tatsächlich nichts. Nur die Wahrscheinlichkeit bei manchen Dingen ist arg schwankend... ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 13:47
@BullyRay
Echt, wie kann man sowas vergessen? Gravitation, das ist Steinzeit, das haben sie ja auf der Erde schon längst gelöst mit all den Freien Energie Maschinen und Generatoren.

Grad kam in den Nachrichten, dass am 21.12. eine weltweite Amnestie stattfinden wird..


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 13:49
@john-erik

Na ja, bei dem Durcheinander was er von sich gibt, wundert es mich nicht, dass er die Wette vergessen hat, oder eher vergessen will.

Aber das muss man auch verstehen. Er schreibt so viel, da bleibt manches wieder auf der Strecke, oder wird widerrufen. Ich wünsche dir mal viel Erfolg, dass du dein Geld auch wirklich kriegst... ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 13:55
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wenn sich auf seine Posts keiner mehr äußert, war es das. Aber vielleicht macht es einfach zu viel Spaß hin und her zu diskutieren
Naja ich denke daran liegts, dass sich hier immer noch so viele Leute beteiligen, darunter großteils Realisten. Als halbwegs gebildeter Mensch an diesem Thread beteiligt zu sein, der der die Vernunft jeden Tag erneut total ad absurdum führt ist doch unterhaltsam, wenn auch peinlich für gewisse Personen.

@Ergrauter2.0

So, ich verdrehe also etwas? Dann bitte mit Zitat und was ich wo verdrehe, ansonsten nimm deine Aussage zurück.

Die Aussage aus Hamlet, auf die du dich beziehst, gibt nur den Wunsch der Menschen wieder, das Unbekannte zu ergründen, letztendlich die Natur zu entmystifizieren und spiegelt insgeheim die Angst des Menschen vor dem Tod wieder.

Was du über mich schreibst, ich als "harter Knochen" solle mich beim Arbeitsamt bewerben. Da du mich nicht kennst kannst du garkeine Aussage darüber machen, wie ich persönlich so drauf bin. Ob ich es denn mögen würde, Menschen zu knechten. Ganz entschieden nein, das widerspricht meinen Grundprinzipien. Allerdings, so wie du hier rüberkommst, bist DU es doch, der Menschen knechten will, indem du versuchst, jeden hier, der nicht deiner Meinung ist, zu beleidigen. Deine Reaktion zeigt aber auch nur ein kindisches "WähhWäääh du hast was böses zu mir gesagt, ich fange mal an zu weinen". Lächerlich. Nur weil ich nicht deiner Meinung bin und deine Spinnereien als gelogen abtue? Das hier ist ein Diskussionsforum, wenn du keinen Gegenwind willst, schreib doch einen Blog. Wieder lächerlich gemacht, Heiko.

Als nächstes, dein Link zum Tarnauto da.. Gähn. Zeigt von deiner Unkenntniss über Naturwissenschaften. So, selbst wenn ein Planet eine Tarnvorrichtung zum Schutz vor optischer Erkennung hätte, es gibt also deiner Meinung nach sonst keine andere Möglichkeiten, ein planetengroßes Objekt in unserem Sonnensystem zu entdecken, ja oder nein? Stichwort Masse. Falls du jetzt überhaupt einen Zusammenhang herstellen kannst.

PS: Ich bin kein harter Knochen und privat weder autoritär noch rechthaberisch, und versuche auch nicht, hier so zu sein. Ich bin aber, denke ich halbwegs gebildet, und habe Ahnung von der einen oder anderen wissenschaftlichen Disziplin. Wenn ich sehe, dass jemand wie du daherkommt, und Augenscheinlich keine Ahnung von dem hat, worüber er schreibt, platzt mir einfach die Hutschnur :) Und ich will mit versuchen zu verhindern, dass irgendwer auf deinen Blödsinn hereinfällt ;)


1x zitiert2x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 13:57
@john-erik
Wenn du deine Kekse nach den drei Tagen Schonfrist nicht gleich bekommst ,machst du dann den offiziellen Weg mit Mahnbescheid usw. oder hast du gleich Inkasso Moskau in Petto ? :D :D :D


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 14:01
@Babsi6

Wie gesagt, es geht ja nicht um Kekse.

Und eine Schonfrist gibts auch nicht. Wettschulden sind Ehrenschulden und mit Ablauf der Frist zu begleichen. Und glücklicherweise ist Kassel ja nicht so groß...


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 14:04
@john-erik

Glaubst doch nicht im ernst dran oder? ;) Wenn Heiko noch ein kleines bißchen Selbstachtung hat, wird er spätestens am 24.12. seinen Account löschen und von dannen ziehen.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 14:06
Als nächstes, dein Link zum Tarnauto da.. Gähn. Zeigt von deiner Unkenntniss über Naturwissenschaften. So, selbst wenn ein Planet eine Tarnvorrichtung vor optischer Erkennung hätte, es gibt also deiner Meinung nach sonst keine andere Möglichkeiten, ein planetengroßes Objekt in unserem Sonnensystem zu entdecken, ja oder nein? Stichwort Masse. Falls du jetzt überhaupt einen Zusammenhang herstellen kannst.
Da man nicht ausschließen kann dass es außerirdischen Technik gibt zählt das Argument nicht, kann auch sein dass die sich einen gewaltigen schwarzen umhang rübergezogen haben der kein Licht reflektiert, Hologramtechnik kann man auch nicht ausschließen.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 14:06
@mightyrover
Klar glaube ich da dran... ich halte ihn schließlich für einen Ehrenmann.

Und bislang habe ich keinen Grund an seiner hier hinlänglich benannten und bekannten Identität zu zweifeln.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 14:07
@mightyrover

Also, dass Heiko seinen Account löscht glaube ich kaum... eher wird es ungefähr so laufen:

Am 21.12., wo ja die ganzen Raumschiffe kommen sollen heißt es:

"Ja, die ungläubigen konnten die ja auch nicht sehen. Nur wer bereit ist und diese Dinge in sich hinenlässt, wird auserwählt sein. Die Schiffe kann man nur mit dem Herzen sehen."

Und am 24.12.:

"Es wurde nun entschieden, den Menschen einen Aufschub von einem Jahr zu gewähren. Meine Chefs warnen aber, dies nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Ansonsten wird die Erde Ende 2013 GARANTIERT zerstört."

So oder so ähnlich... und dann gehts ein ganzes Jahr fröhlich weiter...


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 14:08
@john-erik
Ja aber am Ende wird sich das Krümmelmonster davon viele Kekse kaufen ! :D Und damit kann er
nicht richtig umgehen, die Krümel fallen zu allen Seiten runter und liegen am Ende sinnlos in der Gegend rum. Das passiert bei Gier der hunger bleibt dann trotzdem noch. Mit wem wettest du dann ?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 14:09
Von "Auf-den-Keks-Gängern"

Irgendwann halt unterwegs
geht so manches auf den Keks.
Sei es, dass man Schrift antrifft
mit debiler Abseitsdrift,
sei es, dass Auguren raunen,
weiche Federn seien Daunen
oder dass man registriert,
dass ein Mensch sich echauffiert
über Gartenzwergprobleme
innerhalb der Nachbarszene.

Überall gibt's Schwadroneure,
doch bevor ich mich empöre
oder einlass auf den Quark,
werde ich erst mal autark,
auf dass alles in der Welt
in die richt'gen Plätze fällt... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 14:11
@orbiphlanx
mightyrover schrieb:
Als nächstes, dein Link zum Tarnauto da.. Gähn. Zeigt von deiner Unkenntniss über Naturwissenschaften. So, selbst wenn ein Planet eine Tarnvorrichtung vor optischer Erkennung hätte, es gibt also deiner Meinung nach sonst keine andere Möglichkeiten, ein planetengroßes Objekt in unserem Sonnensystem zu entdecken, ja oder nein? Stichwort Masse. Falls du jetzt überhaupt einen Zusammenhang herstellen kannst.

Da man nicht ausschließen kann dass es außerirdischen Technik gibt zählt das Argument nicht, kann auch sein dass die sich einen gewaltigen schwarzen umhang rübergezogen haben der kein Licht reflektiert, Hologramtechnik kann man auch nicht ausschließen.
Lesen und Verstehen bitte! Ich schrieb schon, selbst wenn es eine Tarnvorrichtung gäbe, die ein planetengroßes Objekt vor optischer Erkennung schützen würde, allein die Masse des Objekts macht eine Entdeckung möglich. Wenn du jetzt mit irgendwas kommen willst, wie dass die Aliens auch die Masse maskieren könnten, lese dich bitte vorher ein wenig ein, damit die Antwort nicht ganz so peinlich für dich wird. Das mit deinem "schwarzen Umhang" und der "Hologrammtechnik" lass ich jetzt mal unkommentiert und denk mir meinen Teil.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 14:13
@BullyRay

Da sind wir schon zwei, das hier:

Beitrag von mightyrover (Seite 89)

hab ich gestern Abend geschrieben ;) Er wird wohl auf ärmlichste Weise versuchen, sich aus der Affäre zu schwurbeln..

Edit: Bei der Gelegenheit @Ergrauter2.0, bitte ich dich nochmals darum, auf meinen obigen Beitrag hier Beitrag von mightyrover (Seite 94)
einzugehen.


1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 14:14
Dieser Topic hier nimmt seltsame Form an: mehrere Propheten, Geldeintreiber, mysteriöse Beobachter die sich nicht melden, Politiker,NASA-Wissenschaftler, Frauen, 2 Barden und zuletzt ein wütender Mob bestehend aus 5 Leuten.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

19.12.2012 um 14:15
@orbiphlanx

Wir sind im Unterhaltungsbereich, nicht in einem der "Fachforen".. Hier darf jeder seinen Senf dazugeben, wenn der TE seine Ideen verbreitet und damit, in einem Diskussionsforum wohlgemerkt, zur Diskussion freigibt.


Anzeige

melden