Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:39
jetzt faselt sie irgendwas von einem Caliban, naja, ich zerbreche mir nicht mehr den Kopf. Rede mit der Hand weiter :D

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:40
@orbiphlanx
Du solltest wirklich mehr lesen, wenn Du die Worte und Phrasen nicht verstehst und erst googeln musst. Du langweilst mich...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:44
@gardner
tut mir Leid dass ich nicht sämtliche Fantasie-Roman Charaktere kenne, haha :D Ich habe dich mit meiner Definition eines PI wohl sehr gut beschrieben :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:44
@orbiphlanx

Sonst nichts besseres zu tun als mich als Heuchler zu bezeichnen? Wie armselig...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:46
@orbiphlanx
Fantasie-Roman Charakter??
Oh Mann, Du hast wirklich keine Ahnung, oder?? Okay, Tipp von mir, Unbelesenheit ist echt total unsexy...setz Dich doch lieber mal wieder vor ein Buch anstatt hier Blödsinn zu schreiben. Du wirst sehen, es zahlt sich aus.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:47
@BullyRay
Ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob er überhaupt weiß, was das Wort bedeutet...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:48
@gardner

Muss wohl, wenn er die Bedeutung wüßte, würde er mich oder dich ja nicht als Heuchler bezeichnen...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:52
@gardner
Mir ist es egal ob ich bei solchen Leutchen nicht sexy wirke, weil ich mich für Äffchen die ein auf elitär machen immer schäme.

@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ja wie gesagt. Jetzt weiß ich es ja, danke.
Sowas ist eigentlich Heuchelei aus dem Bilderbuch.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:55
Mir kann keiner was vormachen ;)


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:55
@orbiphlanx
Es hat nicht Elitäres an sich, wenn man mit Begriffen wie Metier, Shakespeare, etc etwas anfangen kann. Es spricht nur einfach von Unbildung, wenn mann davon nicht einmal den Hauch einer Ahnung hat. (und das ist echt unsexy).


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:56
@gardner
Das ist alles Schall und Rauch, eben auch das was du als sexy ansiehst oder auch nicht. Alles nur in deinem Kopf.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:56
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Mir kann keiner was vormachen ;)
Aber nur, solange Du auf google zugreifen kannst. lol.
Und selbst dann erliegst Du einer Täuschung...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:57
@gardner
Nein. Du kannst mir wirklich kein Scheiß erzählen.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:58
@orbiphlanx
Ich glaube eher, Du bezeichnest alles, was Du nicht weißt als Schall und Rauch. Damit wirst Du nicht weit im Leben kommen, mein lieber Caliban.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:58
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Alles nur in deinem Kopf
Das widerum beziehe ich jetzt gerne auf den Vorwurf der Heuchlerei. Du spinnst dir Sachen zusammen... Ich glaube Heikos Fantastereien färben langsam ab... ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:59
@orbiphlanx
Dir könnte ich Scheiß ohne Ende erzählen, wenn ich nur wollte, das ist das Problem mit Deiner Unbelesenheit... ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 22:59
@gardner
Ich meine alles was du weißt ist Schall und Rauch. Nicht was du jemals zu wissen glaubst wird dich zu einem besseren Menschen, oder es mit deinen Worten, nicht sexy machen. Du bist und bleibst ein haarloser Affe, so wie wir alle übrigens :D Den Leuten die an solchen Konstrukten festhalten kann man hingegen alles glaubhaft machen, sogar wie man eine Gabel richtig zu halten hat, es ist halt alles ein bisschen zu einfach.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:01
@orbiphlanx
Diese Definition passt Dir gut in den Plan, oder?
Erträgst Du damit Dein Unwissen besser?


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:02
@gardner
Kommt da auch bisschen mehr Substanz ? Das hat schon was von einem schweren Fall.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:03
Lies es, versuche es zu verstehen und du verlässt den Pfad des Narren :D


Anzeige

melden