Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 10:18
@BullyRay
@Babsi6

Nein, die Heino-Meldung soll zum Nachdenken anregen, hast du wieder was nicht begriffen, Bully. Hier, folgende Meldung von vor ein paar Minuten fand ich mal lustig:

2w658c0.bild

http://www.bild.de/10um10/2013/10-um-10/frankenweenie-kinostart-lustige-hundefrisuren-28207434.bild.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 10:23
@BullyRay
Das liegt daran das ich bestimmt begriffen habe was @joranger
mal gepostet hat! Wir sollen merken das wir uns eigendlich selbst bekriegen wenn wir miteinander streiten hat er geschrieben. Wir sind also alle eins mein Bruder ! :D Bin ich diejenige die dir leid tut so bist du es am Ende selbst der dir leid tut !!!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 10:31
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Hier, folgende Meldung von vor ein paar Minuten fand ich mal lustig
Toller Humor. Ich denke auch die Hunde selbst finden so einen Blödsinn wahnsinnig lustig... (ja ja, die Meldung soll auf dein ständiges WUFFWUFF Gehabe hinweisen und der Inhalt ist zweitrangig, schon gut)

@Babsi6

Du hast mal was begriffen? Toll! Glückwunsch! Aber wir streiten doch nicht oder "bekriegen" uns. Jedoch wenn wir alle eins sind, bist du also auch zynisch, einfallslos und verbissen... wie wir alle hier. Dann scheint es im Moment unser aller Lebensaufgabe zu sein mit Heiko durch den Tag zu kommen?!? ;) :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 10:31
@BullyRay

Das war jetzt dein Beitrag Nummer 257. Für jemandem der vor einigen Stunden noch den eigenen Vorschlag angepriesen hat, man solle hier nicht mehr mitschreiben, um "Heikos Treiben" nicht auch noch zu unterstützen, bist du aber ganz schön fleißig. Babsi hat jetzt aktuell 160 Beiträge.

Paul betitelt dich schon als "Frankenweene". ;)

paul-alien

FOLGEDEMFINGER


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 10:37
@Ergrauter2.0

So viele hab ich schon? Dann kommt jetzt noch einer dazu... Selbst wenn ich aufhöre hier zu schreiben, wird dies ja nichts bringen, da ich vor ein paar Stunden schrieb:
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wenn hier keiner mehr schreiben würde, besonders die die ihm so viel Glauben schenken, wäre der Thread hier schnell am Ende.
Zudem hatte ich schon mal aufgehört zu schreiben... und es ging hier munter weiter... aber hey wenn es dein Wunsch ist und der von der einfallslosen Babsi, dann höre ich natürlich auf...

Aber: Hattest du nicht auch geschrieben, dass dir meine Texte zu hoch sind und du gar nicht mehr auf mich eingehen willst?! Wie verhält es sich damit?


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 10:40
@BullyRay
Das war ich mit Sicherheit auch schon des öfteren, das hast du richtig erkannt. Aber jeden Zustand
den WIR haben können wir ändern ! Damit ist doch klar das WIR auch Schöpfer sind !
Das könnte Heiko eventuell damit gemeint haben, wenn er schreibt in uns allen ist GOTT !
Wir alle gemeinsam erschaffen uns unseren Seinszustand und wie sich GOTT entwickelt.
Willst du Frieden dann sei ein Teil davon !


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 10:43
@BullyRay

Ich bin doch wie du auch kein Unmensch und ab und an spielst du doch in Paules Spiel eine wichtige Rolle. Wie könnte ich sonst so viel schöne Nachrichten aus der Vierbuchstabenzeitung hier zum Besten bringen, wenn du hier nicht schreiben würdest. Bleib also ruhig und solange du nicht deine zerkratzte Schallplatte auflegst und unter die Gürtellinie schlägst, hab ich nichts dagegen!


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 10:50
@Babsi6

Schon klar, wir sind alle für unser Tun selbst verantwortlich. Und das wir alle irgendwo Schöpfer von etwas sind versteht sich von selbst. Mag ja auch sein, dass Heiko das so meint. Aber warum dann Millionen Bild-Artikel, Videos, etc.? Wenn das was du da gerade geschrieben hast, Heikos Botschaft sein soll, warum kann er diese dann nicht auch so deutlich rüberbringen?

Frieden? Wir beide können von mir aus Frieden schließen. Also entschuldige ich mich für eventuelle Beleidigungen bei dir. Und das meine ich auch so.


@Ergrauter2.0
Ganz ehrlich. Irgendwann (du wirst es nicht glauben) habe ich auch keine Lust mehr auf dieses ewige Hin und Her. Du hörst also auf mit Bild oder Spiegel Artikeln, wenn ich aufhöre zu schreiben? So einfach wäre das?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 10:55
@BullyRay

Willst du mit dem Botschafter des Teufels etwa einen Pakt schließen?

MEINETWEGEN

titel viva2 520x695 maxpane 210 280


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 11:04
@Ergrauter2.0

Bitte... ich schließe zwar keinen Pakt mit dem Botschafter des Teufels, sondern nur mit Heiko Curdt, aber egal...

Solange du KEINEN Bild- oder Spiegel-Artikel mehr postest werde ich auf dich hier nicht mehr eingehen, oder ferner gar nichts mehr schreiben (es sei denn ich werde von anderen nochmal angesprochen).

Ok?


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 11:08
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:es sei denn ich werde von anderen nochmal angesprochen
Nein, du bist MUCKSMÄUSCHEN still, ansonsten bringst du dich in Teufels Küche! Ich will kein Wort mehr von dir hier hören und ich werde auch keine Bild- und Spiegelartikel mehr bringen!

Das ist der Deal und kein anderer! Mund halten, zu 100%!


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 11:10
@Ergrauter2.0

Bitte... dann hoffe ich dass du dich daran hälst.

ICHWERDEDASBEOBACHTEN


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 11:11
@BullyRay

UNDTSCHÜSS

...muss Kartoffeln schälen...

Biba
Heiko


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 11:16
Bully, wir lieben dich...Bully, wir lieben dich... :D :D


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 11:18
@BullyRay
Ich freue mich das du dich für Frieden entschieden hast, und nehme deine Entschuldigung an ,sowie
ich mich bei dir entschuldige falls ich dich verletzt, gekränkt haben sollte mit dem was ich dir geschrieben habe!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 11:25
Im Vorgarten Eden

Die Träger des Leides sind universal,
sie siechen in Tälern des Jammers, der Qual,
von wo sie zum Höchsten der Hohen aufsehen,
um Nachsicht, Vergebung und sonstigs flehen.

Da tritt von der Seite der Retter hinzu,
das Jammern ermattet, erstirbt gar im Nu,
denn jener erhebt seine Stimme und spricht:
"Nichts ist von Bedeutung, ihr seht es nur nicht.

Ihr seid Projektionen, nur Scheinhologramme,
mit göttlichem Funken, seid Feuer und Flamme.
Die Sehnsucht nach Heimkehr, sie ist euer eigen,
ihr könnt euch erinnern im traumhaften Schweigen."

Da ging erst ein Raunen durch sämtliche Reihen,
doch siehe, urplötzlich begann man zu schreien:
Das ist Blasphemie, erfasst ihn, den Spötter...
das Spiel war vorbei... und es lachten die Götter... :D

images


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 11:42
Erste Bilder vom Schweiger:

http://www.tatort-blog.de/erste-bilder-aus-dem-hamburg-tatort-mit-til-schweiger-969/

82022616


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 12:28
Welch Stille hier herrscht. Schon fast eine erhabene Engelsstille.

Wir sitzen auf den Ohren,
weil 4 Buchstaben verloren.

37e075ee61688706473d7cf0cd3accef


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 14:34
Da ich weiß, dass es hier auch eingefleischte "Bayernanhänger" gibt, mache ich auf eine Meldung aufmerksam, welche vor wenigen Minuten in die Welt posaunt wurde.

http://www.welt.de/sport/fussball/article113107705/FC-Bayern-ist-viertreichster-Klub-der-Welt.html

FC-Bayern-Muenchen-SpVgg-Greuther-Fuerth

Youtube: Fingerspiel-TV, Folge 1: Paul steht auf
Fingerspiel-TV, Folge 1: Paul steht auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden