Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 20:33
@Ergrauter2.0
Und Deine Schüler dürfen das Handy im Unterricht benutzen???

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 20:34
@m.shiva

Meine kleinen Lumpis sitzen alle zu Hause am Bildschirm und starren auf die Schirme. Fernunterricht halt. Was unterrichtest du?


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 20:37
@Ergrauter2.0
Ok ich verstehe^^
Ich unterrichte Gehorsam Anstand und Respekt vor Tieren und der Natur


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 20:38
@m.shiva

Das ist schön. Aber dann magst du wohl keinen Wildschweinbraten, oder?


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 20:45
@Ergrauter2.0
Ja Wildschweine sind nicht meine Freunde^^ haben letzten Sommer hier oben im Wald unsere heissgliebte Grillstelle verschandelt. Aber sind ja auch selber schuld wenn wir die noch anlocken mit dem übriggebliebenen Essen was wir im Wald für die Tiere wegschmeissen :)
Und das Fleisch soll ja ganz gut sein von denen, hab ich jetz aber noch nicht probiert.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 21:02
@m.shiva

Manche wilden Schweine sind ziemlich rabiat, da hast du recht. Die kennen keine Skrupel. Nichts ist denen heilig. Vor vielen tausend Jahren, da hat der Paule die menschenköpfigen Köter auch schon an die Leine nehmen müssen. Da existiert so ein sumerisches Rollsiegel, worauf das gut zu erkennen ist:

196231 329749833795795 1971877220 n


Ich wünsche allen Lesern und Nichtlesern eine gute Nacht,
sowie hilf- und segensreiche Träume!

Euer
Heiko


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 21:04
Hach, die Anunnaki und ihre kleinen Greys.. :)


melden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 23:12
Ich persönlich finde, irgendwann sollte mal damit Schluß sein. Da ich dringend davor gewarnt wurde, irgendwelchen Usern psychische Defizite zu unterstellen, bin ich so vorsichtig, wie es geht. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder, der TE ist psychisch krank, oder er ist tatsächlich der Heilsbringer der Menschheit. Da ich letzteres nicht glaube, werde ich den thread jetzt den mods melden, da mich dieses: Hey, Heiko, hier hast Du ne Bühne, doch sehr nachdenklich gestimmt hat. Nicht zuletzt aufgrund eigener Betroffenheit. Irgendwo.


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

23.01.2013 um 23:35
@Ergrauter2.0
Ein weiterer Sieg für Dich. Mein Mißtrauensvotum wurde abgelehnt.


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 00:06
@jayjaypg

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, in welcher Rubrik sich dieser Thread befindet?


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 00:13
@Commonsense
Ja. Ist mir schon aufgefallen. Ich finde nur, das ändert nicht viel daran. Ich hätte ja nichts gegen einen - - , der jeden Tag die Bild-Online-Nachrichten durchstöbert, und in den abstrusesten Gemeinsamkeiten seine These untermauert fühlt, Er sei Gott, Der Teufel und alle Außerirdische gemeinsam, nur wie gesagt, ich finde es schlimm, dass ihm Leute auch noch Glauben schenken.
Aber, ok. Go for it.


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 00:50
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb: ich finde es schlimm, dass ihm Leute auch noch Glauben schenken.
Ja, das ist hier leider das größte Problem.


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 00:55
@BullyRay
Ich Kann nichts machen. Die einzige weitere Möglickeit wäre, an die User zu appelieren: Schreibt nicht.


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 01:28
@jayjaypg

Das hab ich ja auch schon mal so ähnlich vorgeschlagen. Wenn hier keiner mehr schreiben würde, besonders die die ihm so viel Glauben schenken, wäre der Thread hier schnell am Ende.

Na ja mal schauen wie es so weitergeht hier...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 07:53
@jayjaypg
War das dein gute Nacht Wunsch an den Kosmos, den Thread schließen zu lassen? Hast keine anderen Sorgen oder Wünsche um diese Nachtzeit? :D :D
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Da ich dringend davor gewarnt wurde, irgendwelchen Usern psychische Defizite zu unterstellen, bin ich so vorsichtig, wie es geht.
Mal sehn, wie der @Ergrauter2.0 auf sowas reagiert, aber bestimmt gelassener, als du. Mach dir nicht in die Hosen, die Menschheit wird ihr Seelenheil aufgrund dieses Threads anscheinend doch nicht verlieren müssen... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 08:47
Guten Morgen an alle,
Wonneproppen und Nichtwonneproppen! :)

Nachdem hier nun (der grüne) jayjaypg wieder aus der Deckung kam und dadurch sich natürlich sofort auch wieder Bully von der Leine gerissen hat, um kräftig mitzubellen, bin ich allerdings auch ein wenig erleichtert, dass ich nicht soviel wie sonst hier zu lesen habe, denn ist das Glotzen auf den Schirm schon auch manchmal ziemlich anstrengend. Vor allen Dingen, weil einige eine echte "Sauklaue" haben und dies mir dann schon fast Augenkrebs verursacht.

Erste Meldung aus unserem beliebtem Unterrichtshefte, Bild.de, soll gewisse Allegra sein, welche ich hier gestern als meine "big sister" anführte. Ihr Nachname ist Curtis und daher hefte ich also folgende Meldung von heute Morgen hier an die Tafel:

2w658c0.bild

http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/dschungelcamp-2013/mama-katzenberger-geht-auf-allegra-curtis-los-28225574.bild.html

Nehmt es meinem Schwesterchen nicht übel, dass sie die Zunge rausstreckt, aber kennt ihr doch auch schon diese Zungen-Botschaften. Die Mama Katzenberger wird also als "Busenfeindin" meines Schwesterherzchens beschrieben. Hat sie zum Beispiel als Möchtegern-Diva bezeichnet. Eine Diät wurde auch unternommen und was mich ganz besonders gefreut hat, dass Allegra ein "operierender" Walfisch sei. Fällt mir doch auch sofort Allegras, ähhh Pauls, Geschichte aus der Bibel ein, als Jonas in jenem Walfisch für drei Tage abgetaucht war, um dort mit Paule zu reden. Ist schon lustig, nicht wahr!?


@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:seine These untermauert fühlt, Er sei Gott, Der Teufel und alle Außerirdische gemeinsam
Passt ja genau so wenig auf wie Bully! Schreib mit, damit du es nicht vergessen tuen tust. Ich bin nicht Gott und ich bin auch nicht der Teufel. Und ein Außerirdischer bin schon gar nicht. Ich war zwar schon mal außerhalb deines Erdballes unterwegs, habe ich aber trotz allem immer noch alle physisch menschlichen Eigenschaften wie auch du wohl. Also, schwing den Bleistift über das Papier und schreibe:

Heiko Curdt ist Botschafter jener Gestalten, welche auch als Gott und Teufel im Menschenkopfe bekannt sind. Heiko Curdt ist daher der Botschafter des Schöpfers der Menschheit. Und da ich jayjaypg nun auch weiß, dass Gott und Teufel nicht wirklich existieren, sondern nur "Maskengestalten" von Außerirdischen sind, so weiß ich nun auch, dass Heiko Curdt der Botschafter einer außerirdischen Spezies ist. Ich hoffe ich merke mir das jetzt mal!
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder, der TE ist psychisch krank, oder er ist tatsächlich der Heilsbringer der Menschheit.
Na das ist ja schon mal was! Angenommen ich bin psychisch krank, dann wäre es natürlich möglich, dass es Menschen gibt, die solch "kranken" Mitteilungen von mir hier Glauben schenken und deiner Meinung nach in Gefahr wären. Angenommen ich bin nicht psychisch krank und du würdest mit deiner Forderung bei den Moderatoren Erfolg haben, was meinst du würde dein Schöpfer wohl für Überlegungen anstellen, wie er mit seinem jayjaypg verfahren könnte. Sei daher froh und preise den HERRN und danke @Commonsense , dass dein Nachtwunsch keinen Erfolg gehabt hat!

titel


Genießt die Kälte und die schöne Winterlandschaft, bevor wieder alles in der Matschepampe versinken tuen tut. Habt also einen schönen Tag!

Euer
Heiko


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 09:57
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Nehmt es meinem Schwesterchen nicht übel, dass sie die Zunge rausstreckt, aber kennt ihr doch auch schon diese Zungen-Botschaften.
Da hat der Herr Lehrer mal wieder nicht aufgepasst. Wenn dann streckt Iris Klein hier die Zunge raus und nicht deine "Schwester". Es sei denn dass sind alles deine Schwestern (und darauf wird es hinauslaufen, da sich der große Botschafter ja nie irrt und wir alle seine Brüder und Schwestern sind... BLABLABLA... wie immer).

Trotzdem: SETZEN6!
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Vor allen Dingen, weil einige eine echte "Sauklaue" haben und dies mir dann schon fast Augenkrebs verursacht
Dein Geschmiere verursacht zum Glück bei den meisten nur Lachanfälle... bis auf 2, 3 die fröhlich mitfantasieren :D.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 10:05
@BullyRay

Mein lieber Bully-Rocker. Ich freue mich, wie gut du doch jetzt mal aufgepasst hast. Ist es bei dir vielleicht ja doch noch nicht zu spät!
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wenn dann streckt Iris Klein hier die Zunge raus und nicht deine "Schwester". Es sei denn dass sind alles deine Schwestern...
"Gott ist in jedem Menschen!"

4w993c0.bild

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/heino/rammstein-aerzte-rockerkrieg-28226460.bild.html

Komm, sei doch mal lieb zu deinem Lehrer Heino, dann kommst du vielleicht auch noch mit in sein Boot!

https://www.youtube.com/watch?v=Ghrak10HU-8


melden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 10:12
@BullyRay
Du machst den Thread aber langsam echt zu deiner Lebensaufgabe ! :D Was ja schonmal nicht schlecht ist ! Du dienst den Menschen damit, und lehrst sicher einigen das sie an Hand deines Beispiels lernen nicht so verbissen , zynisch , einfallslos usw. werden zu wollen wie du.
In sofern handelst du im Sinne unseres Schöpfers und ich danke dir dafür !

Liebe Grüße Babsi


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 10:17
@Ergrauter2.0

Die Meldung ist allerdings wirklich mal lustig. Der gute Heino scheint ein wenig senil zu werden im Alter...

@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:nicht so verbissen , zynisch , einfallslos usw. werden zu wollen wie du.
Du hast einen Hang dazu immer und immer wieder von dir auf mich zu schließen. Erst die Geschichte mit dem "Witzbold des Jahres" (oder so) und nun das. Du scheinst doch größere Probleme zu haben als ich dachte, wenn du mich immer wieder ansprichst und immer wieder mit so einem Blödsinn kommst. Erst schreibst du vor vielen Seiten: "ich lass dich in Ruhe und du mich"... dann hatten wir zwischendurch wieder alles geklärt (nachdem du mich wieder angeschrieben hattest)... und jetzt gehts wieder los. Babsi, ich kann dir da nicht helfen. Du tust mir aber echt leid...


Anzeige

melden