Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.04.2013 um 21:06
Paules BRAUNSCHWEIG ist gerade aufgestiegen!

1815745089-breitner-2z09

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-braunschweig/steigt-in-die-erste-liga-auf-30173876.bild.html

JÄGERMEISTER

mg636821277723646jaeger100 v-gallery

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/als-der-jaegermeister-hirsch-die-bundesliga-eroberte-1.3274398

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.04.2013 um 21:22
Ein gewisser PAUL BRAUNy gab da heute nun in New York etwas bekannt:

http://www.bild.de/news/ausland/terroranschlag-911/ny-flugzeugteil-nahe-ground-zero-gefunden-30178210.bild.html

Es wurde viel spekuliert über diesen Tag. Die tatsächlichen Geschehnisse waren vollkommen anders vom PAUL inszeniert, als alles was vermutet wurde. Ich gebe hier nun bekannt, dass PAUL auch die Möglichkeit hat, dreidimensionale Abbilder erscheinen zu lassen, welche vom Betrachter nicht als solche erkannt werden können. Auch größere Objekte, wie zum Beispiel Flugzeuge, können von ihm projiziert werden.

Es gab auch berechtigte Zweifel, ob es denn auch ein Flugzeug war, welches das Pentagon traf. Weiterhin war auch Flug 93 nicht in einen Acker bei Pennsylvania eingeschlagen, sondern war dies auch etwas völlig anderes, was jenen Krater verursachte. Die halbamtliche Erklärung, der weiche Boden hätte sämtliche Trümmerteile von Flug 93 verschluckt, ist absoluter Unsinn! Die präsentierten Trümmer wurden von den sogenannten MIB ran geschafft. Auch hat PAUL die Möglichkeit, Handygespräche zu faken!

die-absturzstelle-von-flug-93-public-dom

Ein sehr interessanter Bericht einer FBI-Beamtin beschreibt sogenannte Engel, welche diese Frau, kurz nach dem "Absturz", dort gesehen haben will:

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/ehemalige-fbi-beamtin-sah-engel-am-911.html (Archiv-Version vom 31.10.2012)

Und hier hat sich mal der wahre Urheber jenes 911ers, mit einem seiner "Lichtengel", gezeigt:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/10/video-kontroverse-ein-alien-im.html

Wenn PAUL will, dass in New York, sein dort deponiertes Trümmerstück, gerade jetzt gefunden wird, so hat dies einen ganz ganz speziellen Grund! Der Grund ist nichts anderes als das, was ich hier mitteile! Nur hier, für dieses "unterhaltsame" Forum!!!

t7c2dee 1815745089-breitner-2z09

PAUL Breitner, im Trikot von Eintracht BRAUNSCHWEIN. Gestern 21:06 Uhr hier auf den Tisch gelegt. Ein weiterer interessanter Name, in dem heute erschienen Bericht ist natürlich jener des New Yorker Polizeichefs, Ray Kelly. Eifrige Mitleser werden wissen, warum ich auch diesen hier anführe.

Des Weiteren ist natürlich folgender Satz nicht nur bemerkenswert, sondern entspricht dieser der Tatsache:

"Es gäbe auch Hinweise darauf, dass das Teil erst viel später an den Ort gelegt wurde."

Die amerikanischen Behörden werden der Öffentlichkeit wohl nicht mitteilen, dass dieses Trümmerstück zum Fahrgestell des Fluges 93 gehört!!! ;-)

crowley-93-550x370Original anzeigen (0,2 MB)

KNICKKNACK........LIEBEUNDWILLEN

Youtube: *world revelation* 2010 new proof ufo attack WTC 11 september....by terreaterre13
*world revelation* 2010 new proof ufo attack WTC 11 september....by terreaterre13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


................................illupyramide................................


melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.04.2013 um 22:52
Da wir nun bei einer "Zahlenspielerei" angekommen sind, werde ich etwas enthüllen, auf was hier bisher niemand gestoßen ist, obwohl es für alle offensichtlich for Eis lag!

Ich gab bekannt, dass meine Initialen in der sogenannten Dönermordserie Verwendung fanden. Es war in diesem Fall jahrelang nur bekannt, mit welcher Tatwaffe diese Morde verübt wurden. Dies wurde immer als einzig sichere Erkenntnis preis gegeben. Es war eine Ceska83. Die Zahl 83 spielte dann auch eine Rolle im Manifest von Anders B. Breivik, welches er mit 2083 überschrieb. Ich ging auf beide Aktionen mehrfach und detaillierter ein.

Nun geht es hier ja auch um die unglaubliche Mitteilung, dass Jesus Christus an meinem 40. Geburtstag wieder hier auf der Erde erschienen ist. Der 12. Mai 2010 jährt sich nun bald zum dritten Male und führte ich unterschiedlichste Zusammenhänge hier auf. Darunter war auch ein Flugzeugabsturz an diesem Tage in Tripolis!

Wir durch ein Wunder überlebte diesen Flugzeugabsturz ein 9-jähriger hölländischer Junge.

Und nun könnt ihr euch mal Gedanken darüber machen, welche Zahl wohl für die Initialen von Jesus Christus stellvertretend angegeben werden kann. Beachtet dazu folgende Nachrichtenmeldung:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/libyen-flugzeugabsturz-fordert-103-todesopfer-1984408.html

1751993 1 jpeg 14795800D117BE06 20100512

wtc-smoke-devil

http://einheitskanzlei.blogspot.de/2011/04/faszinierend.html

Was man nicht alles veranstalten kann, wenn man die richtige Technik besitzt!

TECHNIK DIE BEGEISTERT

20+83?


1x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

28.04.2013 um 00:11
Zur Abwechslung mal etwas schönes. Wie es der Zufall will, habe ich mal beim Durchlaufen der Gottschalkstrasse in Kassel, gegenüber des Nordpoles, eine wunderschöne Frau durch ein Fenster gesehen, welche sich gerade entkleidete. Ist schon viele viele Jahre her und diese wunderschöne Erscheinung wohnt heute leider nicht mehr dort, aber hatte diese Frau einen eleganten schwarzen BH an und als ich heute folgende Frau beim Fußballspiel Bayern München gegen Freiburg sah, musste ich sofort an diese denken, da sie dieser Frau von damals nicht unähnlich ist.

1522215972-fotostrecke-f5OrQAjcGzg21bfW0

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/nackt-bh-flitzerin-fc-bayern-muenchen-spiel-sc-freiburg-2876915.html

Echt sehr sehr hübsch! :)


melden

Omen der Wiederkunft!

28.04.2013 um 02:03
Ja, der erinnert mich an Prince Charles.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

28.04.2013 um 09:25
Menschen, die das Denken schonen,
brauchen selten mal ein Omen,
das die Wiederkunft (von wem?)
anzudeuten weiß. Bequem
lesen sie bei Heiko nach,
was es so an Ungemach
in der Welt des Paules gibt,
der die Schachfiguren schiebt,
diese stets in Atem hält,
weil es ihm halt so gefällt... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

28.04.2013 um 10:10
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb am 24.04.2013:Mh ja.. hier ist alles beim Alten wie ich sehe
Richtig, bis auf die Tatsache, dass kaum jemand noch auf den Schwachsinn vom TE reagiert, welcher jedoch mit folgendem Spruch den Nagel auf den Kopf getroffen hat...



Nettes Eigentor.... Und nun weiterhin viel "Spaß" allen hier.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

29.04.2013 um 13:44
Einen schönen Wochenanfang an alle
Querulanten und Nicht-Querulanten!

Ich finde es ja schön, dass jene Frau, welche ich vor zwei Tagen mit einem speziellem Bild hier angeführt habe, sich nun geoutet hat und bekanntes Boulevardblatt dies auch gleich auf die Titelseite für mich gepostet hat. Sie hat ein grünes Bändchen um, was mir sehr gefällt, denn ist es auch eine kleine Botschaft an euren kleinen Halki! Der Jupp hat sie als sportlich beschrieben.... :D

2.bild


@BullyRay

BINGO....EIGENTOR

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 180)

Jetzt frißt sogar schon der Spiegel die kleinen Fische!

titel

https://www.youtube.com/watch?v=fuJ09UmDhok

Wenn du nun weiterhin Mumm hast, dann kannst du dich darüber auslassen, dass ich wieder die auflagenstärkste Zeitung und auflagenstärkste Zeitschrift Deutschlands hier anführe, in welcher "Paul" nun heute wieder für mich die Gedankenblitze hat kreisen lassen. Du deklarierst dies ja schließlich ständig als Makel Ich würde dir allerdings raten, den Herren von deinem letztem Post ernster zu nehmen, denn hat dieser verdammt scharfe Zähne! ;-)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

29.04.2013 um 14:53
Paules Braunschweig aufgestiegen,
lag und liegt am Dauersiegen,
aber auch am Jägermeister,
Günter Mast, jawohl, so heißt er,
jener Sponsor mit Promille
und gelb-blauer Fußballbrille,
mit der ersten Trikotwerbung,
die es gab. Da die Verversung
dieses Umstands Mühe macht,
habe ich mir nun gedacht,
Paule möge Braunschweig schützen,
in der Bundesliga stützen,
dass die Eintracht möge wachsen.

Sturmerprobte Niedersachsen
sind bekanntlich eisern-zäh,
alles and're wär ein Schmäh... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.05.2013 um 00:02
Alle guten Dinge sind TRI!

Da nun am Muttertag der dritte Jahrestag der Wiederkunft von Jesus Christus ansteht, hat die "gute" Bildzeitung heute auf ein interessantes Bild aufmerksam gemacht, welches ebenso durch Wolken entstand, wie jenes, welches ich hier zu Beginn des Threads aufzeigte.

2w658c0.bild

http://www.bild.de/digital/internet/google-maps/gespenstische-bilder-bei-google-maps-c_b-30195816.bild.html

Ave Maria!

2w308c0.bild

Da nun auch bald die diesjährige Kornkreissaison beginnt, verweise ich auch auf eine "Doppelkreisdarstellung" aus eben dem Jahre 2010, auf welchem Jesus Christus erkennbar ist und die Autoren folgenden Beitrages dieses ebenso mit dem Turiner Grabtuch verglichen.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2010/08/kornkreis-kontroverse-um-gesicht-im.html (Archiv-Version vom 29.01.2013)

09067

Über das zu vergleichende Turiner Grabtuch mit jenem Phantombild, welches Jesus Christus zeigt und welches zu den Ereignissen des 12. Mai 2010 in Bezug zu der Entführung der Bankiersgattin Maria Bögerl angefertigt wurde, habe ich bereits ausführlicher Informationen bekannt gegeben.

Ihr könnt in dieser Saison von unserer Gesellschaft erzeugte Kornkreise erwarten, welche speziellere Informationen in den Feldern der Bauern zeigen. Diese Hinweise werden klarer und eindeutiger werden und auf das zeigen, was ich bisher mitgeteilt habe.

An diesem Muttertage werde ich 43 Jahre alt und es war im Jahre 2005 in Rom, als PAUL darauf bestand, mit mir folgende Flasche zu leeren:

licor 43

Er zwinkerte mir damals bedeutungsvoll zu und meinte, dass ich es später verstehen werde, warum er mir ausgerechnet die Zahl 43 so eindringlich präsentieren wollte. Dieser Likör ist echt verdammt süss!

Weiterhin ist mir vor kurzem ein Bild von einer mir wichtigen Person über das Internet vorgelegt worden, welches ebenso, wie die zwei Kreise aus dem Jahre 2010, stark verpixelt wurde. Auch dies war kein Zufall und betreffende Person kann diesen Hinweis als ein sehr gutes Omen verstanden wissen.

NOVUS ORDO SECLURUM

Euer
Heiko


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.05.2013 um 20:30
Ich empfehle den deutschen und amerikanischen Behörden in meiner Expertise das Kapitel "7. Der Fluch des Pharao" nachzuvollziehen. Dieses habe ich im Zuge einer Gerichtsverhandlung im Jahre 2011 Richter Dreyer vom Landgericht Kassel überreicht. Dort sind lebenswichtige Informationen zu finden, die von größter Wichtigkeit sind.

Youtube: Plane crash in Bagram airfield, Afghanistan
Plane crash in Bagram airfield, Afghanistan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://edition.cnn.com/2013/04/29/world/asia/afghanistan-plane-crash/?hpt=wo_bn4

Auch sollte dieser Absturz Erinnerung hervorrufen, welche mit dem ersten angekündigten Absturz eines Frachtflugzeuges in Riad, Saudi Arabien, zu tun haben. Es handelte sich dabei um eine "schmutzige" Waffenlieferung der Bundesrepublik Deutschland an dieses "Öffentlich-Kopf-Abschlag-Regime". Wenige Stunden später starben dann bei zweiten angekündigten Absturz 152 Menschen.

http://www.bild.de/news/2010/lufthansa/immer-mysterioeser-gefaehrliche-ladung-13665910.bild.html

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Goettinger-stirbt-bei-Flugzeugabsturz

Ich fordere abermals die Verantwortlichen auf, den von uns gewünschten Kontakt zustande kommen zu lassen, damit wir diesen verborgenen Krieg nicht noch radikaler gestalten müssen!!!

Botschafter von EBE,
Heiko Curdt


2x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.05.2013 um 23:13
Aber natürlich ist der oft bemühte Fußballgott ebenfalls niemand anderes, als Paul/EBE/Alf, oder welchen Namen er sich sonst noch gab. Alle guten Dinge waren auch heute Dry! Mit dem 3:0 bei der sogenannten weltbesten Vereinsmannschaft FC Barcelona hat euch Zeus, passend zu meinem Post von vor diesem Spiele, somit dieser Fußballmacht auf Erden insgesamt 7 "Eier" eingeschenkt und somit alles in "trockene Tücher" gepackt.

la-bestia-negra

Ich erinnere den BND an meine E-Mails, in welchen ich Bezug dazu nahm!

Ein deutsch-deutsches Duell in der Königsklasse gab es auch noch nie und soll auch dies nicht als Zufall gewertet werden, sondern hat die Welt insgesamt die Augen auf dieses historisch so belastete Land zu richten.

Gruß an alle Menschen dieser blauen Kugel,
Hai-ko

Ps: Sehe gerade, dass es heute wohl noch einen Flugzeugabsturz gab, welcher hier auch nicht unter den Tisch fallen soll.

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/chronik/sn/artikel/flugzeugabsturz-in-tirol-red-bull-pilot-sofort-tot-57267/

IHR SEID DAS SALZ DER ERDE


melden

Omen der Wiederkunft!

02.05.2013 um 15:23
Oh man, Heiko. wird dir das nicht langsam selbst zu langweilig?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich fordere abermals die Verantwortlichen auf, den von uns gewünschten Kontakt zustande kommen zu lassen, damit wir diesen verborgenen Krieg nicht noch radikaler gestalten müssen!!!
Wie wär es denn, wenn ihr es mal mit Mindcontroll versucht, um den gewünschten Kontakt zustande kommen zu lassen!
Ganz helle scheint eure Organisation ja nicht zu sein. Da hat man schon die Möglichkeit von Gedankenkontrolle und muss noch in jeder Nachricht ne völlig sinnfreie Botschaft verstecken!


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

02.05.2013 um 16:18
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Oh man, Heiko. wird dir das nicht langsam selbst zu langweilig?
Anscheinend nicht. Immer das gleiche Schema über nun schon 254 Seiten. Es gibt wohl tatsächlich keine sinnvollere Beschäftigung für ihn.
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Ganz helle scheint eure Organisation ja nicht zu sein.
Das ist ja das ganze Dilemma. Es kommt immer dasselbe, was zur völligen Unglaubwürdigkeit führt. Nüchtern betrachtet macht diese "Organisation" eigentlich alles falsch. Oder die Bild-Zeitung selbst ist diese "Organisation"... das würde so manche Lächerlichkeit hier erklären...


melden

Omen der Wiederkunft!

03.05.2013 um 08:36
@BullyRay
@Mondläufer
Ich habe mal eine Frage an euch und die ist echt ernst gemeint.
Was habt ihr für eine Erklärung für die Geschichte mit dem Krümelmonster ?
Lest mal die post von John Erik und dann das was da mit dem Bahlsenkeks war.
Es ist mir unbegreiflich und ich habe echt keine Ahnung was das für ein "Zufall " sein soll.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.05.2013 um 14:04
@Babsi6
Wer ist John Erik?
den passenden post doch bitte eben verlinken, dann brauch ich mir keinen Wolf zu suchen!


melden

Omen der Wiederkunft!

03.05.2013 um 14:43
Vermutlich meint sie, dass doch große Zusammenhänge bestehen zwischen dem User John-Erik (der ein Bild vom Krümelmonster als Avatar hat) und dem geklauten Bahlsenkeks vom "Krümelmonster". Alles zu viel Sesamstraße aber egal...

@Babsi6
Erklär du mir mal, warum sich Heiko immer und immer wieder alle möglichen Attentate (zb Boston) oder Unglücke auf die eigene Fahne schreibt (mit dem Wort "wir" tut er dies nunmal). Es ist schon schlimm genug was so in der Welt passiert, da braucht es nicht noch einen "Botschafter" der das alles auch noch zur Show stellt, egal wie immer er das auch meint. Sowas ist aus meiner Sicht untragbar. Und dann immer dieses Gehabe mit:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich fordere abermals die Verantwortlichen auf, den von uns gewünschten Kontakt zustande kommen zu lassen, damit wir diesen verborgenen Krieg nicht noch radikaler gestalten müssen!!!
Ist doch egal wie es gemeint ist, es ist einfach nur noch lächerlich.


melden

Omen der Wiederkunft!

03.05.2013 um 15:14
Da isse ja wieder! Die Babsi! Hab' Dich schon vermisst. Wollte schon einen Suchtrupp los schicken. Hat Heiko Dich so sehr Mind Controlled das Du wochenlang nix machen konntest weil Du völlig dösellig warst oder wie?

Und @Ergrauter2.0:

War das FBI eigentlich schon bei Dir? Wegen den Boston Anschlag den Du Dir ja auf Deine Kappe geschrieben hast.......Muß man ja melden sowas!


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

03.05.2013 um 20:00
In einem anderem, hier schon öfter erwähnten, Forum, wurde nun die Frage aufgeworfen, ob Außerirdische das Internet nutzen würden, um mit der Menschheit in Kontakt zu treten.

Ein Gegenargument war, dass Außerirdische über eine viel weiter entwickelte Technik verfügen würden, als das sie sich auf das Internet stützen würden. Dieser Einwand ist auf den ersten Blick wohl wahr, doch ginge es den Außerirdischen auch darum, ein möglichst breites Publikum zu erreichen, so würden sie aber ganz sicher diesen Weg wählen. Dies ist ein Weg.

Ein weiterer Weg wäre, diesen Kontakt allmählich vorzubereiten. Mit der Türe ins Haus zu fallen, könnte viele Missverständnisse aufwerfen. Die Außerirdischen hätten sicher auch die Möglichkeit, sich in die Aktivitäten der Erdbevölkerung im "geheimen" einzubringen, um bei später tatsächlich stattfindendem (offenen) Kontakt auch etwas bestimmtes aufzuzeigen.

Eine Möglichkeit dabei wäre, ganz bestimmte Menschen vorher zu kontaktieren, um ihnen eben jene bestimmte Dinge aufzuzeigen. Menschen wie Buddah, Jesus Christus, Mohammed, etc., waren solche Menschen. Weiterhin würden sich die Außerirdischen auch unter "Masken" in bestimmten weltlichen Organisationen verbergen, wie zum Beispiel den sogenannten Illuminaten. Auch dort könnten sie aufzuzeigen, welche Möglichkeiten sie haben und, ebenfalls aus bestimmten Gründen, auch zur Anwendung bringen. Mindcontrol ist eine dieser Techniken, welche in der Bibel auch als der "heilige Geist" umschrieben wird.

Sie würden also einen lang angelegten Plan anwenden, um ein, nochmals, ganz bestimmtes Ziel auch zu erreichen, denn so wie die Menschheit sich zur Zeit im eigenen "Hause" aufführt, hätte sie sicherlich keinen Platz in der Gemeinschaft der sternenreisenden Völker. Viele dieser Völker würden ihr Veto einlegen, solch einer fremd- und selbstzerstörerischen Spezies den Sprung ins Universum auch noch aufzuzeigen und zu ermöglichen. Nein, zu allererst hat sich etwas ganz grundlegendes im Wesen der Menschheit zu verändern.

Dies ist eine Geburt. Eine Geburt die mit Wehen und Schmerz vonstatten geht. Auch daher ist die Offenbarung des Johannes mit solch "blutverschmierten" Versen versehen worden.

Die Schrift ist denn auch ein wichtiger Bestandteil, um Dinge aufzuzeigen. Nicht nur in den sehr alten Texten der Menschheit, sondern auch das Internet bietet diese Möglichkeit. Daher hatte alles auch einen starken Sinn, warum ich hier diese unterschiedlichsten Dinge, in den kuriosesten Variationen, aufgezeigt habe. Denn zeugen sie von einem Vorgehen, welches wahrlich auch als göttlich, teuflisch, und somit auch als Vorgehensweise jener bestimmten Außerirdischen erkannt werden sollte.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:War das FBI eigentlich schon bei Dir? Wegen den Boston Anschlag den Du Dir ja auf Deine Kappe geschrieben hast.......Muß man ja melden sowas!
DAS DARFST DU GERNE MACHEN


Anzeige

1x zitiertmelden