Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 00:55
@Ergrauter2.0
Ja die Krümelmonster Story war der Hammer! Ich habe oft deswegen lachen müssen.
Humor ist eine Eigenschaft von Paul die ich absolut genial finde. :D

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 01:12
Stellen wir also fest:

Dieser "Paul" ist nur ein Tintenfisch, auf berechtigte Fragen meinerseits wird lieber nicht eingegangen... da wird sich lieber gegenseitig beweihräuchert. Und stellen wir zudem fest: Respekt gegenüber den Opfern der angesprochenen Unglücke ist hier fehl am Platz. Und am Ende stürzt nicht Merkel ab, sondern Steinbrück oder Rösler. Mal sehen was wir dann für eine Ausrede erfinden würden.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 01:12
@BullyRay

LESEN HILFT
Es ist schon höchst verwunderlich, dass ihr nicht so viel Cleverness besitzt, um mein Sperren in eurem kleinem Forum zu verschweigen. Also muss ich die Sache mal auf den Punkt bringen. Mit dem Gründungsvater dieses Ufo-Erscheinungenforum habe ich privat einen freundlichen und respektvollen Kontakt. Bully, du warst einst dort auch Moderator und bist dort einer der fleißigsten Schreiber. Deine Lebensgefährten im "normalen" Leben, die Dash, ist dort immer noch Moderatorin und unangefochten an der Spitze der Beitragsverfasser, welche im Übrigen an zwei Händen abzuzählen sind. Du Bully hast dich hier bei Allmy erst angemeldet, als ich in "eurem" Forum auftauchte. Deine Absicht hier war von vornherein klar ersichtlich. Dein permanentes wegwischen meiner Bekanntgaben, "vom Tische", zeugt von einem sturem Festhalten an vorgefasster Meinung und du und deine Partnerin schaukelt euch da in ungeahnte Höhen, nur um dem Heiko einen "auszuwischen". Der Gründungsadministrator eures Forums schloss mich daher auch nicht ganz aus eurem Forum aus, so wie es euch so gerne gepasst hätte, sondern belegte er mich lediglich mit einer Sperre von 30 Tagen, um, so wörtlich, "erst einmal wieder Ruhe einkehren zu lassen". Nur aufgrund eurer Intervention bin ich also dort gesperrt worden und am 12. Mai, welch Zufall, darf ich dort also auch wieder tätig werden. Allmy "gehört" nicht euch und im Falle euer Tätigkeit beim Ufo-Forum, würde ich an eurer Stelle auch mal den "Ball" ganz flach halten, denn habe ich da durchaus auch Informationen, welche mich dazu veranlassen, dass eure Zeit dort als Moderatoren bald auch vollständig am Ende ist.

Na klar habt ihr auch wieder das letzte Spiegelcover mit dem Hai nicht verstanden, sondern redet ihr stur vor euch hin. Du Bully meintest so passend, ich hätte mir ein Eigentor geschossen. Recht hattest du. Aber ich tat dies auch mit einer gewissen Absicht. Ich verdrehte in den letzten Mitteilungen mehrmals auch die Dinge ins Gegenteil. Viel dir natürlich nicht auf. Erwähnt sei meine Mitteilung in Sachen Rattenfänger und der Kinder. Aber auch schon meine Überschrift zum Spiegelcover, dass dieser nun auch schon die kleinen Fische fressen würde, hast du blindwütig überlesen. Waren natürlich auch "Eigentore" und daher biss der Hai sich auch selbst in den Schwanz, womit dieses letzte Cover nicht nur mich, sondern sogar auch dich, lieber Bully, bestätigte. Ihr lasst eure Augenbinden lieber um, und daher erkennt ihr dies auch nicht!

t50c60d teefdc0 titel

Da ihr in "eurem" Forum auch sehr oft Grenzwissenschaft-aktuell.de zitiert und daraus Berichte zur Diskussion stellt, solltet ihr euch doch mal über folgenden "Zufall" Gedanken machen. Wie ist es möglich, dass dort heutevon einem Ufo-Zwischenfall erzählt wird, wo Leute der Meinung sind, ein Hai-Ballon wäre dieses Ufo gewesen.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/airbus-crew-meldete-beinahe-kollision.html

tf1417d 00957

Weiterhin habe ich hier auch vor kurzem ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass ich es ablehne als Guru betrachtet zu werden. Richtig ist, dass ich mit Babsi einen regen Kontakt unterhalte. Mir würde es aber nicht im Traume einfallen, Babsi irgendetwas vorzuschreiben. Ganz im Gegenteil. Auch ich habe durch Babsi schon so einige Dinge gelernt und ich bin dankbar für jeden ihrer Ratschläge. Aber was macht ihr?! Ihr zieht auch Babsi in den Dreck und erdreistet euch, unverschämteste Anmerkungen über Babsis Leben öffentlich zu verlautbaren. Ihr solltet euch wahrlich mal selber an die eigene Nase fassen, denn soweit können diese ja auch nicht voneinander entfernt sein, denn schließlich teilt ihr ja wohl höchstwahrscheinlich auch das Bett miteinander.
@Babsi6

SCHÜRT DAS FEUER

t9f3f00 te40a59 d050

Youtube: PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]
PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


NE SONDE IN DEN AAA

t9f3f00 te40a59 d050


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 01:17
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:LESEN HILFT
SCHLAF NOCH VIEL MEHR


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 01:17
FREUNDCHEN SO WIRD DAS NIE WAS VERNUNFTBEGABTES

2w658c0.bild


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 01:19
Wieder ne Beleidigung? Provokation? Kannst du auch was anderes?


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 01:20
@Ergrauter2.0
Zu den Berlinern wird auch oft BULLetten gesagt! Hihi........... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 01:24
@Babsi6

Ähm... Buletten... wenn schon. Auch wenn der Zusammenhang zwischen mir und Berlin mir nicht wirklich geläufig ist. Von einer Karriere als Comedian würde ich dir daher abraten.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 01:24
ACHTUNG ACHTUNG

NEUE MITTEILUNG ÜBER DIE ZUKUNFT

NEU IN MEINER fIERBUCHSTABENZEITUNG

2w658c0.bild

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/psychologie/weltlachtag-30253464.bild.html


@Babsi6

Frikadellen müssen ordentlich gekloppt werden, bevor sie verzehrt werden können!

41 00051738


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 01:25
@Ergrauter2.0
Ne da verhaust du dich grad das waren Kottlettes! :D


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 01:26
@Ergrauter2.0
Kein Geschrei -.-

@BullyRay
@Ergrauter2.0
Habt ihr heute nicht genug die Feindschaft gepflegt?

@BullyRay
Übrigens ist das hier der Unterhaltungsbereich. Hier gibt es kein OT, oder Spam


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 01:29
@der_wicht

Ach so es gibt kein OT? Ok, fraglich nur warum hier bereits Beiträge wegen angeblichem OT oder Spam gelöscht wurden. Na ja, mir solls recht sein.


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 01:30
@BullyRay
Da ging es sicherlich mal wieder um eure Anfeindungen. Ich kann sie mir auch gerne anschauen und euch Beide dafür sperren, weil Wiederholungstäter. Wenn Dir das lieber ist...


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 01:37
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich kann sie mir auch gerne anschauen und euch Beide dafür sperren, weil Wiederholungstäter. Wenn Dir das lieber ist...
Das wäre ihm doch das Allerliebste. Damit hätte er ja sein Zeil erreicht. Ich kann doch auch allerdings nicht jede "Torheit" von ihm unkommentiert stehen lassen. Ein wenig Ehre und Stolz besitze ich schon!

Auch schreie ich eigentlich nicht, da die Großschreibung ausdrücken soll, dass dies PAUL sagte, und nicht Heiko.


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 01:45
@der_wicht
Es ist schon komisch das @BullyRay
rumpöbelt und wenn man sich wehrt von Beleidigungen und Provokationen spricht. Er lässt doch nichts unversucht um eine Sperre vom Ergrauten zu provozieren. Lese bitte mal eine Seite vorher wie auf eine Frage meinerseits von Bully Ray und Dash81 reagiert wurde. Da wurde Ergrauter von denen als mein Guru bezeichnet.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 01:47
@Babsi6
Ich habe es bereits gelesen. Die Nicklichkeiten werden auch irgendwann ein jähes Ende finden. Aber dazu bitte die Verwaltung kontaktieren.


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 02:24
@Ergrauter2.0
So, zur späten Stunde noch meine Antwort und ein paar Gedanken zur Nacht:-)

Mit dem Wort "Prüfung" wollte ich eigentlich nur eine Verbindung zu gut/böse leiten. Das heißt, nicht Gott hat es böse gemeint, sondern der Mensch(in einer bestimmten Situation wo er zwischen Gut und Böse unterscheiden muß) hat die freie Wahl!Freier Wille!
Der Mensch entscheidet also, ob er was böses tut(Sünde) oder was Gutes.
Das ist so seit den ersten Menschen, leider.
Du hast das Yin/Yang Zeichen abgebildet. Na, ob das was mit Gott zutun hat lass ich mal außen vor. Eher mit den Menschen. Mann-Frau.
PAUL ist sterblich, klar, doch kann er gerade auch auf unserem Planeten diese Sterblichkeit ausschließen. Führe dir vor Augen, dass er jedes Menschen Gedanken und Gefühle auch ihm gegenüber kennt.
Kapier ich nicht!
So wie du schreibst, ist Paul für dich Gott. Du kannst Gott doch nicht einfach Paul nennen:-)

Das mit den Methapern..
Muß sagen, da hast du mal was intelligentes geschrieben. So etwas passiert aber nicht nur dir Heiko(Gottseidank hehe) sondern z.b mir auch. Ist einer der Sachen wo man immer schlecht Beispiele finden kann, da wirst du mir Recht geben.
Es sind die kleinen Alltäglichen Begebenheiten die einem schon sehr viel bringen und weiterhelfen. Man wundert sich dann, das es funktioniert hat.

Deine "Prophezeiung" mit unserer Angie. Dazu folgendes.
Meine Ex und ich hatten im Jahre 2006 ziemlich viel mit Ouja-Board u.s.w zutun. Sie konnte sogar ohne Board schreiben. Hatte so ne Dauerhafte Verbindung nach drüben. Sie nannte es das "Band".
Einige Interessante Dinge kamen da zum Vorschein.
Eine "Weissagung" von Drüben war diese. Wir beide würden ein Baby bekommen und würden glücklich werden.
Es kam aber anders.
Sie bekam auch ein Baby. Allerdings nicht von mir. Haben uns deshalb getrennt.

Mit diesem Fallbeispiel aus meinem Leben wollte ich dir sagen, das man den "Geistern" die schon drüben sind nicht alles glauben sollte. Denn die wissen auch nicht alles.
Dazu zähle ich auch deinen Paul.
Und da "Paul" ja alles Gedanken kennt auch von mir....bin ich mal auf seine Antwort gespannt.
Gute Nacht schonmal...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 02:29
@all
@BullyRay

Und übrigens...

Diese ganzen Nicklichkeiten sollten mal endlich aufhören. Anstatt immer nur die Dritte Partei zu spielen wäre es mal angebracht etwas intelligentes hier beizusteuern.


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 02:31
@SirRobin
Es muss nicht unbedingt falsch sein die Vorhersage deiner Ex. Sie hat ihr Baby und ist glücklich und du kannst ja auch noch mit einer anderen Frau ein Baby bekommen und auch glücklich sein.


melden

Omen der Wiederkunft!

05.05.2013 um 02:33
@Babsi6

Wenn ich es aber so Wortwörtlich nehme wie es geschrieben wurde dann war die "Vorhersage" zum Teil falsch.


Anzeige

melden