Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 13:38
@Ergrauter2.0

Da es für dich ja schon zu schwer ist Fragen zu beantworten (nicht nur hier, auch anderswo), werde ich dir nun EXKLUSIV verraten was am 21.12. so alles passieren wird...

Halt dich fest...

Es passiert....... NICHTS!!!!

Wahnsinn oder?

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 13:40
@delphi
Zitat von delphidelphi schrieb:Ja noch lacht ihr alle. Aber am 21.12. ist das Gejammer dann groß.
Der Aufprall wird im Zeitraumhyperplux einen Ries verursachen so das sämtliche Wesen aus anderen Dimensionen eintreten können. Es wird ein Kampf der feinstofflichen Wesen gegen die Materie.
Ich kann da jetzt nicht mehr zu sagen. Auf jeden fall zieht Crzajtadla, der synthetische Planet einen weiteren Planeten an und wird daran scheitern, alles kracht zusammen wie ein Kartenhaus.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 13:43
Was passiert eigentlich mit den ganzen Hindus, Buddhisten und anderen fernöstlichen Glaubensgemeinschaften? Die haben doch gar nix davon mitbekommen in ihren religiösen Texten, das sit ja total unfair.

@orphiphlanx
Meinst du so einen Ries im Zeitraum wie s ihn im Nördlinger Ries schon mal gab?

@delphi
Ich sehe, du bist verloren


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 13:45
@jayjaypg

Der Hesische Rundfunk (Hauptsache Kultur) berichtet über die Mach-Was-TRäume und über Mirek Sieben und Heiko Curdt.
Vorneweg sei noch klargestellt, dass das Projekt Mach-Was-TRäume und das was Heiko Curdt Und Mirek Sieben auf einer Fläche an der Friedrich-Ebert Straße umgesetzt haben, nicht ein gemeinsames Projekt darstellen.

Bei dem Projekt Mach-Was-TRäume handelt es sich um ein vom Documenta 12 Beirat initiertes und von Studenten der Uni-Kassel umgesetztes Projekt, welches sich mit brachliegenden Flächen innerhalb der Stadt Kassel auseinandersetzt. Wir wollen mithilfe einer roten Markierung solche Flächen, die keine augenscheinliche Nutzung haben in das Bewusstsein der Bürger rücken und so vielleicht gemeinsam mit Anwohnern und interessierten Konzepte und Ideen umsetzen, was mit solchen “vergessenen” Flächen passieren kann.
Aus diesem Grund waren wir sehr erfreut, als wir vor einigen Wochen hörten, dass sich zwei Künstler einer von uns markierten Fläche angenommen haben und dort diverse Ideen umsetzen wollen. In den letzten Wochen wucherte das, was die beiden auf der Fläche umgesetzt haben jedoch in einer Art und Weise, die Anwohnern und dem Umwelt und Gartenamt nur schwer zu vermitteln war. Ein Loch wurde gegraben, es wurde Holz verbrannt und die komplette Fläche mit Gegenständen bestückt. Von unserer Seite gab es mehrere Versuche mit den beiden zumindest die Verkehrssicherheit auf der Fläche herzustellen und ihnen bewusst zu machen, dass es sich bei der Fläche eben nicht um eine Privatfläche handelt.
Nachdem das Umwelt und Gartenamt klar gemacht hat, dass dieses Loch so nicht bestehen bleiben darf und Heiko Curdt und Mirek Sieben sich weigerten das Loch zuzuschütten, haben wir dieses selbst übernommen. Das ganze wurde von den beiden dann als Medienspektakel inszeniert: Heiko Curdt besetzte das Loch in einem Sarg, während Presse und Kamera-Teams das ganze filmten und dokumentierten.
Die Schuld, dass das Loch heute zugeschüttet werden musste, ist schwerlich bei der Stadt Kassel oder unserem Projekt zu suchen. Die beiden “Aktionskünstler” haben sich zu keinem Zeitpunkt kooperativ gezeigt und waren für unsere Argumente und Gesprächsangebote nicht bereit.
So schaffte es leider nur die halbe Wahrheit ins Fernsehen: Die böse Stadt Kassel verhindert Kunst von unten.

http://machwastraeume.wordpress.com/2007/06/05/das-fernsehen-berichtet-uber-die-mach-was-traume/


Willst du den totelen Wahnsinn?

"Da ich der Botschafter von EBE bin, ist es unbedingt von Nöten, dass ich mit den politischen Lenkern der Erde an einen Tisch komme. Es gibt Dinge, welche auf diesem Planeten unbedingt einer Änderung bedürfen. Sollte ich nicht in diese Position kommen, so wird es dieses Jahr noch einen 3. Weltkrieg geben und eine totale Vernichtung am 21.12.12 stattfinden."
http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/24781-stillem-gedenken.html


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 13:46
@john-erik
Laut Jajapferdi, sieht der Riss aus wie ein Blitz der sich am Himmel in der Mitte des weißen Lichts teilt und das schwarze Nichts offenbart. Dann kommen die Wesen rausgelatscht, begleitet von latainem Singsang


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 13:48
Dieser thread entwickelt so langsam eine seltsame aber doch sehr interessante Eigendynamik :D


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 13:56
@geeky
Oft beschränkte ich mich lediglich darauf, in den Abendstunden zu ihrer Wohnung, ihrer „Burg“, zu pilgern, um nur einen Blick auf sie werfen zu können. Ich war und bin von großer Sehnsucht nach ihr befallen. Am 10.3.2009 sah ich sie dann am Fenster stehen, wie sie mit ihrer Hand über den Kopf ihres Lebensgefährten strich. Dies war wie ein Stich von hinten in mein Herz. Traurig und auch wütend ging ich Heim und legte mich zu Bett. In dieser Nacht erfuhr ich einen Alptraum, in welchem Frauen mit einer Pistole erschossen wurden.

Gegen Mittag des 11.3. begab ich mich in die Küche meiner Wg zum Frühstück und im Radio wurde von einer Tat in Winnenden berichtet, bei der hauptsächlich junge Schülerinnen von einem Amokläufer erschossen wurden. Dies war die erste mir bekannte Aktion, bei der Menschen starben, welche EBE mir auf diese Art kurz vorher andeutete.
Originalzitat vom erleuchteten ergrauten,danke für den link geeky.
Also der ist einfach nur eine Gefahr @Babsi6


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 13:58
Und siehe, auf dem Wasser schritt ein oben rum Ergrauter,
er brachte seine Jünger mit und wurde immer lauter.
Verkündete den Untergang, teils engagiert-euphorisch,
teils unterkühlt, fast jedermann empfand ihn als rhetorisch.

Er sei Gesandter seiner Herrn, ein Botschafter der Grauen;
da fielen viele auf die Knie, besonders aber Frauen.
Sein Ritt, so apoka- wie -lyptisch, verwirbelte den Staub,
er blieb verwegen, aber kryptisch und ich deswegen taub... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 13:59
@poet

TOP


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 14:01
@all

Schön dass sich manche jetzt auch mal die Mühe machen und den WV Eröffnungspost lesen, der hier ja auch verlinkt war und der deutlich zeigt, wie dieser ergraute tickt.

In dem jetzt von ihm verlinkten Video "keine Fragen mehr" von 2002 sieht man ja auch deutlich wie "öffentlich" diese Kunst sein will. Das Schild wird überall dort aufgestellt, wo man seinen Arsch bequem hinschwingen kann und wo möglichst wenige fremde Leute vorbeikommen...


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 14:07
@poet
Bitte, bitte noch'n Gedicht!!! :-)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 14:11
@Ergrauter2.0

Bin nur ein alter Sauerkrauter,
im Haar ein wenig schon Ergrauter,
der Abstand zu sich selber hält
in dieser Zauber-Matrix-Welt,
so unergründlich wie vertrackt,
wo jeder offen bullshit schnackt
und dann in diesem watet,
ich nenne das ent...scheidend... :X


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 14:14
@poet
und wer ist das Würstchen?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 14:14
@orbiphlanx

Jeder Hanswurst, der sich zu einem solchen macht... hihi


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 14:15


:D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 14:16
@poet

Verbesserungsvorschlag:


Bin nur ein alter Sauerkrauter,
im Haar ein wenig schon Ergrauter,

der Abstand zu sich selber hält
in dieser Zauber-Matrix-Welt,

so unergründlich wie vertrackt,
wo jeder offen bullshit schnackt

und dann in diesem watet,
ich nenne das ent....artet. :X


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 14:17
@poet

Trotzdem, eine glatte Eins!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 14:17
@Ergrauter2.0

ick schmeiß mir wech, grade diese Unwort "entartet" wollte ich bewusst vermeiden..., du weißt schon, warum...oder?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 14:20
@orbiphlanx

Untertitel zu deinem Bild:
"Armin Ganz, Wortführer der Fusionsgegner, hisste als Zeichen der Versöhnlichkeit die weisse Fahne."
:ask:


@jayjaypg

Die documenta ist seit gestern nun wirklich endgültig vorbei...Endlich. Zuvor versuchte der eher berüchtigte "Lokalkünstler" Heiko Curdt in seiner "Schlußsequenz" noch schnell sein Kunstwerk, einen Twingo mit einem auf dem Dach montiertem Sarg, mit dem er schon zuvor einiges Unwesen getrieben hatte, in einem zuvor ausgehobenem Loch einzubetonieren.

Die Aktion, die zwar angekündigt aber nicht genehmigt war, wurde nur dadurch verhindert das er den im Mischwagen angelieferten Beton nicht bezahlen konnte, was die Aktion soweit verzögerte bis die Polizei eintraf welcher die Vorstellung beendete... zurück bleib nur ein Platz voller Unrat und Müll.

http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?threadid=69471&perpage=15&pagenumber=4


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.11.2012 um 14:24
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Untertitel zu deinem Bild:
"Armin Ganz, Wortführer der Fusionsgegner, hisste als Zeichen der Versöhnlichkeit die weisse Fahne."
:ask:
344309-fusion3 super
gemeint ist natürlich diese Art von Fusion.


Anzeige

melden